Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radioblende Scirocco Individual (Klavierlack)
18.02.2010, 15:06
Beitrag #11
RE: Radioblende Scirocco Individual (Klavierlack)
Wenn nur die Radioblende willst dann nimmst leichter deine machst sie dir runter und lackierst sie schwarz-klavierlack. Kommt billiger. Habe ich auch so gemacht.

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2010, 15:25
Beitrag #12
RE: Radioblende Scirocco Individual (Klavierlack)
Hab Antwort von VW bekommen.

Sehr geehrter Herr W******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Dekorblenden 1K1072390C bestehen aus Plastikleisten. Diese werden über die bereits vorhandenen Blenden geklebt.

Der Artikel 1K1072390C ist jedoch nicht verwendbar in Kombination mit dem Bedienelement im Scirocco ab Mj.2010.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha Mainowitsch
Customer Service
Endkundenbetreuung

Volkswagen Zubehör
Volkswagen Zubehör GmbH
An der Trift 67
63303 Dreieich

Sind also keine neuen Leisten sondern werden "nur" auf die alten geklebt.
Und nur für die alte Climatronic verfügbar.
Dann werde ich meine wohl ausbauen und lackieren lassen. 169 Euro für Plastikaufkleber ist ja wohl mal der Hammer!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2010, 15:27
Beitrag #13
RE: Radioblende Scirocco Individual (Klavierlack)
der preis ist ja echt der hammer!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.02.2010, 16:47
Beitrag #14
RE: Radioblende Scirocco Individual (Klavierlack)
(18.02.2010 14:57)torbenr schrieb:  @ Das_Alphatier

den rocco den du da gesehen hast war denke ich der ''collectors edition''
der ist auch nicht in normalem candy sondern in snow-white lackiert und limitiert auf ich glaube 499 stück

kostenpunkt 49.900€

mal den freundlichen danach fragen, bzw hier im forum ist das vor einiger zeit besprochen worden. nochmal suchen, wenn ichs finde gibs nen link.. aber hier mal zum gucken

http://www.speedheads.de/auto/news/vw_sc...59044.html

JA, genau! Die Collectors Edition war das. Steht bei zwei Händlern in meiner Nähe schon seit über nem halben Jahr. Erst im Autohaus drin, dann kam der R und die Collectors Edition musste nun draußen stehen. Das weiß sieht meiner Meinung deutlich besser aus wie das Candy weiß, zum Preis sage ich mal lieber nichts. Absolut überteuert. Habe nur mal einen Blick in den Innenraum geworfen und da habe ich gesehen, dass er das "alte" Klimateil hat eben mit Klavierlackblende. Eig. wollte ich nur die Klavierlackblende, hätte vllt mit Kosten von ca. 30 Euro gerechnet aber wohl richtig verschätzt Smile

Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw...
Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw
vagmods im Raum Regensburg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap