Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rote Zierleiste um Wabengrill
09.01.2010, 13:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 13:43 von Roadwin.)
Beitrag #1
Rote Zierleiste um Wabengrill
Habe schon die Suchfunktion im Forum und bei Googe bemüht, aber noch nichts in der Art gefunden.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, der auf diese Idee kommt.

Habe vor um meinen Kühlergrill eine rote Zierleiste anzubringen oder mit Plastikfarbe aufzutragen.

Finde ich sehr sportlich und erinnert an den GTI (ob das nun gut oder schlecht ist). Sieht meiner Meinung nach auf jeden Fall gut aus.

Damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine, habe ich bereits eine Fotomontage mit meinem bewährten Bildbearbeitungsprogramm (Paint Big Grin ) vorbereitet.

http://www.bilder-hochladen.net/files/drke-1-jpg.html

Gibt es schon jemanden der das ausprobiert hat bzw. wie würdet ihr das realisieren? Mit Farbe oder lieber mit einer Zierleiste?

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 13:40
Beitrag #2
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Hi,

jop, hab das bei meinem Bruder seinem weissen Scirocco gemacht. Sieht sau stark aus! Ich werds an meinen schwarzen auch im Frühjahr dranmachen, hatte noch ein Stück von meinem Bruder übrig und hatte es mal probegeklebt an meinem schwarzen, sah voll geil aus!! Big Grin

Also wenn du´s machen willst, kannst ohne Gedanken machen, wird dir gefallen. Bilder kannst du dir auf der Homepage von Oettinger anschauen.

Gruss,

Domi

2.0 TSI - deepblack - 19" EtaBeta X-Black Polish - H&R Gewinde tiefe Version
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 13:44
Beitrag #3
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Hatte auch schonmal drüber nachgedacht, sieht aufjedenfall stark aus! Nur habe ich sonst keine roten Akzente am Wagen verbaut.
Sowas kann man doch bestimmt mit Folie realisieren. Dann hat man den Vorteil des Rückrüstens =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 13:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 13:48 von Roadwin.)
Beitrag #4
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
hi Domi!

Hast du da eine bestimmte Zierleiste genommen und wo hast du die gekauft?

Denke du meinst diesen Scirocco:

http://www.oettinger.de/img.php?id=371

http://www.oettinger.de/de/produkt-88/vo...e-473.html

Macht sich auf jeden Fall sehr schick!

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 13:53
Beitrag #5
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Unser leider verstorbenes Forummitglied "Matze" hat auch einen roten Zeirring um den Wabengrill und es seiht nach meiner Meinung sehr gut aus.

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 14:01
Beitrag #6
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Verstorben? Wie?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 14:03
Beitrag #7
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
@marcy
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=2493

[Bild: 64.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 15:11
Beitrag #8
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
@Domi,
wenn du die Zierleiste angeklebt hast, bitte Pics online stellen, ja? Möchte das bei meinem auch machen ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 18:42
Beitrag #9
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Hi,

hab den Streifen direkt bei Oettinger bestellt. Jo genau die Bilder sind dass. Ist ähnlich wie ein Felgenrandaufkleber für Motorradfelgen. Bekommste von Oettinger passend der Länge, bleibt sogar noch was über.

Ich werds bei meinem schwarzen auch machen, Streifen hab ich schon einen.

Ist ganz einfach den anzukleben. Bilder ist im Moment bei dem Wetter schlecht, aber sollte es Morgen besser sein, werd ich versuchen welche einzustellen.

Gruss,

Domi

2.0 TSI - deepblack - 19" EtaBeta X-Black Polish - H&R Gewinde tiefe Version
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 19:02
Beitrag #10
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Hast du extra bei Oettinger angefragt, weil ich finde im Internetangebot keine roten Zierleisten.

Bei ebay gibts diese: http://cgi.ebay.de/ZIERLEISTEN-Auto-Warn...2%26ps%3D6

wobei ich aber denke, dass die zu hell, sind, hätte eher ein nicht ganz so helles rot.

Bei Louis hab ich noch diese gefunden, bin mir aber nicht sicher ob die vielleicht auch zu hell sind... http://www.louis.de/_401d4cb16214519ac57...&anzeige=0

Scirocco 1.4 TSi 160 PS, Vialle LPdi Autogasanlage, weiß, Sportpaket, Mittelarmlehne, Xenon, MFA+, Panoramaglasdach, Winterpaket, Climatronic, PDC, GRA
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap