Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinddeckel
11.01.2010, 10:37
Beitrag #11
RE: Blinddeckel
Ich finde die Teile sind ein nettes Gimmik, nur der Preis ist ein KO-Kriterium aber bei einer Sammelbestellung und dadurch günstigeren Preis, wäre ich auch dabei Big Grin

[Bild: c3mx-13-a577.gif]
Mein Verbrauch [Bild: 342483.png] Mein Showroom
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 11:00
Beitrag #12
RE: Blinddeckel
Geil find ich die Dinger schon. Aber 30 Tacken für so ein Ding?????????
Wie komisch sind die denn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 11:02
Beitrag #13
RE: Blinddeckel
Sehe ich genauso. Die Idee is spitze aber bei dem Preis ...
Und nachher stimmen die Farbtöne und so nicht überein. Nee nee, lass mal.

Scirocco 1.4 TSi 118kW MJ09, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -20mm, Webasto 5,2kW T100 HTM, RCD510 Dynaudio, ...
[Bild: 295228.png]

Wir vermissen Dich Uli!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 11:12
Beitrag #14
RE: Blinddeckel
So wie mir das scheint sind das original VW teile die er nur graviert.

Von daher müsste man mal schauen was die bei VW kosten. Hier wäre es interessant wenn Uli die Preise von seinem Garagentor Projekt kud gibt, denn soweit ich mich noch erinnern kann hat er die Schalter/Blenden/Kabel bereits gekauft.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 16:09
Beitrag #15
RE: Blinddeckel
kann vielleichte einer was zum einbau von dingern sagen ? Bin da nicht so der fachmann und wenns dann auch noch drum geht ne led iwo anzuschliessen ^^ uiuiui

und was ist mit der farbe ? kann man die individuell bestellen oder ist das beim rocco ne einheitsfarbe ?

gruss

Bestellt: 22.12.09
AB: 27.1.10
BW: KW 12 6Tag
Liefertermin: 21.04.2010 Wink
___________
Rocco 2.0, Schwarz, 19" Lugano Schwarz, Sport-, Winter-,
Spiegelpaket, RNS 510 Dyn., DCC, Xenon, MFA+, MFL, MAL, Parkpilot mit Kamera, Climatronic, Warnanlage+ Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 17:36
Beitrag #16
RE: Blinddeckel
Das mit der Farbe und dem Einbau macht mir wie schon geschrieben auch noch Kopfzerbrechen.

Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen mit sowas??

Der Preis ist sicherlich im Einzelkauf viel zu hoch, da hab ich auch erstmal mit den Ohren geschlackert, aber gewisse Designs haben schon was Big Grin

Und bei ner Sammelbestellung, wenn man wie in dem anderen Forum (siehe Link ein paar Beiträge vorher) mindestens 30 Stück zusammenkriegen würde, war da der Preis bei 18 Euro pro Stück, das liegt bei mir noch unter der Schmerzgrenze, zumindest wenn es wirkich so hochwertig und farblich exakt passend und einfach einzubauen ist.

Die meisten dürften dann ja 3 Stück brauchen, mir gehts da zumindest so!

Vielleicht sollte man auch einfach mal im GTI-Forum verfolgen, wie es denen geht beim Einbau, vielleicht posten die auch Bilder wo man mal die Farbe sieht...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 17:42
Beitrag #17
RE: Blinddeckel
Man könnte die auch mal Fragen ob sie an einer gemeinsamen Sammelbestellung Interesse haben. Weil ich glaub nciht dass die allein auf 30 Stk. kommen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 17:51
Beitrag #18
RE: Blinddeckel
Gute Idee, müssten wir uns aber wohl alle bei dem Forum anmelden...
Bei mir als GTI-Fahrerin wär ich da ja wohl eh besser aufgehoben, aber dieses Forum hier ist mir Leute-mäßig einfach lieber...

Hat von uns hier überhaupt jemand Interesse?

Also ich würd, wenn das wirkich so einfach einzubauen ist, schon 3 Stück nehmen, weil ich ja alle 5 Tasten belegt haben möchte (bisher 2 belegt, ESP und PDC)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2010, 20:08
Beitrag #19
RE: Blinddeckel
Servus,
Gott was ein unnötiger Dreck.
Gruß
Chicano

Frühling ist´s, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zum... lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 07:59
Beitrag #20
RE: Blinddeckel
(11.01.2010 11:12)Alex2501 schrieb:  So wie mir das scheint sind das original VW teile die er nur graviert.

Von daher müsste man mal schauen was die bei VW kosten. Hier wäre es interessant wenn Uli die Preise von seinem Garagentor Projekt kud gibt, denn soweit ich mich noch erinnern kann hat er die Schalter/Blenden/Kabel bereits gekauft.

wenn ich mich recht erinnere, kostet ein taster (ohne kabel) um die 20 euro. das entsprechende kabel kostet um die 8 euro und zwei blinddeckel schlagen mit ca. 10 euro zu buche. ich hab ja das thema garagentoröffner nicht weiter verfolgt, aber ich glaub, dass ich damals im entsprechenden thread die genauen preise gepostet habe. also einfach mal die sufu bemühen Wink

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap