Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Skihalle Neuss
31.01.2010, 13:36
Beitrag #1
Treffen Skihalle Neuss
Hey ihr verrückten Wink

ich habs vor einigen tagen mal im VZ-Forum versucht, aber da kam nix bei rum... daher versuch ichs hier nochmal Smile

Wer von euch hätte denn interesse an einem treffen an bzw IN der Skihalle in Neuss? schön auf dem Parkplatz Autos gucken, und dann den zusammenhalt der Gruppe durch gemeinsames Pisten-gleiten fördern Smile

die Preise liegen bei

30€ / tag (incl Lifte) für den Eintritt unter der Woche, und 35€ / tag am Wochenende

zusätzlich 11€ an Skiausrüstung (Skier, Boards und jeweils passend die Boots).

ich denke mal die Preise sind tragbar, und spass machts auf alle fälle. und vielleicht gibts danach ja noch ne kleine Forums-ApresSki-Pary Big Grin

einen Tag setz ich mal nicht fest, das kann man sich ja gemeinsam austüfteln.

Übrigens: wer kein snowboarden kann, dem bring ich das vor ort bei, so dass ihr (relativ) unfallfrei den tag auch geniessen könnt. (so schwer is das boarden nicht Wink )

Also, wer hat Lust? Smile

PS: bei fragen bitte fragen...

ich hoffe es finden sich ein paar zusammen

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 14:08
Beitrag #2
RE: Treffen Skihalle Neuss
coole idee...eigentlich könnte wir das alles für 0 € draussen bei diesem wetter aba trotzdem gute idee ich wär dabei wenns ab nachmittags und sams. oder sonntags wär...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 14:17
Beitrag #3
RE: Treffen Skihalle Neuss
najut... so ganz für lau wirstes nich kriegen... ich selbst zb hab keine ausrüstung ^^ ich leih mir sowas immer vor ort.. und in winterberg zb muss man ja auch die lifte zahlen...

und als tag peil ich so ungefähr ein wochenende ein, weil da die meisten zeit haben.. und sich ein ganzer tag für ne tageskarte einfach mehr lohnt Big Grin

[Bild: Shockatc.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.02.2010, 22:29
Beitrag #4
RE: Treffen Skihalle Neuss
Also ich wäre dabei! Allerdings nur für ein treffen und nicht für Snowboarden.

Düsseldorf 25.10.09 l Mönchengladbach 09.01.10 l Hagen 14.03.10 l Brünchen 25.04.10 l Düsseldorf 02.05.10 l Duisburg 29.05.10 l Eschweiler 22.08.10 l Brünchen 10.10.10 l Hagen 12.12.10 l Mönchengladbach 08.01.11 l Ich war dabei.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 12:30
Beitrag #5
RE: Treffen Skihalle Neuss
Ich hätte auch Interesse, wohne ja nur 5 minuten entferntBig Grin

Würde aber auch nicht Skifahren, da mein rechtes Knie nicht so richtig will Sad

Aber die haben ja auch eine schöne Gastronomie und Abends Apre´SkiBig Grin

LG
Michael

Ich war dabei, Düsseldorf 24.10.2009+02.05.2010+03.07.2011, ich war der Gastgeber Mönchengladbach 03.01.2010+08.01.11, 16.6.2012, ich war dabei Hagen 14.03.2010, Eschweiler 23.08.10+13.02.2011+20.11.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 20:46
Beitrag #6
RE: Treffen Skihalle Neuss
Also ich kann zwar boarden, aber ich finde die skihalle ist ihr geld nicht wert! Man braucht 4 minuten hoch mit dem Lift und ist in 20 sekunden unten.
Da fahre ich lieber in der Schweiz.

Aber für ein Scirocco Treffen wäre ich zu haben. Ist auch eh viel kommunikativer als boarden. Smile

Scirocco 1.4 TSI|208 PS|6-Gang|Candy-White|Xenon|19" Lugano|RNS310|MFA+|MFL|Sportpaket|Winterpaket|ParkPilot|CD-Wechsler|Climatronic|Tempomat|
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 20:47
Beitrag #7
RE: Treffen Skihalle Neuss
Treffen gerne, Ski muss nicht sein ,,,,, LG MAx

Audi TT Roadster 2,0. TFSI 211 Ps mit Vollausstattung :-))
Natürlich wieder in Weiss ;-)
2x S-Line mit Carbon
19"Rotor Felgen in Titan/Poliert.
Schwarze Audi Embleme rund um.
Pipercross Filter.
Weitere Umbauten : Keine, so schon zu geil.... .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 21:43
Beitrag #8
RE: Treffen Skihalle Neuss
Ich wohne auch nur 20 min weg, hab aber auch keine Ski Ausrüstung und kann auch nur bedingt fahren und was noch viel schlimmer ist, ich bekomme den Rocco erst Ende April Anfang Mai, aber wenn auch zukünftige Rocco Besitzer willkommen sind die mit nem Golf IV kommen dürfenFahne bin ich dabeiPray

2.0 TDI 170PS, 18''er Chicago, Sportpaket, Candy (Bestellt:07.12.09, Liefertermin lt. AB 01.05.10)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 21:52
Beitrag #9
RE: Treffen Skihalle Neuss
Habe vom kollegen gehört das es sich für 20 sek abfahrt echt nich lohnt dahin zugehen...aba die feiern sollen laut seinr aussage gut sein also würde ich sowas vorziehen Wink...

Vllt sollten wir dann an der Skihalle nen Treffen machen mit Fotos Ausfahrt und am Ende ne schöne gesellige Feier Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2010, 22:55
Beitrag #10
RE: Treffen Skihalle Neuss
fahren ist das kacke (also snowboard & co) aber treffen wäre cool wie sieht es aus hat wer einen vorschlag in naher zukunft ?

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap