Umfrage: Interesse am Sicherheitstraining ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
nöö, ich trau mich nicht ;-) 0% 0 0%
ja, bin Erstteilnehmer 37.04% 10 37.04%
ja, bin Mehrfachteilnehmer 37.04% 10 37.04%
ja, MUSS einen Gutschein einlösen :-) 25.93% 7 25.93%
Gesamt 27 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADAC Training in WEST im #1 ALLE Links zu Bilder & Video's
28.01.2010, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010 21:52 von VWcoupe200.)
Beitrag #51
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
da ich die details schon kenne.....

buche ich schonmal ganz "unverbindlich":

Intensivtraining (für "ersttrainierte"):
- VWcoupe200 sein Papa

Perfektionstraining (für bereits "trainierte"):
- Dark Shadow
- VWcoupe200 (ADAC-Gutschein mit Nummer drauf und Nachweis vom letzten Verkehrswacht-Training aus 2004)

weiter geht's,....also fein eintragen Jungs und Mädels

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2010, 23:04
Beitrag #52
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
Die Trainings sind mir für eine Teilnahme zu 'lahm', ich würde aber Anbieten an dem Tag vorbeizukommen und ein paar Fotos* zu machen.
Beim Drift+Sportiv ging das damals auch, nur bin ich da ja gefahren und habe die Bilder die gemacht wurden leider nie gesehen Sad

* Fotos = Mehr als das Mittagsfoto mit der Ritsch-Ratsch-Klick, müsste sogar nen brauchbares Objektiv bekommen können Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 09:24
Beitrag #53
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
Jemand der sich nur aufs Fotografieren konzentriert - das wäre natürlich nicht schlecht.

Intensivtraining (für "ersttrainierte"):
- VWcoupe200 sein Papa

Perfektionstraining (für bereits "trainierte"):
- Dark Shadow
- VWcoupe200 (ADAC-Gutschein mit Nummer drauf und Nachweis vom letzten Verkehrswacht-Training aus 2004)
- MichaelN

Mit freundlichen Grüßen
Michael Neuhaus

=> Tips und Infos zum Scirocco III

[Bild: 320636.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 11:58
Beitrag #54
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
(28.01.2010 23:04)exi schrieb:  Die Trainings sind mir für eine Teilnahme zu 'lahm', ich würde aber Anbieten an dem Tag vorbeizukommen und ein paar Fotos* zu machen.
Beim Drift+Sportiv ging das damals auch, nur bin ich da ja gefahren und habe die Bilder die gemacht wurden leider nie gesehen Sad

* Fotos = Mehr als das Mittagsfoto mit der Ritsch-Ratsch-Klick, müsste sogar nen brauchbares Objektiv bekommen können Smile

Ich bringe meine Digi-Kamera IMMER mit zu Treffen, könnte sie dir auch in die Hand drücken zwischendurch Big Grin

Schön wenn du zum fotoknipsen kommst Yahoo

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 13:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011 19:50 von Viper67.)
Beitrag #55
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
####### Termin Reservierung Sonntag den 27.06.2010 hab ich gemacht #######

Es sind 2 Trainings gebucht für uns:

1. Intensivtraining (für Erstteilnehmer)

2. Perfektionstraining I (für Mehrfachteilnehmer)

Die Preise sind um 10,-€ höher, weil der Kurs am WE stattfindet.
ALLE Teilnehmer des gleichen Kursen zahlen nur den günstigeren "Mitgliederpreis", das habe ich vereinbart.

Ob ihr die Bedingung für den 2. Kurs erfüllt, d.h. das euer letztes Training nicht mehr als 3 Jahre zurück liegt, müßtest ihr für euch entscheiden Rolleyes

Eure Gutscheine möchte der ADAC im Original geschickt bekommen zur Feststellung der Gültigkeit!

********************************************************************************​****************************

Bei der Anmeldung per Mail bitte meinen Namen angeben: Guido Skxxxx

Sehr geehrter Herr Skxxxx,

wir haben Ihnen 2 Gruppen Optionen zum Fahrsicherheitstraining am Sonntag, den 27.06.2010 eingerichtet.
Beide Trainings beginnen um 08:30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr, die Kursteilnahme erfolgt mit dem eigenen Fahrzeug.
Preis pro Teilnehmer zum PKW Intensivtraining 155,00 Euro, zum PKW Perfektionstraining 1 165,00 Euro.
Wenn bis zum 06.04.2010 nicht die mindest Teilnehmer Zahlen von 12 Teilnehmern pro Gruppe erreicht haben, geben wir diese für privat Teilnehmer frei.
Ich bitte um verbindliche Buchung bis zum 05.04.2010 an m.wolter@fsz-grevenbroich.de unter Angaben folgender Daten:
Kursbezeichnung (Intensivtraining oder Perfektionstraining 1) Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail, ADAC Mitgliedsnummer, Bankverbindung (Bank, BLZ, Kto, Inhaber, Kursgebühr wird 6 Wochen vor Kurs vom Konto eingezogen). Anschließend erhält jeder Teilnehmer eine persönliche Buchungsbestätigung mit Anfahrtsskizze und Zusatzinformationen.
Falls noch Fragen, jederzeit gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Monika Wolter
Sachbearbeitung Vertrieb

*A*B*S Fahrsicherheitszentrum GmbH
Geschäftsführer: Klaus-Jürgen Ruppert

Elfgener Dorfstraße 1
41515 Grevenbroich
Tel.: 02181 75 70 209
FAX: 02181 75 70 111
m.wolter@fsz-grevenbroich.de
http://www.fsz-grevenbroich.de

********************************************************************************​****************************

By the Way........

ich habe durch die Gruppenbuchung keinerlei Vergünstigungen oder Ermäßigungen erhalten.

Das ist SO und das SOLL auch so bleiben, ist meine Devise.

Yahoo ICH FREU MICH ÜBER EURE TEILNAHME Yahoo

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 15:20
Beitrag #56
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
danke guido!!!

wir werden morgen alles "abschicken"!

den gutschein nenne ich erstmal und dann soll mir die gute sagen, wie ich den hinschicken soll!

ick freu mir auch schon Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 18:39
Beitrag #57
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
so...ICH habe gerade schonmal verbindlich gebucht....mein vater wird das morgen tun Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 13:50
Beitrag #58
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
(29.01.2010 11:58)Dark Shadow schrieb:  Ich bringe meine Digi-Kamera IMMER mit zu Treffen, könnte sie dir auch in die Hand drücken zwischendurch Big Grin

Schön wenn du zum fotoknipsen kommst Yahoo

Kannst du machen aber so Ixus oder anderes Kleinzeug fass ich nicht an, habe immer Angst die kaputtzudrücken Wink
Ich würd dann sehen, dass ich das Canon 70-200L Ausleihe für meine 40D, ich habe zwar ein 70-300 von Sigma aber das macht keine guten Bilder.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 16:19
Beitrag #59
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
so...WIR sind nun angemeldet Smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2010, 16:35
Beitrag #60
RE: Umfrage ADAC Sicherheitstraining (Bereich WEST)
(30.01.2010 13:50)exi schrieb:  Kannst du machen aber so Ixus oder anderes Kleinzeug fass ich nicht an, habe immer Angst die kaputtzudrücken Wink
Ich würd dann sehen, dass ich das Canon 70-200L Ausleihe für meine 40D, ich habe zwar ein 70-300 von Sigma aber das macht keine guten Bilder.
Kannst du mitbringen, prima Smile

Ich habe eine FUJI Finepix S8000 fd. ist in der Größe einer Spiegelreflex, nur die eine Seite links vom Optiktiv ist kürzer Wink

Lese von den anderen Interessierten gar nix mehr Rolleyes.......

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap