Umfrage: Wollt ihr ein Treffen am 27.03.2010 in HH
Ja klar!!! Ich bin dabei
Gute Idee, der Termin ist aber ungünstig!
Treffen ja, kein Fotoshooting, lieber was anderes machen!
[Zeige Ergebnisse]
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in HH 27.03.2010
13.02.2010, 19:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 00:23 von Styloperfect.)
Beitrag #1
Treffen in HH 27.03.2010
So Leute,

Wollen wir doch mal schauen ob wir einige Rocco´s zusammen bekommen!
Wir planen einige Fotos von unseren Autos im oder am Hafen zu machen, etwas trinken zu gehen sich kennenlernen und Erfahrungen auszutauschen!

Weiter Vorschläge sind herzlich Willkommen!

Ich hoffe es melden sich viele!
Ich bin dabei Wink

So es kann losgehen!!!

Hamburg 27.März.2010

Treffpunkt 15:00Uhr bei:
McDonald's
Eiffestraße 440
20537 Hamburg (Hamm-Mitte)

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 19:41
Beitrag #2
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Benni ,wir sind dabei Yahoo
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 19:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 19:51 von mogry.)
Beitrag #3
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Ich bin auch definitiv dabei Big Grin

Bilder können wir ja im Hafenbereich machen oder am Berliner Tor Center vor der Feuerwache da^^ Kommt halt an wieviele Autos wir wären, mir fällt so spontan kein großer Platz für viele Autos ein. Vll. Heiligengeistplatz?

Wir können ja auch das Trinken und Kennenlernen in der Shishabar 1001 Nacht machen, aber da ist das kostenfreie Parken nicht ganz so üppig. Aber da könnte man auf den Heiligengeistplatz parken und dann zu Fuß hin, ca. 5-10Minuten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 19:53
Beitrag #4
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Ist zu dieser Zeit Dom ??
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 19:54
Beitrag #5
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Shit, hast recht: Frühlingsfest 19.03.2010 bis 18.04.2010
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 19:57
Beitrag #6
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Big Grin ich als Mannheimer !!

Dann kann man da nicht Parken oder ?

Wenn nicht gern wir zum godenen M !! Da s langt um zusammen zu sitzen .
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 20:00
Beitrag #7
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Aber auch ne Geniale Idee, für alle die Lust haben gehts danach aufn Dom..Bratwurst und wir veranstalten ein Wettschießen oder fahren ne Runde Achterbahn oder so Wink
Für die kleinen gibts Zuckerwatte und Luftballons Smile

Ansonsten Fotoshoot wär bei der Fischauktionhalle genial, da hat man dierekten blick auf den Hafen, oder gleich an den Landungsbrücken hinstellen, und 2 Leute gehen gegenüber auf den Hügel und machen ein paar Fotos aus der Ferne

Hier mal die Links
Fischauktionshalle
Landungsbrücken

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 20:04
Beitrag #8
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Ich muss mich mal beim Kollegen informieren, wenn die sich in HH mit ihren Goelfen treffen, haben die richtige geile Locations fuer Fotos.. Landungsbruecken klingt ja schonmal fett, allgemein Hafen oder alter Elbtunnel! :o)

Oder einfach auf die Reeperbahn 8-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 20:05
Beitrag #9
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Hi, jetzt schreibt Sybille Big Grin
Landungsbrücken &/oder Fischmarkt für Fotoshooting ist nicht schlecht!
Für DOM bin ich als Hamburgerin eigentlich immer zu haben! Aber dass wir da unsere Autos abstellen halte ich für keine gute Idee!! Da hab ich echt Angst um unseren Rocco! Ist ja doch nicht die beste Umgebung, wenn auch cool!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2010, 20:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2010 20:09 von Styloperfect.)
Beitrag #10
RE: Treffen in HH 27.03.2010
Reeperbahn is auch ne gute Idee... ja was mir auch einfällt ist der alte Elbtunnel... für 2€ darf man mit dem Auto durchfahren! Ich sehe dies aber als Problem, da der Alte Elbtunnel Super enge Spuren hat, und ich nicht dafür garantieren kann, dass die ein oder andere Felge ohne Kratzer bleibt, und schäden wollen wir ja vermeiden... wobei ich mir das Bild genial vorstelle, wenn einige Roccos in dem Tunnel stehen und es ein geniales Foto davon gibt
Also zum Dom, ich war zum Winterdom! Habe mein Rocco im Parkhaus gegenüber abgestellt! Man bezahlt da 1€ pro stunde oder so?! War aufjedenfall nicht viel und ich habe da schon 3mal geparkt und alles is okay, das Parkhaus ist nicht ohne Parkkarte zugänglich!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap