Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führerscheinprüfung
06.01.2010, 17:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 17:30 von Lara87.)
Beitrag #1
Führerscheinprüfung
Guten Abend,

ich habe gerade erfahren das eine Freundin nun zum 4. Mal! durch die praktische Fahrprüfung gefallen ist.
Jetzt wollt ich mal wissen, wie ihr das so über die Bühne gebracht habt.
Direkt bestanden oder auch mehrere Anläufe?

Ich z.B. hab die Theorie sofort bestanden, praktische Prüfung bin ich 1 Mal durchgefallen.

Liebe Grüße
Larissa

Sie hat wohl heute zu kurz an einem Stopschild gehalten und andere Kleinigkeiten. Das schlimme ist, wir haben gestern noch drüber gesprochen, dass sie am Stopschild komplett halten- und, glaube ich, 3 Sek. stehen muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 17:28
Beitrag #2
RE: Führerscheinprüfung
Theorie mit 0 Fehlern und praktisch auch keinen Fehler geleistet..!
Aber ich kenne auch eine Freundin die 4 mal durch die Theorie und einmal durch die praktische gefallen ist, davor hat sie noch immer geprahlt, dass sie so gut fahren kann, weil sie oft schwarz gefahren ist! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 17:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010 17:38 von Meich.)
Beitrag #3
RE: Führerscheinprüfung
Praktische Prüfung ging nicht ganz 20 Minuten, dann war der Prüfer überzeugt,
dass ich Auto fahren kann Wink

Theorie beinahe versaut, hätte am Vorabend keinen trinken dürfen Big Grin
Zu schnell gelesen bzw mitm Kästchen ankreuzen vertan - zack war man bei
8 Fehlerpunkte Ugly

Ps. wer 4mal durchfällt, hat einfach keinen Führerschein verdient.
Ist ja schon ne Gefahr für die Allgemeinheit, wie solls den weitergehen,
wenn Sie alleine, ohne rettenden Fahrlehrer unterwegs ist?

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 17:34
Beitrag #4
RE: Führerscheinprüfung
Beides sofort bestanden Big Grin war auch froh das ich es hinter mir hatte,hab auch gut 8 monate gebraucht für meinen führerschein aber das hatte seine gründe,die aber net bei mir lagen Smile

Drücke dir die daumen das beim nächsten anlauf alles gut geht

Scirocco 2.0l TSI 200 PS 6-Gang | Candy-Weiß | Licht-und-Sicht Paket | RCD510 | Sportpaket | Climatronic | Stoff Catch-Up Schwarz | Donington | Winterpacket | Hiltec Gewindefahrwerk | Pray

Scirocco Treffen Minden - Ich war dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 17:39
Beitrag #5
RE: Führerscheinprüfung
Bin auch 1 mal durchgerasselt, hat geregnet und der Prüfer hat gemeint meine Geschwindigkeit war für das Wetter unangemessen.
Beim zweiten mal hats dann einwandfrei geklappt, hatte zum Glück den selben Prüfer nochmal, der hat gemeint ich wär zwar diesmal eigentlich zu ängstlich und langsam gefahrn, aber er weis ja das ich eigentlich normal ned so fahr Big Grin
War ganz lustig und der 2. Termin war genau einen Tag nach meinen 18. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 17:42
Beitrag #6
RE: Führerscheinprüfung
beides sofort, theorie mit 0 fehlern und praxis war ich sau aufgeregt, aber lief auch ordentlich...man, is auch schon wieder mehr als 4 jahre her...

Gruß, Felix

ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 17:46
Beitrag #7
RE: Führerscheinprüfung
(06.01.2010 17:29)Meich schrieb:  Ps. wer 4mal durchfällt, hat einfach keinen Führerschein verdient.
Ist ja schon ne Gefahr für die Allgemeinheit, wie solls den weitergehen,
wenn Sie alleine, ohne rettenden Fahrlehrer unterwegs ist?

Find ich auch Smile
Die hat da einfach kein Gefühl für und die fühlt sich auch wohl mit Bus und Bahn, von daher soll sie es jetzt einfach lassen, finde ich.
Hab auch immer gesagt, falls sie besteht und dann iwann mal alleine fährt soll sie mir Bescheid sagen, dann bleib ich nämlich mitm Auto zu Hause Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 17:51
Beitrag #8
RE: Führerscheinprüfung
Ich hab die Theorieprüfung auch mit 0 Fehlern bestanden.

Bei der Praxisprüfung bin ich mit dem Auto zum Motorradübungsplatz gefahren... hab da meine Übungen auf dem Motorrad gemacht.

Dann noch kurz mit dem Motorrad im Verkehr gefahren.....YahooYahooYahoo

Zum Schluss durfte ich den Prüfer wieder zum Startpunkt im Auto fahren....

Achso hab beide Scheine bekommenKaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Scirocco 3, Candy Weiss, 2.0 TSI, Pano-Dach, RDS 510, Mittelarmlehne, Winterpaket, Sportpaket, Raucherausführung, ab Dienstag 26.01.10 - H&R Federn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 17:51
Beitrag #9
RE: Führerscheinprüfung
theorie grad so bestanden beim 1. mal und praxis auch beim 1. mal bestanden...jedoch hatte ich ne heulende 18 jährige an bord die vor mir durchgeflogen war ^^

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2010, 18:04
Beitrag #10
RE: Führerscheinprüfung
beides beim 1.mal versemmelt Big Grin

1.te theorie nicht gelernt: 25 fehlerpunkte
1.te praxis, war der prüfer en A...loch, und war der meinung ich wär über rot gefahren.. obwohl selbst mein fahrlehrer das bestritten hat... naja..

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap