Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
12.12.2011, 17:15
Beitrag #601
RE: Münchener Stammtisch
Moin Moin,

ich fands auch super, war auf jeden Fall ein lustiger Abend, bis auf das halt das Wetter echt Baunatal-mässig war.

@i-rocer: ja hab den Abend noch gut rum gebracht, ich glaub ich bin dann kur vor 23.00Uhr auf dem Heimweg gewesen. Hab dann letztendlich sogar noch ne Mütze fürs Skifahren gefunden. Wink

@Basti: Verdammt, jetzt hab ich ganz vergessen mir deine AGA anzuschauen, naja beim nächsten Mal dann.

@Mr. Switscher: Ich habe gehört sie haben schon wieder eine Ausrede, für wiederholtes nicht anwesend sein,gehabt. tz tz tz Tongue

Also, euch auch noch ein schönen Start in die Woche, bei mir war es bis jetzt zumindest so. Big Grin

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2011, 09:45
Beitrag #602
RE: Münchener Stammtisch
Big Grin
(12.12.2011 17:15)SciroccoWOR schrieb:  @Mr. Switscher: Ich habe gehört sie haben schon wieder eine Ausrede, für wiederholtes nicht anwesend sein,gehabt. tz tz tz Tongue

Na aber sagen Sie mal junger Mann, so geht es mal gar nicht Tongue

Ich weiß, dass ich wieder mal wieder dabei sein muss. Find es doch selber schon belastend, aber im Moment ist es ein bisschen schwierig. Hoffe aber das sich das alles bessern wird und nächstes Jahr die Post wieder abgehen kann.

Will euch ja auch alle mal wieder sehen Big Grin

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2011, 10:14
Beitrag #603
RE: Münchener Stammtisch
Was hälst von einer Shisha Runde in der kommende Woche, wenn es bei dir zeitlich passt Marcel!?

Dienstag selbe Stelle selbe Zeit? Bei mir wäre es zumindest mal machbar, wie es sich momentan darstellt

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2011, 11:46
Beitrag #604
RE: Münchener Stammtisch
Ja nee is klar, sagt halt einfach dass ihr uns nicht dabei haben wollt Big Grin Setzt mal einen Termin für WOK Paradis da könnten wir uns alle mal wieder sehen
15.12.2011, 13:22
Beitrag #605
RE: Münchener Stammtisch
Das ist doch nix gegen Dich, aber ich denke nicht unbedingt, dass Du extra wegen einer Shisha nach Dachau gefahren kommst!?

Wir könnten aber auch mal wieder einen Besuch im Cafehaus Dinzler am Irschenberg auf die Agenda nehmen... Und die Wolken beobachten:

Ich erinnere nur zu gern an : ".... Nene die ziehn vorbei!" Kaputtlachen

Planung fürs Kartfahren:
2 Wochenende im Januar - Samstag nachmittag!?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 07:35
Beitrag #606
RE: Münchener Stammtisch
So freunde der Nacht! Ich bin nun endlich fertig mit Krieg spielen und wieder im Lande Smile sofern es eurer durchlaucht tüncht am baldigen Tage des Dienstes bei euch auch Dienstag genannt seine Lungen mit wohltuendem Nebel zu füllen, so setze er mich ebenfalls auf die liste derjenigen, die ihn bei seinem vorhaben unterstützen Smile im klartext, ich bin dabei xD

Die aktion "das zieht vorbei" hätte ich jedoch gern mal am originalschauplatz nachgespielt bekommen, da ich nicht dabei war! ^^

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 08:42
Beitrag #607
RE: Münchener Stammtisch
Meine jungen Krieger des Lichtes:

ich habe für euch wieder etwas in einem anderen Thread gefunden, sofern ihr selbst noch nicht darauf gekommen seit...

FORUM TREFFEN 2012

Wer von Euch hat da Lust mitzufahren!?

Wir werden sicher auch wieder mit von der Partie sein..

@Danny und Marcel: Wer reserviert für Dienstag?

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 10:50
Beitrag #608
RE: Münchener Stammtisch
Also des schaut mich doch mal ziemlich gut an Smile Ich bin auf jeden Fall wieder dabei! Werd mir aber noch etwas zeit lassen mit der Reservierung...

Dann reservier ich wieder 18:30 für 3 Personen, wie immer halt ;P

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 18:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011 18:20 von SciroccoWOR.)
Beitrag #609
RE: Münchener Stammtisch
(15.12.2011 09:45)Switcher schrieb:  Na aber sagen Sie mal junger Mann, so geht es mal gar nicht Tongue

Find es doch selber schon belastend, aber im Moment ist es ein bisschen schwierig.

tz tz, also erstmal selber Tongue

Und wieso schwierig? Erscheinen sie sonst weinen sie. Ganz einfach. Du noch viel zu lernen hast junger Padawan. MUHAHAHAHAHA


(15.12.2011 11:46)i-rocer schrieb:  Ja nee is klar, sagt halt einfach dass ihr uns nicht dabei haben wollt Big Grin Setzt mal einen Termin für WOK Paradis da könnten wir uns alle mal wieder sehen

Daumen

Jop, bin beim Community-Treffen wahrscheinlich auch wieder am Start.

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2011, 16:43
Beitrag #610
RE: Münchener Stammtisch
mei, hier is auch nix mehr los. Big Grin

Also, liebe Leute ich wünsche euch allen dann mal ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch reich beschenken und vielen Dank für das geile Jahr in dem wir dann doch ab und zu zam gekommen sind.

In diesem Sinne schönen Abend noch.Headbanger

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap