Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
23.02.2010, 17:22
Beitrag #158
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina!
(23.02.2010 16:43)Onkel_Enno schrieb:  Klar kann Tina jede finanzielle Hilfe gut brauchen, aber wie weit kommt sie mit 200€?
Daniel und Michael, ihr habt Uli glaube ich am meisten gekannt und habt den direkten Kontakt zu Tina. Was immer ihr meint das richtige für Tina zu tun, ich werde dahinter stehen.
Auch ich werde zur Beerdigung kommen, soweit das von Tina überhaupt erwünscht ist.
In Trauer ...

WER steht denn Tina am nahesten?

Denke, es ist besser, wenn eine Person den "intersiven" Kontakt in diesen
schmerzlichen Angelegenheit hält?

Egal was ihr bevorzugt, macht das, was für Tina das Beste ist........

Nicht verheiratet gewesen zu sein, ist in dieser Zeit das schlimmste.
Mit Uli alles zu verlieren, dann noch Wohnung, Scirocco etc. ist besonders hart.

Stimmt mit Tina eure Anwesenheit bei der Beerdigung ab, evtl. will sie euch mittendrin haben Rolleyes

Das Buch würde ich Tina geben, der Uli weiss doch, das sie es in Ehren hält............

WARUM ist das immer so traurig, ich hasse es, wenn jemand stirb

Nebenbei, ich habe eine sehr nette Erfahrung gemacht............

es gibt hier im Forum so viele liebevolle Menschen, ich hätte nicht gedacht, das es sowas nach so kurzer "Treffenzeit" so intensiv entwickelt. Dachte eigentlich, so was gibt es nur in Beetle Fangemeinschaften ?

Ich bin soooooooooooowas von froh darüber, das ich mich getäuscht habe, das wollte ich auch mal sagen Smile

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Opal-Rocco-1977 - 16.02.2010, 20:47
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Opal-Rocco-1977 - 17.02.2010, 09:29
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Opal-Rocco-1977 - 22.02.2010, 12:08
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Opal-Rocco-1977 - 23.02.2010, 14:51
RE: "Gute Besserung"-Buch für Uli und Tina! - Dark Shadow - 23.02.2010 17:22



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap