Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilow Gewindefahrwerk
20.02.2009, 12:42
Beitrag #11
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Ich hatte früher in meinem Polo mal ein Lowtec Gewindefahrwerk verbaut. Nach einer Woche hat mich das FW so genervt (war eigentlich nicht fahrbar), dass ich es durch ein KW ersetzt hatte. Bei gleicher Tieferlegung hat das KW das gemacht, was das Lowtec nicht mehr gemacht hat: gefedert/gedämpft...

Ich kauf nur noch Qualitätsfahrwerke, mein aktuelles ist ein Öhlins (gibts leider nicht für Scirocco...)

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2009, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2009 19:25 von Sven_aus_N.)
Beitrag #12
RE: Hilow Gewindefahrwerk
angesichts eines neufahrzeugs mit gut abgestimmten fahrwerk kämen für mich eh nur federn von nur eibach, oettinger oder abt in frage (lassen die nicht alle bei eibach fertigen???)
na mal sehen, hab mir nen 2.0 tsi bestellt, der hoffentlich im mai ausgeliefert wird...soll ja paar probleme mit dem zulieferer des panoramadaches geben

Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 11:11
Beitrag #13
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Hallo
Also ich würde vom Kauf eines "billig-Fahrwerks" stark abraten. Ich hatte auf meinem C4 ein Gewinde vun Vmaxx verbaut und das stoß mir die beiden vorderen Domlager durch, und das kurz nach einer schnellen Autobahnfahrt.
Das Fahrwerk hatte TÜV, war aber viel zu hart für den Wagen. Beim Fahrwerk würde ich schon auf bekannte Marken zurückgreifen wie eben zB H&R.

scirocco.totenwacht.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2009, 14:56
Beitrag #14
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Wenn ich mal einen Forenmitglied zitieren darf, damit er das nicht immer machen muss:
H&R baut Eibach! Nicht anderesherum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2009, 07:02
Beitrag #15
RE: Hilow Gewindefahrwerk
east_dragon schrieb:Wenn ich mal einen Forenmitglied zitieren darf, damit er das nicht immer machen muss:
H&R baut Eibach! Nicht anderesherum.

Richtig, danke!!!Wink

Lg.Loisl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.12.2009, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2009 23:38 von Melkus.)
Beitrag #16
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Alles richtig was Ihr sagt Männer,aber wenn es Niemand ausprobiert werden wir es auch nicht erfahren ob neue Fahrwerksysteme etwas taugen.
Ich habe im BMW Forum bissl gelesen und die BMW-Kutscher sind eigentlich recht zufrieden,auch mit dem Fahrkomfort.
Mich interessiert dieses Fahrwerk auch weil es ein neues Konzept ist und der Preis ist heiß!
Probieren geht über studieren,so Freiwillige vor!Wink
Tieferlegungsfedern sind eigentlich fürn Arsch weil die nicht auf die Orginaldämpfer abgestimmt sind.
Ein abgestimmtes Komplettfahrwerk ist schon besser.

Hier ein Link vom Corrado-Forum könnt Ihr mal durchlesen bin am überlegen ob ich mir das 9.2 hole.
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=111224

Gruß Melkus!

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2009, 18:45
Beitrag #17
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Gut dann werde ich mich dazu mal äußern.
Ich bin gerade dabei mir ein 9.3 Street anfertigen zu lassen.Müsste eigentlich morgen bei mir auf der Matte stehen und dann werde ich es einbauen lassen und probefahren für alle die sich nicht an was neues trauen.
Werde dann auch meine Meinung und erfahrungen hier posten.Bin selber gespannt wies wird und was der komfort sagt.
Aber genau wegen dem komfort habe ich mir die street varieante bestellt und nicht die race.

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2009, 18:06
Beitrag #18
RE: Hilow Gewindefahrwerk
Das ist nett von Dir würde mich auch interessieren wie das Fahrwerk im Rocco ist!

Gruß Melkus!

The Beetle Sport 2,0 TSI 147 KW 6-Gang,Candy-Weiß,Fender Soundsystem,RCD 510,getönte Scheiben hinten 65%,Zusatzinstrumente,Winterräder 215/60 R16 H!

Bestellt:04.05.2012
Bauwoche:unbekannt
im Autohaus:am 29.11.2012
Autostadttermin 27.09.2012 Diebstahl des Soundsystems!Angry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2009, 01:04
Beitrag #19
RE: Hilow Gewindefahrwerk
So also der Termin steht fest.Bekomme mein Fahrwerk bis spätestens zum 14.12 und dann schnell einbauen und probe fahren.
Überalles weitere halte ich euch auf dem laufenden.
Mache auch bilder von vorher und nachher.(vom Fahrwerk/Auto)

YahooChipped by HGR 264 PS und 395 NmYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.12.2009, 14:14
Beitrag #20
RE: Hilow Gewindefahrwerk
@ Rocco
Woltest du dir nicht ein KW street comfort von hgr kaufen?

VipergrünMetallic ~ R-Optik Umbau ~ Ragazzon AGA ~ ABT AR Felgen ~ Ring-Felgen: OZ Ultraleggera mit Toyo R888 Semi Slicks ~ Fahrwerk: IS-Racing Race Spec ~ IS-Racing Bremsanlage ~ Chipped by FTS ~ Umbau auf LPG Gas~

Stammtisch Treffen am Brünnchen (Nordschleife Nürburgring]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap