Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YouTube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009 (S. 1)
02.02.2010, 21:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 21:44 von Whicco-R.)
Beitrag #31
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009 HILFE Seite 3 Beitrag 27 !
Mir solls egal sein! Ich hab es mir längst runtergeladen und gespeichert Big Grin

@ Greg: Wann folgen die nächsten Teile? Wink

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 21:46
Beitrag #32
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009 HILFE Seite 3 Beitrag 27 !
(02.02.2010 21:43)Whicco schrieb:  Mir solls egal sein! Ich hab es mir längst runtergeladen und gespeichert Big Grin

@ Greg: Wann folgen die nächsten Teile? Wink

Danke Weiwei Pray

Whicco

am Sonntag aber ohne Music .Motz Man, man, man Angry
Gruss Grego r
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 21:51 von YyB.)
Beitrag #33
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009 HILFE Seite 3 Beitrag 27 !
Also Gregor. Es scheint an dem Lied The River von Good Charlotte zu liegen. Die sind bei Sony BMG unter Vertrag.
Amy MacDonald ist bei Mercury Records, die gehören weder zu Sony noch zur WMG. Dennis Ritter-Eichenlaub ist auch erlaubt, da er bei EMI Music ist.
Wenn du das Lied von Good Charlotte ersetzt müsste YouTube Ruhe geben, es sei denn du nimmst wieder ein Lied von Sony oder WMG Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 21:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010 21:57 von IrocGreg.)
Beitrag #34
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009 HILFE Seite 3 Beitrag 27 !
(02.02.2010 21:50)YyB schrieb:  Also Gregor. Es scheint an dem Lied The River von Good Charlotte zu liegen. Die sind bei Sony BMG unter Vertrag.
Amy MacDonald ist bei Mercury Records, die gehören weder zu Sony noch zur WMG. Dennis Ritter-Eichenlaub ist auch erlaubt, da er bei EMI Music ist.
Wenn du das Lied von Good Charlotte ersetzt müsste YouTube Ruhe geben, es sei denn du nimmst wieder ein Lied von Sony oder WMG Big Grin

@ Yyb
Danke , ich werde erst mal den Film löschen .
Dann mache ich andere Lider rein.
Gruss Gregor
Momentan wird geschlossen !
Sorry
Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2010, 20:04
Beitrag #35
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009
Hi
Teil 1 ist wieder fertig, aber ohne Musik Motz
Teil 2 wird in einer Stunde auch fertig Tongue
Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2010, 20:20
Beitrag #36
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009
@Greg
Pray

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2010, 22:05
Beitrag #37
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009
gääähhhnn...

1. arschlangsam die Videos
2. langweilig so ganz ohne Ton...

cool wärs wenn sich jemand die Mühe machen würde aus dem gesamten Material so einen 4-6 Minütigen Zusammenschnitt zu machen und das schön mit paar Effekten hinterlegen. Und irgendeine Möglichkeit gibts doch bei Yutube da Musik mit reinzubekommen, ich meine, quasi sämtliche Musikvideos aller Künstler sind da zu finden also wenn das noch keinem aufgefallen ist wei ichs auch nicht... müßte mit Werbung oder so gehen.

Grüße, [Bild: MrWoofasmall.gif]
www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2010, 22:09
Beitrag #38
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009
Zu finden sind alle Videos, aber sobald man die anklickt gehen die nicht. Alles nur wegen der GEMA.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2010, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010 22:20 von IrocGreg.)
Beitrag #39
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009
(07.02.2010 22:09)YyB schrieb:  Zu finden sind alle Videos, aber sobald man die anklickt gehen die nicht. Alles nur wegen der GEMA.

Hi
Die sind noch nicht fertig. Erst Heute Nacht oder Morgen .
Noch ein bisschen gedult. Kaputtlachen
Gruss Gregor
(07.02.2010 22:05)MrWoofa schrieb:  gääähhhnn...

1. arschlangsam die Videos
2. langweilig so ganz ohne Ton...

cool wärs wenn sich jemand die Mühe machen würde aus dem gesamten Material so einen 4-6 Minütigen Zusammenschnitt zu machen und das schön mit paar Effekten hinterlegen. Und irgendeine Möglichkeit gibts doch bei Yutube da Musik mit reinzubekommen, ich meine, quasi sämtliche Musikvideos aller Künstler sind da zu finden also wenn das noch keinem aufgefallen ist wei ichs auch nicht... müßte mit Werbung oder so gehen.

HI
Langweilig oder nicht, ich lasse es erst mal so wie es ist.
Ich habe das ganze Video Material an Michael (Fireberg) gegeben .
Soll es jemand besser machen der Zeit und Lust hat, ich habe nichts dagegen.
Gruss Gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.02.2010, 22:20
Beitrag #40
RE: You Tube Viedos von erstem Sommerteffen Hohenroda 2009
@ Greg: Bitte bitte NICHT OHNE Musik... !! Pray

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap