Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unser Uli (IROC) ist leider am 23.02.2010 von uns gegangen
16.02.2010, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 08:44 von Dark Shadow.)
Beitrag #81
RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht!
(16.02.2010 07:33)rocco3 schrieb:  Uli hat die Schweinegrippe!!

Das mit dem Buch find ich eine gute Idee. Ich wäre Euch sehr dankbar wenn StefanS das Übernehmen würde.

Wir telefonieren täglich mit Tina und haben ihr auch gestern Abend noch die ganzen Genesungswünsche hier aus dem Forum bestellt.
Sie ist in Tränen ausgebrochen und ist Euch allen sehr Dankbar.

--- Danke für die Nachricht über Uli und Tina, bestell ihr von ALLEN liebe Grüße

--- DOC, wie gehts mit dem Buch nun weiter und StefanS ?
--- falls das mit dem Buch "zu lange" dauert, schicke ich vorab eine kleine Mappe mit Bilder (Farbdrucker) von Uli und uns hin Rolleyes
Will mich nicht vordrängeln oder "kumma, DER wird sich profilieren!"
So isset nicht, echt nicht, denke nur, es braucht was Zeit fürn Buch.......und ein kleiner Vorabtrost für Tina ist doch nett *kommengraddietränenschlurz*

>>> DOC, schicke per PN ggf. die Addi etc.

--- !!! Thema Medien !!!
hat jemand eine guten, schnellen Draht zu Zeitung, Radio oder Fernsehen ? Das Thema sollte wieder in den Köpfen bekannt gemacht werden.

Ich frage mal bei Radio DU nach

Glaube, ich brauche heute die 3fache Menge Pillen *echtscheisse* das geht mir so nah.............

ULI, ich glaube an dich

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Achtung wichtige Mitteilung: Unserem Uli geht es ganz schlecht! - Dark Shadow - 16.02.2010 08:42



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap