Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
10.01.2010, 20:53
Beitrag #11
RE: Stammtisch Bayern
ich find halt einfach desto mehr leute desto cooler isses oder nicht.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 20:56
Beitrag #12
RE: Stammtisch Bayern
Fand das letzte München Treffen eigentlich auch sehr gut. wir waren nnciht viele aber wir haben an einen Tisch gepasst. So war keiner abseits Wink

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2010, 22:05
Beitrag #13
RE: Stammtisch Bayern
genau. wir werden ja sehen wie viel wir werdenBig Grin

dann bist du der einzige mit dem RSmile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2010, 22:33
Beitrag #14
RE: Stammtisch Bayern
erst beim kartfahren und dann stammtisch...da bin ich auch dabei Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2010, 12:33
Beitrag #15
RE: Stammtisch Bayern
sooo da hab ich mich doch erinnert das es da mal einen stammtisch fred für muc gab Smile

Was ist daraus geworden? Wollen wir das aufleben lassen? Ist die genannte location gut? ich würds extrem toll finden so ne kleine müncher runde!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2010, 13:39
Beitrag #16
RE: Stammtisch Bayern
Das wäre schon was.

So ne kleine "Runde" in MUC!?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.10.2010, 16:38
Beitrag #17
RE: Stammtisch Bayern
Hallo ihr Münchner,

ich bin vor 7 Wochen von Franken nach Bad Tölz gezogen! Bei uns in Franken hat sich auch eine Gruppe zusammengetan, dass vermisse ich gerade ein bisschen! Wäre dafür, da mal wieder was aufleben zu lassen! Bei mir im Ort fahren auch noch 2 Roccos rum, vielleicht sind die auch dabei!

Umbau: Scheinwerferglühlampen in Xenon-Style, Innenbeleuchtung in LED, HJS Chrom-Auspuffblenden, H&R Tieferlegung 35 mm, Fußstütze in Alu-Optik, GTI-Streifen in der Frontschürze, 30 mm Spurverbreiterung (VA/HA)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2010, 10:40
Beitrag #18
RE: Stammtisch Bayern
Herzlich willkommen im Süden Smile

Ein Stammtisch wäre schon echt was Nettes... Können das ja in zwei Wochen mal ansprechen, wenn wir zum Starnberger fahren!?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 11:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 11:57 von fletch247.)
Beitrag #19
RE: Stammtisch Bayern
sooooo auf ein neues! wir versuchen es nochmal, oder?!? es scheinen ja jetzt mehr leute aus muc aktiv zu sein Smile

ich bin für einen stammtisch, gemütliches lokal. hier wude schonmal das "sakrisch guad" vorgeschlagen, ich kenne es noch immer nicht, vielleicht kann man es beibehalten? sonst kenn ich in poing eine wirtschaft "poinger hof" da könnte man auch gut parken...oder ein treffen vorher an der omv in poing, da is auch mega viel platz! allerdings weiß ich jetzt nicht ob das so angenehm für die leute ausm münchner westen ist bzw evtl auch die augsburger anspricht?!?

sagt einfach mal dazu, hier kann mans ja diskutieren und dann bei bedarf nen ernsthaften anmelde thread aufmachen oder sowas...

ich bn gespannt und freu mich wenns klappen würde Smile

und evtl könnte man den thread in stammtisch münchen umbenennen?!?!?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 13:08
Beitrag #20
RE: Stammtisch Bayern
wäre grundsätzlich auch dabei und würd mich freun endlich mal welche von den münchner rocco fahrern kennenzulernen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap