Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinddeckel
09.01.2010, 20:54
Beitrag #1
Blinddeckel
Hi @ all!

Hab beim Stöbern im Internet folgendes entdeckt:

http://www.carstyle4you.com/index.php?cPath=16_25_49

Die Blinddeckel sind beleuchtet und die Motive zum Teil echt witzig!
Wer wollte zur Knight Rider Zeit keinen Turbo boost haben Kaputtlachen

Nur der Preis schreckt ab... Und zwar gewaltig Sad

In diversen anderen Foren liefen bzw. laufen auch Sammelbestellungen, Forumsmitglieder kriegen damit Rabatte (wie üblich halt...)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 21:13
Beitrag #2
RE: Blinddeckel
die seite will bei mir nicht.....

aber ich lese in deinem beitrag was von beleuchtung.....und dann kann ich schon sagen, dass es für mich NICHTS ist Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 21:17
Beitrag #3
RE: Blinddeckel
Die Seite dauert ein Ewigkeit bis sie Hochgeladen ist !!!

Und ich muss sagen da biste Platt Fahne !!

Geht garnicht !!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 21:20
Beitrag #4
RE: Blinddeckel
Wenns Taster wären, wärs ja in Ordnung, besonders das Garagentorsymbol. Aber nur für n Stück Plastik mit ner LED? Nein danke. Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 21:29
Beitrag #5
RE: Blinddeckel
ich hätte gern den Hello Kitty Taster Big Grin

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 21:32
Beitrag #6
RE: Blinddeckel
jetzt ich seh *lol*

hello kitty oder playboy hase Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 22:22
Beitrag #7
RE: Blinddeckel
(09.01.2010 21:20)Alex2501 schrieb:  Wenns Taster wären, wärs ja in Ordnung, besonders das Garagentorsymbol. Aber nur für n Stück Plastik mit ner LED? Nein danke. Big Grin

Kannst du ja als Taster ordern, kostet halt 20€ Aufpreis Platt

Den Schleudersitzknopf find ich ja geil Big Grin
Nur die Preise sind echt sportlichFahne

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 22:31
Beitrag #8
RE: Blinddeckel
Ich würde mich an einer Sammelbestellung beteiligen Smile


Preise sind happig aber die Dinger sind coooool Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 22:57
Beitrag #9
RE: Blinddeckel
Ich find die Dinger auch richtig lustig.
Sind nen nettes kleines Gimmick im Innenraum, aber der Preis ist ja wohl mal krass Huh

Love and Peace - Woodstock since 2010 Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2010, 23:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2010 23:49 von Weißer Blitz.)
Beitrag #10
RE: Blinddeckel
Also in nem anderen Forum hab ich gesehen, dass da aktuell ne Sammelbestellung läuft und bei der Preisstaffelung meine ich mich zu erinnern, dass der Preis bei 30 Blinddeckeln aufwärts bei 17,.. Euro pro Stück lag.
Die haben das dann so abgewickelt, dass jeder per Mail seinen Bestellwunsch und das Kennwort Bestellung Forum XY angegeben hat und dann sind die Dinger an jeden separat geschickt worden.

Ich find die Dinger auch total witzig, gibt ja auch GTI/Scirocco Schriftzüge.
Der Schleudersitz, das mit der Ölspur und den Reißnägeln ist aber auch echt nicht schlecht Big Grin Schade nur, dass dann hinten kein Öl rauskommtKaputtlachen
Edit: Gefunden!! Beitrag 15!

http://www.golf5gti.com/topic.php?t=19415&page=3

Die hängen da wohl gerade dran.

Was mich noch etwas abschreckt ist, wie ich die in den GTI reinkriegen würd, sprich die Montage, will ja beim raushebeln der original Deckel nix beschädigen, und wie ich die neuen dann angeschlossen krieg...

Außerdem weiß ich nicht, ob das Schwarze dieser Blinddeckel farblich identisch ist mit den originalen, weil bei mir z.B. bleiben ja 2 originale drin (ESP und PDC) Sollte ja nicht zusammengewürfelt, sondern wie original aussehen! (Schleudersitz inclusive sozusagen!)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap