Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Original TFL zum nachrüsten
03.02.2010, 19:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010 19:21 von Rocco1987.)
Beitrag #1
Original TFL zum nachrüsten
Hi Leute,
hab grad was Interessantes gefunden!
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-VW-SCIROCCO-...2a0467a70f

Was haltet Ihr davon?
Kann sich jemand vorstellen wie man die Sache schaltet?

Grüße Stefan

Grüße Stefan

Meine Karre
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 19:28
Beitrag #2
RE: Original TFL zum nachrüsten
joa schalten schon, aber es wird nicht ohne weiteres in die ori. front passen.

[Bild: 74.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 20:01
Beitrag #3
RE: Original TFL zum nachrüsten
und jetzt müssten nur noch blinker integriert sein und passt^^... am besten noch legal, weil nur LED`s einbauen ins standlicht ist ja mal wieder nicht erlaubt usw...

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 20:04
Beitrag #4
RE: Original TFL zum nachrüsten
die TFL's vom R passen nicht in die normale front!
"unsere" blinker haben eine andere form!

hier mal zum vergleich in der maßeinheit "iphone" gemessen Big Grin
[Bild: IMG_9768.JPG]
[Bild: IMG_9769.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010 20:07 von YyB.)
Beitrag #5
RE: Original TFL zum nachrüsten
Ich stell mir den Einbau nicht so schwer vor.
Flachsteckgehäuse für 3 Kabel besorgen.
Dann das Kabel für das TFL aus dem Scheinwerfer nach unten ziehen. Kabel Für Standlich und Masse kann man bestimmt unten vom Standlich übernehmen.
Das Kabel nach oben zum Scheinwerfer ziehen und da einpinnen, wo vorher das Kabel vom TFL drin war.

Ist das TFL oder der Blinker länger?
Der Winkel innen stimmt ja nicht.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 20:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2010 20:09 von BEAThoven.)
Beitrag #6
RE: Original TFL zum nachrüsten
an der verkabelung sollte es wirklich nicht scheitern!

zumindest die scheinwerfer sind vom "glas" her gleich! soweit ich das auf der IAA erkennen konnte!
wir könnten also auch einfach die blinker nach oben verpflanzen... es scheitert halt an den LED-TFL's und der normalen front!

[Bild: IMG_9786.JPG]
[Bild: IMG_9787.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 20:12
Beitrag #7
RE: Original TFL zum nachrüsten
Scheinwerfer sind wohl die Gleichen. Streuglas und Reflektor sind identisch.
Es liegt einzig am BNSTG und an der Stoßstange.

Kann man bei VW eigentlich diese Nebelscheinwerferblende bestellen?

Dann kann man wenigstens sagen "Ich mach nicht auf R, ich hab NSW." Big Grin

[Bild: VW_Scirocco_GT24_2.jpg]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 21:00
Beitrag #8
RE: Original TFL zum nachrüsten
Und für was dann diese Aussage :

schon jetzt zum Nachrüsten an Ihren standard Scirocco!


Also sollte es doch an die normalen Roccos passen, oder wie darf ich das verstehen???
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 21:05
Beitrag #9
RE: Original TFL zum nachrüsten
in der auktion steht aber auch:

Passend für:
VW Scirocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2010, 21:19
Beitrag #10
RE: Original TFL zum nachrüsten
das die ned plug and play drauf passen und unterschiedlich lang sind, wurde ja schon tausendmal geschrieben... aber ich glaube für den ottonormalsciroccofahrer wäre so die idee von dem R TFL in kombination mit blinkern (nicht in den scheinwerfern, da kein xenon) nicht falsch...
also ich hätte zumindest gerne sowas, aber das würde ne bastellei ins unendlich werden, dann lieber richtig mit R scheinwerfern und allem drum und dran....

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap