Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco R Rückleuchten
09.04.2010, 18:26
Beitrag #121
RE: Scirocco R Rückleuchten
Also die Teile schauen schon gut aus, aber für den Preis Platt

Ich werd meine "lacken" Fahne

2.0 TSI Sport - Dark Maroon - black - DSG - Climatronic - Xenon - RCD 310 Dynaudio - PDC - MFA+ - Mittelarmlehne - ...

Maßnahmen : "Pipercross" - Fußstütze Alu(SUB)
Codierungen : Alex´s Rocco VCDS
Ich benutze mein VCDS (10.3.1ß) bis ein STG abbrennt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 22:48
Beitrag #122
RE: Scirocco R Rückleuchten
hab nächste woche en termin wegen rostigen schrauben. die hatten beim wapu tausch vor ein paar wochen auch direkt die sache mit der heckklappe erledigt. wärs also sinnvoll zu fragen, ob die die etwas weniger strramm einstellen könnten, damit der spalt weggeht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 22:54
Beitrag #123
RE: Scirocco R Rückleuchten
Versuchen kannst du es. Bei mir wollte mein Smile in Sachen Spaltmaßen nichts unternehmen.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 23:03
Beitrag #124
RE: Scirocco R Rückleuchten
genau. fragen kost ja nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2010, 23:57
Beitrag #125
RE: Scirocco R Rückleuchten
Man kann auch die Öse, also da wo sich das Schloss einhakt verstellen, mir fällt der Begriff grad nich ein ^^ Dadurch müsste man dem entgegenwirken können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2010, 00:06
Beitrag #126
RE: Scirocco R Rückleuchten
(09.04.2010 23:57)steph89 schrieb:  Man kann auch die Öse, also da wo sich das Schloss einhakt verstellen, mir fällt der Begriff grad nich ein ^^ Dadurch müsste man dem entgegenwirken können.

Meinst du das Ding unter der Klappe?
Habe mal geschaut aber nichts zum verstellen gefunden.
Verratest du mir wie es geht? Smile

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2010, 00:22
Beitrag #127
RE: Scirocco R Rückleuchten
Du musst die Komplette schwarze Abdeckung abbauen. Hinter dem Warndreieck ist ne Mutter, der Rest ist geclipst glaube ich.

Die "Öse" ist mit 2 Vielzahnschrauben befestigt, müsste ne 8er sein. Wenn du die nen bisschen löst kannste die nen bisschen verschieben. Sieht eigentlich genauso aus wie an den Türen. Allerdings auf eigene Gefahr ^^ am besten vorher markieren wo die genau steht, damit man nen Anhaltspunkt hat.

Hoffe ist verständlich, ich gehöre ins Bett Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2010, 01:38
Beitrag #128
RE: Scirocco R Rückleuchten
Alles klar. So weit war ich auch aber mir fehlte die Vielzahnnuss Big Grin
Danke trotzdem Daumen

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2010, 06:02
Beitrag #129
RE: Scirocco R Rückleuchten
(09.04.2010 22:48)Laurocco schrieb:  hab nächste woche en termin wegen rostigen schrauben. die hatten beim wapu tausch vor ein paar wochen auch direkt die sache mit der heckklappe erledigt. wärs also sinnvoll zu fragen, ob die die etwas weniger strramm einstellen könnten, damit der spalt weggeht?

Das ist nicht so wahrscheinlich, dass es gleich passt. Der Händler kann ja auch nur "auf gut Glück" etwas verstellen und hoffen dass es dann gut ist.
In Lübeck kann ich Dir zeigen wie man die Puffer verstellt, geht ganz einfach, dann kannst Du sie selbst so einstellen wie Du sie haben willst.

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2010, 13:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2010 13:59 von Olly4400.)
Beitrag #130
RE: Scirocco R Rückleuchten
(09.04.2010 17:08)BigWheelers schrieb:  nööö- die meinung hat das gesetz und dabei bleibt auch.

und naja hell is anders. schon geil wenn die kennzeichenbeleuchtung heller ist als das rücklicht

Lol ja da hast du mal wieder recht =)
Blöderweise sagte ich ja ist es mit einem scheiß handy fotografiert aber da scheinst du den unterschied zu einer digitalkamera ja nicht zu kennen Kaputtlachen
zum anderen ist die kennzeichenbeleuchtung mit led´s sodass es schon gegen die originalen rückleuchten heller war Yahoo auf dem bild ---> vom handy fotografiert <--- kommt es leider noch heller rüber als es ist. sowie auch die rückleuchten dunkler rüber kommen als sie sind^^
aber wie du ja sicherlich weißt, wie 100% der anderen verkehrsteilnehmer in deutschland, ist ja auch diese kennzeichenbeleuchtung ILLEGAL Kaputtlachen
komisch das das ganze jetzt ein halbes jahr niemanden interessiert hat und die Polizei selber sagt das dieses so besser wäre da man es viel besser sieht als die funzeln gelben birnchen da.
Aber ich gehe mal davon aus DU hast ein selbstleuchtendes Kennzeichen an deinem R8. =)

Aber könnte es nicht auch sein das du schon im Polo Forum vor nem jahr zu mir sagtest: ESD und Sportluftfilter bekomme ich niemals zusammen eingetragen? kann dir gerne die Kopien von der Eintragung schicken Yahoo
leider in jedem forum immer so leute die meinen sie hätten die StVO gemacht. achja notfalls mache ich noch dein lichttechnisches gutachten, kann ich das bei dir machen?^^ scheiß aufs geld Tongue

werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern nur noch über PN für die die Fragen haben. Falls nicht auch gut ich kann gut damit leben Wink

@charger: Viele grüße Wink

lg
Wink

Scirocco 1.4 TSI Candy Weiß
Sportpaket / Winterpaket / MAL / Xenon / Park Pilot / RCD 510 8 Lautsprecher / Tempomat / Climatronic / Entfall der Schriftzüge / MFA Plus

Bestellt: 22.06.09 26 KW
BW: 50 kw
Abholung (Händler): 53 KW

6Monate Lieferzeit
- die sind es wert ! -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap