|
Dynaudio klappern in der Tür
|
|
08.02.2010, 11:07
Beitrag: #41
|
|||
|
|||
|
RE: Dynaudio klappern in der Tür
Bei mir war es so, dass es gescheppert hat, wenn die Musik relativ leise war. Hab das auch nicht mit ner CD oder so reproduziert sondern einfach mit nem Radiosender, nicht dass es heißt es liegt an meiner Musik
![]() Der Meister hat sich zwar erst etwas schwer getan, hat's dann aber wohl auch gehört. Scirocco 1.4 TSi 118kW, Rising Blue, DCC, Interlagos, VW/Eibach -30mm, RCD510 Dynaudio, ... ![]() Wir vermissen Dich Uli! |
|||
|
|
|
08.02.2010, 21:20
Beitrag: #42
|
|||
|
|||
|
Hatte auch ein vibrieren an der Beifahrertür.
Wenn ich gegen die Verkleidung auf höhe Schloß gedrückt habe, war es weg, also ein Stück Papier zwischen Verkleidung und Tür geschoben und das vibrieren war weg. 160PS/Mj 2010/weiss/Titanschwarz-schwarz/Interlagos/Spiegel-,Sport- und Winterpaket/RNS510 Dynaudio mit Premium-FSE/WR "St.Moritz"/Panorama/Parkpilot/GRA/Climatronic/MFL mit Alu-Dekor"/MAL/Reifenkontrollanzeige |
|||
|
09.02.2010, 07:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010 22:27 von P0wer 1.4.)
Beitrag: #43
|
|||
|
|||
|
Hallo Blacksvs,
kann man das Papier jetzt sehen ? Kann mir grad nicht genau vorstellen, wo du das Papier hingeschoben hast. Aber vor allem will ich nicht mit einem Auto für 30tEu rumfahren, wo ein Papier in der Tür steckt, damit die Box nicht flattert. Kann ja wohl nicht wahr sein, besonders weil die Box bei mir schon von anfang an kaputt war. Richtig gut lässt es sich übrigens Simulieren, indem man Balance und Fader auf die besagte Box leitet. Dann scheppert es, das ist zum heulen ! ![]() mfg War heute beim Händler und die wollen das Auto da behalten für einen Tag. Find ich irgendwie nicht so sahne, wäre da schon gerne dabei. Bekommt man eigentlich die Türverkleidung ab, ohne sie zu beschädigen ? |
|||
|
21.02.2010, 16:40
Beitrag: #44
|
|||
|
|||
|
Hi,
hab mir ne TestCD mit Testfrequenzen (Link) gebastelt weil ich das Scheppern/Klappern/wasauchimmer nicht richtig orten und reproduzieren konnte und deswegen nicht zum Freundlichen bin. Also CD rein und siehe da... um die 30HZ: heftiges Klappern am Lautsprecher in der Fahrertüre, als wenn etwas gegen die Verkleidung schlägt. um die 60HZ: Scheppern der ganzen Scheibe (Fahrerseite), als wenn sie etwas Spiel hat und dadurch gegen etwas schlägt. Hab mit Fader, Balance und Amplitude experimentiert. Kommt alles von der Fahrertüre. Im Fond oder auf der Beifahrerseite ist nichts bzw. nur sattes Bassbrummen. Mal sehen was der Händler dazu meint... Grüße Max |
|||
|
21.02.2010, 20:09
Beitrag: #45
|
|||
|
|||
(09.02.2010 07:54)P0wer 1.4 schrieb: Hallo Blacksvs, Habe das Papier zwischen Türverkleidung und Tür geschoben, dann war es weg. Mittlerweile hat der Händler Schaumstoff dahinter gemacht. Man sieht nix mehr und das vibrieren ist auch weg. 160PS/Mj 2010/weiss/Titanschwarz-schwarz/Interlagos/Spiegel-,Sport- und Winterpaket/RNS510 Dynaudio mit Premium-FSE/WR "St.Moritz"/Panorama/Parkpilot/GRA/Climatronic/MFL mit Alu-Dekor"/MAL/Reifenkontrollanzeige |
|||
|
22.02.2010, 12:24
Beitrag: #46
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich war letzte Woche beim Händler. Er hat auch Schaumstoff hinter die Tür geklemmt. Das Scheppern ist etwas besser geworden, aber leider immernoch nicht richtig weg. Danke für den Link. Werde mir auch mal eine TestCD zusammenstellen und nochmal beim Freundlichen antreten. MfG |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: 295228.png]](http://images.spritmonitor.de/295228.png)