Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinddeckel
12.01.2010, 16:55
Beitrag #31
RE: Blinddeckel
Ich würd auch einen fürs Garagentor bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 17:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 17:00 von Stefan.)
Beitrag #32
RE: Blinddeckel
Sind das nur die Deckel, oder haben die auch ne Tasterfunktion?
Das mit dem Garagentor ist ne super sache. Allerdings nur, wenn das auch wirklich ein Taster ist. Nur nen Deckel brauch ich nicht.

LG
Stefan

Scirocco 1,4 118 KW - Deep Black - Titanschwarz/Titanschwarz/Schwarz - Chicago - RCD 510 - FSEPremium - Climatronik - MFL - MAL - MFA+ - PP - Spiegelpaket - Sportpaket - Winterpaket - RA - Xenon

Bestellt: 31.08.09
Abgeholt: 11.02.2010 Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 17:05
Beitrag #33
RE: Blinddeckel
Steht alles auf der HP. Die Blinddeckel sind acuh mit taster erhältlich gegen einen Aufpreis von 20€. Als Schalter für 30€ Aufreis. Denke nicht dass diese Preise verhandelbar sind, da die Schalter von VW kommen und da auch nicht weniger kosten.

Ich werd für mich auch einen als Garagentortaster bestellen.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 19:55
Beitrag #34
RE: Blinddeckel
Ich raff nicht so ganz, warum in der Auswahl Blinddeckel, Taster und Schalter sind.

Sollen die Blinddeckel also einfach nur ein beleuchteter Deckel sein, den man nicht drücken kann, die Taster das gleiche wie eben nur halt auch zum drücken und die Schalter? Kippschalter oder was?

Wir hätten dann doch im Auto momentan die Taster oder sehe ich das falsch?Nixweiss


P.S. Ich hätte auch Interesse bei einem Preis um die 15€ pro Stück und würde 3 Stück brauchen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 20:46
Beitrag #35
RE: Blinddeckel
(12.01.2010 19:55)Jeeson schrieb:  Ich raff nicht so ganz, warum in der Auswahl Blinddeckel, Taster und Schalter sind.

Sollen die Blinddeckel also einfach nur ein beleuchteter Deckel sein, den man nicht drücken kann, die Taster das gleiche wie eben nur halt auch zum drücken und die Schalter? Kippschalter oder was?

Wir hätten dann doch im Auto momentan die Taster oder sehe ich das falsch?Nixweiss


P.S. Ich hätte auch Interesse bei einem Preis um die 15€ pro Stück und würde 3 Stück brauchen Smile

Das hängt halt davon ab was man steuern möchte.
Für einen Garagentorantrieb z.B. einen Taster, für die Unterbodenbeleuchtung einen Schalter Wink
Rein für die Optik einen Blinddeckel mit Beleuchtung.

Den Blinddeckel für den Schleudersitz würde ich mir auch noch antun Big Grin

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 21:15
Beitrag #36
RE: Blinddeckel
Oh lala, da scheint ja richtig viel Interesse da zu sein...

Also schlagt mich bitte ned, aber ich hab noch nie ne Umfrage erstellt und weiß ned wie i des anstellen soll.
kann das vielleicht jemand übernehmen? Bitte Blush

Und ich weiß ja noch immer nicht, wie die zu montieren sind, ob ich das auch hinkrieg, allein, als GTI-FahrerIN und technisch wahnsinnig unbegabt...
Weiß da wer was?
Möchte dann nämlich nicht im Auto sitzen mit dem Kram in der Hand und nicht wissend, wie ich das jemals hinkrieg. Ihr dürft auch nicht vergessen, ich bin BLOND!Big Grin

Gefallen tun mir die Dinger schon sehr und ich würd die auch unbedingt reinhaben wollen, nur sollte ich das allein hinkriegen können. Dachte auch nicht, dass das solche Wellen schlägt und alle die tatsächlich haben wollen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 21:19
Beitrag #37
RE: Blinddeckel
Also für nen Taster würde ich mich auch breitschlagen lassen, dann kann ich mir meinen Garagentoröffner bauenWink bzw brauche ich 2 x nen Taster. Wäre bei ner Sammelbestellung auch dabei!!!

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 21:29
Beitrag #38
RE: Blinddeckel
Also, ich hab jetzt gerade mal dieser Firma eine Anfrage wegen Montage und farblicher Passgenauigkeit geschickt, mal sehen, was da zurückkommt.
Weil wenn ich schon das Geld investiere, dann soll ich das auch hinkriegen können und vor allem farblich von den 2 vorhandenen Tastern nicht wegstechen, hab ja schließlich keine alte Gurke sondern nen Neuwagen...
Davon würde ich dann auch meine Bestellung abhängig machen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 21:33
Beitrag #39
RE: Blinddeckel
(12.01.2010 20:46)Viper67 schrieb:  Den Blinddeckel für den Schleudersitz würde ich mir auch noch antun Big Grin

Ja, unbedingt!Kaputtlachen

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
-Walter Röhrl-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.01.2010, 21:33
Beitrag #40
RE: Blinddeckel
@ Fireberg: Wie kriegt man das hin, nen Garagentoröffner auf so nen Taster zu basteln?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap