Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
03.05.2011, 18:36
Beitrag #31
RE: Stammtisch Bayern
Im sakrisch wär ich auch dabei! Poing is von mir dann so 60km weg und ins sakrisch hab ich ca 30km!

Autokino jederzeit! Und für transformers 3 sowieso! Wink

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 21:01
Beitrag #32
RE: Stammtisch Bayern
bin dieses wochenende leider in chemnitz aber sonst gerne dabei.

[Bild: rocci.jpg][Bild: stammtisch2.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2011, 21:42
Beitrag #33
RE: Stammtisch Bayern
(03.05.2011 18:36)Spanier schrieb:  Im sakrisch wär ich auch dabei! Poing is von mir dann so 60km weg und ins sakrisch hab ich ca 30km!

Autokino jederzeit! Und für transformers 3 sowieso! Wink

Daher wäre mein Vorschlag, wenn mann sich in Poing trifft halt dann wan anders ein Treffen wo näher bei dir liegt. Sodass keiner benachteiligt wird von der Anfahrt.

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 11:26
Beitrag #34
RE: Stammtisch Bayern
SO ist es... dann wird es eben ein RUnd um München Stammtisch.... mit wechselnden Locations.

Wann gehts denn los in Poing!?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 11:48
Beitrag #35
RE: Stammtisch Bayern
i woas net, zeitmäßig würd ich so 14 / 15Uhr sagen...datum müsste man noch finden, die doodle umfrage ist ja recht praktisch dafür Wink

hier nochmal der link:
http://www.doodle.com/7rgfzc92d63uheq2

und das mit den verschiedenen treffpunkten ist auch super, ich war da zwar erst einmal aber des gewerbegebiet an der a8 ist evtl auch für ein treffen geeignet. oder täusch ich mich da?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 12:26 von Sci-Rossi.)
Beitrag #36
RE: Stammtisch Bayern
Das Gewerbegebiet an der A8 ist supper geeignet, zumal man von da aus auch noch Rundfahrt machen kann, oder da ne Runde Indoor Mini Golfen oder Kartfahren Smile

War ja auch schon mal angedacht
Am 15.05.2011 können wir uns ja beim Drive In 2011 in Freiham treffen ...
Dazu gibts auch schon nen Extra-Thread

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 14:36
Beitrag #37
RE: Stammtisch Bayern
ahjo...15.5. is ne super idee für ein "erstes" zusammen kommen. wär ich mit am start. gleich mal den thread raussuchen...
link zum thread:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=14832


ja und da an der a8 is auch recht zentral falls jemand aus augsburg kommt oder die westlichen münchner...für die östlichen ists jetzt auch nich sooo tragisch, bissl autobahn...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 15:10
Beitrag #38
RE: Stammtisch Bayern
Ich glaube da wär ich dann auch dabei! Wink können uns ja dann noch ne genaue uhrzeit ausmachen oder vorher irgendwo treffen und gemeinsam hin fahren!

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 18:50
Beitrag #39
RE: Stammtisch Bayern
(04.05.2011 14:36)fletch247 schrieb:  ahjo...15.5. is ne super idee für ein "erstes" zusammen kommen. wär ich mit am start. gleich mal den thread raussuchen...
link zum thread:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=14832


ja und da an der a8 is auch recht zentral falls jemand aus augsburg kommt oder die westlichen münchner...für die östlichen ists jetzt auch nich sooo tragisch, bissl autobahn...

Merci fürs Suchen Big Grin

War im Büro ein wenig unpassend noch in anderen Threads zu suchen. Hab aber schonmal die Vorschläge eingebaut ins Thema ...

Eintragen heissts

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 23:50
Beitrag #40
RE: Stammtisch Bayern
15.05 geht bei mir leider nicht. Sorry...
Aber ich denk oder hoffe doch mal, dass ich dann beim nächsten zusammen kommen dabei sein kann und ich evtl. auch mein Kumpel mim Rocco mitbringen kannBig Grin

Lg Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap