Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
02.05.2011, 13:33
Beitrag #21
RE: Stammtisch Bayern
ja dann fleißig thema abonnieren und dran bleiben damit das auch was wird Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 15:49
Beitrag #22
RE: Stammtisch Bayern
Das klingt doch schon mal nach was...
Aboniert ist´s auch Big Grin

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 15:59
Beitrag #23
RE: Stammtisch Bayern
Ja was soll man da sagen Smile

Natürlich bin ich bei sowas dabei... hatte ja mit Rossi schonmal drüber gesprochen, dass man das mal ins Auge fassen sollte Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 17:32
Beitrag #24
RE: Stammtisch Bayern
also ich auch! Yahoo

Morgen ist es soweit freu freu

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 17:35
Beitrag #25
RE: Stammtisch Bayern
Servus zusammen! Also ich wär auf jeden fall mal dabei! Komm zwar aus dem Raum passau aber bin beruflich im Raum München unterwegs!

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 23:42
Beitrag #26
RE: Stammtisch Bayern
Hier wird ja fleißig geschrieben Big Grin...
Mein Vorschlag wäre, dass man sich ja auch mal treffen könnte wenn im Autokino eine Veranstaltung ist wie zum Beispiel
http://www.facebook.com/event.php?eid=132851203454731 .
ist vielleicht auch für paar die Lust haben daran schon mal zum VormerkenSmile

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 00:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2011 01:08 von fletch247.)
Beitrag #27
RE: Stammtisch Bayern
oder man trifft sich einfach mal kurzfristig zum waschen?!? man könnte ja auch ne stammtisch münchen facebook gruppe gründen? auf doodle.com kann man supergeile abstimmungen erstellen um einen termin zu finden bzw eine örtlichkeit...

ich werf jetzt einfach mal eine umfrage in den raum mit zwei örtlichkeiten und ein paar terminen: einmal poing und einmal das hier im thread schon vorgeschlagene sakrisch guad. schauts euch einfach mal an, die umfrage lässt sich noch beliebig ändern. immer her mit den vorschlägen Smile

einfach ankreuzen wann ihr zeit hättet, wo die mehrheit kann und hin will, sieht man ja dann:
http://www.doodle.com/7rgfzc92d63uheq2

das tuningdays ding im autokino is ja auch nich schlecht! vorallem mit transformers 3...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 11:43
Beitrag #28
RE: Stammtisch Bayern
Wo in Poing willstn dann des Treffen machen?

Aber mal so zum waschen klingt auch gut Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 13:12
Beitrag #29
RE: Stammtisch Bayern
na man könnte so zum essen in den poinger hof und vorher da bei der omv treffen oder so, da is so ein kiesplatz wo immer trucks parken mit mega viel platz...

war nur mal so ein vorschlag...

und zum waschen könnte man sich ja spontan dieses wochenende treffen, da is schönes wetter angesagt bis jetzt...ich selbst geh immer an der allguth in der wasserburger landstrasse waschen...die auf der stadtauswärtigen seite...aber da is immer recht viel los und nicht wirklich platz für mehrere leute...in poing wäre echt auch dafür viel platz an der omv...aber die waschboxen dort hab ich auch erst einmal genutzt und des kam mir recht kurz vor...und die waschanlage hab ich noch nich getestet...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 15:33
Beitrag #30
RE: Stammtisch Bayern
Okay Okay...
OMV klingt immer gut. Dieses Wochenende ists bei mir schlecht, bin auf da Tuning WorldBig Grin*freu*....
Aber mal an nem Samstag zusammen Autowaschen und paar Bilder danach machen ist eine gar nicht so schlechte Idee....
Das ma uns da vll mal ende Mai anfang Juni vormerken....

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap