Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
09.01.2012, 11:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 11:38 von Sci-Rossi.)
Beitrag #621
RE: Münchener Stammtisch - Neue Termin 2012 (S.62)
@ clemens: Selbstverständlich... Auch Du bist herzlich willkommen.

Wo kommst Du her aus Österreich, da wir uns auch das ein oder andere Mal schon in Rosenheim getroffen haben, und dass kann ja noch naäher sein für Dich Smile

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 12:32
Beitrag #622
RE: Münchener Stammtisch
@ all: Hab mit dem Chris "Admin" gepostet und leider kann man den aktuellen Stammtischtermin nicht so platzieren das dieser auf den ersten Blick ersichtlich ist... wir müssten also jedes mal einen neuen Thread erstellen was ich für nicht gut befinde! Soviel dazu....

Hey jetzt kommen ja doch einige zusammen sogar unsere Nachbarn aus Österreich melden sich zu Wort was mich pers. sehr freut! Also machen wir Nägel mit Köpfen und setzen den neuen Termin am 28.01.12 um 16.00 Uhr an. Wo bedarf Klärung, denke aber irgendwo in München da dies wohl für die meisten die Mitte sein dürfte.
09.01.2012, 13:25
Beitrag #623
RE: Münchener Stammtisch
Ja sag ich doch----

28.01.2012 - Kartpalast Funpark (GADA) A8 Ausfahrt Dachau/Fürstenfeldbruck

Sind ca 85 km von Rosenheim und 20 km von München (Zentrum) westlich gelegen.

Gebt Bescheid, dann frag ich wegen Reservierung an.

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 13:33
Beitrag #624
RE: Münchener Stammtisch
@i-rocer, es gäbe ein kleines Workaround Wink Der Threadersteler kann im Titel hinten "nächster Stammtisch: 28.1.2012" ergänzen und dies auch jederzeit auf den aktuellen Termin ändern. Dies kann aber nur der Threadersteller da er den ersten Post gemacht hat. Wäre vllt. sinnvoll da Sci-Rossi immer Bescheid weiß einen Thread aufmacht an dem er den Titel nach belieben ändern kann.

@Scirocco-WOR, den "weiten" Weg tun Tobi und ich uns schon an. Da haben wir schon weiteres angefahren Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 13:33
Beitrag #625
RE: Münchener Stammtisch
Ich komm aus Vorarlberg, genauer aus Dornbirn.

Würd mich sehr freuen wenn das klappen würde.

Muss am 28. bis 17:00h arbeiten... aber ich schau das ich nächstes Mal kann
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 16:14
Beitrag #626
RE: Münchener Stammtisch
Alternativ: Der Stammtisch München aus dem rocco3 Forum hat einen Termin am 11.02.2012 um 15.00 Uhr in München veranschlagt! Bis jetzt sind wir 5 Leute, Stefan WOR und ich sind mit am Start. Falls Interesse besteht sag ich euch wo!
09.01.2012, 16:44
Beitrag #627
RE: Münchener Stammtisch
Dann werd ich heut mal noch den Mod´s schreiben, dass sie diesen Thread schliessen sollen und wir machen einen neuen auf, mit dem Titel Stammtisch München --- Würde mich darum kümmern.

Dann sollten wir die Termine nicht mehr durch einander bringen!?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 18:43
Beitrag #628
RE: Münchener Stammtisch
Hier geht es weiter:

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=20199

---CLOSED---

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap