Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
10.02.2010, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2010 19:34 von Vip-Rocco.)
Beitrag #1
Planungsthread Stammtisch Zwickau - Vogtland ERZ Rocco´s
Hiho, da ja schonmal die kleine idee aufkam mal grillen zu gehen wollte ich das hier mal ansprechen.
Martin hat ja die idee angebracht Krissi zu überfallen und da zu grillen Big Grin da wir aber dann 1x Martin in der verlustliste hätten legen wir das erstmal beiseite.

Also wer ideen für ne passende location hat soll die hier mal posten, nen termin machen wir danach aus^^

2.0TSI by Special Concepts
300 und ganz viel PS, 500 und paar mehr NM naja, gehtRolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 10:50
Beitrag #2
RE: Angrillen im Osten
Kaputtlachen also ich schlage die talsperre pöhl vor...da ist nachm autokino ein großer parkplatz (zum baden parke ich da auch immer)...aber mit gras bewachsen, es sitzt sich also nich so hart ^^

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 11:44
Beitrag #3
RE: Angrillen im Osten
Also es wäre schön wenn das klappen würde mit grillen.
Von meiner Seite aus kann ich da wie Martin die Pöhl vorschlagen, ich kenne aber noch die Koberbachtalsperre in Langenhessen dort könnte man sowas auch machen oder in Irfersgrün an einen Badeteich. Dort kann man überall die Autos sichtbar abstellen.
Wo es noch schön sein soll, ich aber persönlich noch nicht dort war ist in Thüringen in Ellenberg der Haselbachsee, aber da kann man glaub ich nicht mit den Autos ans Wasser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 19:24
Beitrag #4
RE: Angrillen im Osten
bin dabei Wink

dann könnte man ja mal wieder nen stammtisch mitteldeutschland treffen machen .... im märz wäre das doch mal cool .. oder april Wink

so ne ecke um leipzig wäre da sicher besser ... das es sooooo in etwa für alle zentral ist Wink


müsste mal nen kumpel fragen ..der kennt jemanden der hat eine halbrunden Flugzeughalle neben einer langen landebahn an einem stillgelegten fluplatz

sicher auch cool sowas

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 20:51
Beitrag #5
RE: Angrillen im Osten
Top Idee, Leipzig so die Ecke wäre auch garnicht so weit weg.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2010, 21:08
Beitrag #6
RE: Angrillen im Osten
leipzig nord Big Grin .. dann könnte es bei mir auch passen Big Grin

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 00:06
Beitrag #7
RE: Angrillen im Osten
sorry leute aber ich spreche jetzt glaube auch im namen der anderen ausm raum zwickau
wir wollen bei uns hier grillen...max 30km entfernung Smile
klingt vlt blöde aber wir sind mittlerweile echt ne super truppe und wollen sowas vlt auch öfters machen
also ihr seid herzlich eingeladen aber dann müsstet ihr schon zu uns kommen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 10:09
Beitrag #8
RE: Angrillen im Osten
Ich bin mal für einen neuen Thread "Für Zwickau und Umgebung..." da könnten wir solche Sachen wie Bowling oder Grillen reinposten... und brauchen nicht jeden Monat nen neues Thema *gg*
Also Koberbach oder Pöhl klingt gut, aber das ist noch so lange hin. Ich bin für ein Treffen zum Treffen wo wir uns treffen um das Treffen zu besprechen *hihi*

1.4 122PS ° Viperngrün ° Licht und Sicht ° Spiegelpaket ° RCD310 ° Nebelscheinwerfer ° MFA+ ° MAL ° 2 Zonen Climatronic

Mein zweites Hobby ist auch grün - klick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 10:25
Beitrag #9
RE: Angrillen im Osten
is ne gute idee frank...auch wenn das bissl verwirrend klingt Big Grin

@daniel
kannst du bitte mal den thread titel ändern z.b. in "Planungsthread der Zwickau und Umgebung Rocco's" ?

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2010, 11:23
Beitrag #10
RE: Angrillen im Osten
Die passende Location müsste meiner Meinung nach so aussehen:

1.- Parkplatz für unsere Autos in unmittelbarer Nähe

2.- Grillplatz mit festem Grill

3.- Genügend Sitzmöglichkeiten

Warum?

zu1. Wollen ja Essen und Trinken nicht kmweit schleppen und unsrere Autos im Blick behalten

zu2. oder wollen wir jeder mit Einweggrill anreisen?Motz

zu3. in die Wiese setzen geht im März,April ja gar nicht.Allerdings kann aber jeder Klappstühle mitbringen.Cool

Weis allerding nicht was die genannten Orte zu bieten haben.

Vorraussetzung ist Punkt 2.Big Grin

MfG Sniper

1.4 TSI 160 PS Viperngreen,Sportpaket,18 Zoll Interlagos,Klimatronic,JVC KW-NX7000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap