Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
16.02.2010, 11:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 13:21 von StefanS.)
Beitrag #1
"Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
Hi,

da rocco3 darum gebeten hat - werde ich das mit dem Buch für Uli und Tina übernehmen.

Ich bitte euch daher - schaut nach, ob ihr noch Bilder habt, von Treffen, wo die beiden mit dabei waren.
Gruppenbilder wären natürlich perfekt, schön wäre es auch, wenn ihr dazu schreibt, wo und wann das Treffen war - und wer alles da war.

Desweiteren schreibt doch bitte per Hand ein paar aufmunternde Worte an sie, scannt es ein, oder fotografiert es ab.

Die Datein könnt ihr per e-Mail an sciroccomd@googlemail.com schicken - das Postfach hält es aus.
Alternativ bin ich über ICQ zu erreichen - 138531820
Oder Skype - "xxeidoxx"


Es wäre schön, wenn bis ende der Woche möglichst viele Bilder zusammen kommen, damit ich das Buch schon am Wochenende zusammenstellen kann.




PS: kann ein Mod das Thema hier Sticky machen?


edit:
meine web.de mailadresse war nach 2 mails doch schon voll ..
unter sciroccomd@googlemail.com ist mehr platz - 7424mb .. das dürfte für alle bilder reichen

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 11:43
Beitrag #2
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
(16.02.2010 11:25)StefanS schrieb:  Ich bitte euch daher - schaut nach, ob ihr noch Bilder habt, von Treffen, wo die beiden mit dabei waren.
Gruppenbilder wären natürlich perfekt, schön wäre es auch, wenn ihr dazu schreibt, wo und wann das Treffen war - und wer alles da war.

PS: kann ein Mod das Thema hier Sticky machen?

noch ne Frage, ich selber habe nur Bilder von Uli "alleine", da war Tina nicht dabei Sad ist es ok wenn ich die auch schick ?

lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 11:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 11:47 von rocco3.)
Beitrag #3
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
SUPER Stefan, Daumen

danke erstmal für deine Hilfe.

Wär ja richtig klasse, wenn das Buch schon am Wochende fertig gestellt würde.

Sobald der Uli wieder einigermaßen auf dem Damm ist, werde ich nach LE fahren und ihm dann das Buch im Namen des Forums übergeben.
(16.02.2010 11:43)Dark Shadow schrieb:  noch ne Frage, ich selber habe nur Bilder von Uli "alleine", da war Tina nicht dabei Sad ist es ok wenn ich die auch schick ?

lg guido

Na klar, der Uli alleine aufm Bild ist auch OK.

Uli mein Freund, wir werden dich nie vergessen.

Danke das wir dich Kennen durften.

Ruhe in Frieden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 11:49
Beitrag #4
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
Habs wichtig gesetzt!

Und erstmal großen Dank an dich, dass du die ganze Sache hier übernimmst! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 11:53
Beitrag #5
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
Super Sache! Danke Stefan!
Ich werde gleich wenn ich aus dem Büro komme meine Bilder von den Treffen durchforsten und Dir das was ich hab schicken !Vielleicht kannst Du sie ja verwenden!
Auch als Genesungswunsch werden wir uns was einfallen lassen und dir als Scan rüberschicken!
Gruß Sybille

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 12:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 12:27 von YyB.)
Beitrag #6
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
Hi Stefan!
Super dass du das übernimmst!
Hast du auch Skype? Dann könnte ich dir die Bilder direkt schicken. Sind nämlich fast 70 MB an Bildern.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 12:36
Beitrag #7
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
Skype hab ich auch .. "xxeidoxx" ist mein Name dort

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 13:37
Beitrag #8
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
Dann gilt das hier also nur für Leute, die den Uli und seine Maus persönlich kennen???
Das wäre sehr schade. Ich kenne die Beiden nämlich nicht!
Wäre doch auch sehr schön für die Beiden, wenn sie sehen würden, wie viele auch Unbekannte an sie denken, oder???

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 13:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 14:31 von YyB.)
Beitrag #9
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
Jeder kann etwas dazu beisteuern. Es müssen ja keine Bilder von Uli und Tina sein.
Hi Stefan,
hier noch ein Bild, was ich eben vergessen habe.

[Bild: dsc0746.jpg]

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2010, 15:06
Beitrag #10
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
(16.02.2010 13:37)Fuchs schrieb:  Dann gilt das hier also nur für Leute, die den Uli und seine Maus persönlich kennen???
Das wäre sehr schade. Ich kenne die Beiden nämlich nicht!
Wäre doch auch sehr schön für die Beiden, wenn sie sehen würden, wie viele auch Unbekannte an sie denken, oder???

Es kann natürlich jeder der will etwas dazu beisteuern.
Wie gesagt - ich würde es gut finden, wenn ihr handschriftlich ein paar aufmunternde Worte aufs Papier bringt und das entweder einscannt oder abfotografiert.
Möglichst in einer hohen Auflösung, damit es nicht zu sehr verschwommen ist dann in dem Buch

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap