Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010
04.07.2010, 16:25
Beitrag #31
RE: 2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010
hey....ich bin wieder daheim!

war ja mit dem k-tech jungs (rs4 und 2er g60) da!

mein resumee....
organisation: war klasse!!!
fahrzeuge: waren da *lol*
ich sag es mal ganz vorsichtig.....richtige autos baut eigentlich nur die vw und audi szene.... Wink Smile Big Grin

ein paar fotos habe ich in meinem showroom, weil habe nur bilder von meinem gemacht Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 06:47
Beitrag #32
RE: 2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010
Ich fands auch echt cool bis auf die Heimatlosen... Aber naja musste man mit leben

Habe auch schon meine 6 Pokale ins Regal gestellt die anderen komm ich ja wie abgesprochen Mittwoch abholen Kaputtlachen

Ouh und Bilder gibt's spätestens morgen zum downloaden Wink

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 08:16
Beitrag #33
RE: 2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010
@ André :

Ich fand unsere VIP Area aber auch sehr gut "bestückt" und die Pokale gehen mir so was von am Popo vorbei hehe Smile

Würde gerne wissen was der TÜV zu unseren 7 gefundenen Mängeln sagt *g* ( Mängelspiel ).

Gruß

Dirk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 08:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 08:50 von VWcoupe200.)
Beitrag #34
RE: 2. markenoffener Tuningday in Neuss am 04.07.2010
da waren noch deutlich mehr mängel:
- zu hoch
- zu leise
- zu viel reifen
- keine alus
- kein carbon
- kein chrom
- kein leder
- etc
aber wir kümmern uns darum Big Grin


was mich mal interessieren würde.....
....war der veranstalter mit dem "andrang" zufrieden???

ich fand den andrang recht mau.....und als ich getsern bilder vom VolksDub gesehen habe, habe ich mich ein wenig geärgert!!!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap