Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
08.03.2010, 16:28
Beitrag #21
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
Hey Leute,

hab mir gedacht ich misch mich mal mit ein. Ich bin von den Tuningfreunden Karlsruhe und nachdem ja schon nach weiteren Infos gefragt wurde.... einfach raus damit...

Das mit dem eigenen Parkdeck wird nicht ganz klappen schätz ich :-P Wir haben lediglich 3 Decks + Dach zur Verfügung. Für die Clubanmeldung aber einfach ne kurze Mail an mich schicken.

VLG

BASS-T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2010, 19:20
Beitrag #22
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
Liste bitte kopieren und weiterführen!

1. P@blo
2. rocco4love
3. vw_halter (unter Vorbehalt)
4. rocco-rob oberstes Parckdeck KaputtlachenKaputtlachen
5. blackriver
6. klausi911 (unter Vorbehalt)
7. rooster72
8.

Signatur max. 600x110 http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=24675
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2010, 21:52
Beitrag #23
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
(08.03.2010 16:28)BASS-T schrieb:  Hey Leute,

hab mir gedacht ich misch mich mal mit ein. Ich bin von den Tuningfreunden Karlsruhe und nachdem ja schon nach weiteren Infos gefragt wurde.... einfach raus damit...

Das mit dem eigenen Parkdeck wird nicht ganz klappen schätz ich :-P Wir haben lediglich 3 Decks + Dach zur Verfügung. Für die Clubanmeldung aber einfach ne kurze Mail an mich schicken.

VLG

BASS-T

Es ist ein Insider unter uns! Yahoo
Gibts da einen ungefähren Ablauf? Gerade auf den Bezug auf die
Pokalvergabe, denke mal die wird der Hammer, oben auf dem Deck, will ich mir nicht entgehen lassen! Big Grin
Hoffe doch mal das nicht schon alle Parkplätze weg sind und wir noch ein paar abbekommen! Fahne

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 07:48
Beitrag #24
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
1. P@blo
2. rocco4love
3. vw_halter (unter Vorbehalt)
4. rocco-rob oberstes Parckdeck KaputtlachenKaputtlachen
5. blackriver
6. klausi911 (unter Vorbehalt)
7. rooster72
8. (Willi) -> muss noch mit meinen anderen Fuzis und der Regierung geklärt werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 12:16
Beitrag #25
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
wenn wir da einen eigenen kleinen Bereich bekommen könnten wär des echt genial Yahoo

BullX Heart
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 14:55
Beitrag #26
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
Hey Leute,

einen 100%ig genauen Ablauf kann ich euch noch nicht anbieten. Wir sind noch voll in den Planungen. Für das Parkhaus würde ich an eurer Stelle auf jeden Fall reservieren. Seit ca. 1 Woche kann man Plätze reservieren. 50 % vom Parkhaus reservieren wir MAXIMAL (das sind also 150 Plätze). Etwa 70 Reservierungen liegen bereits vor. Sind ja noch ein paar Wochen hin und ich denke, dass die Reservierung früher oder später dann geschlossen wird.

Zum Ablauf (ohne Gewähr)

16:30 Uhr öffnen wir die Pforten vom Parkhaus und hoffen, dass es bis 18 Uhr komplett voll ist. Neben dem obligatorischen "sehen & gesehen werden" wird unser Partner - View Corner - das DB- und Auspuff messen übernehmen. Die Bewertungen für "Show & Shine" und den "King of Night" übernehmt ihr. Jeder Besucher bekommt einen Zettel bei der Einfahrt in die Hand gedrückt wo er das Kennzeichen seines Favoriten eintragen kann. Der Zettel geht dann zurück an uns und wir zählen aus. Unser Team besteht aus etwa 30 Helfern, so dass wir die Pokalvergabe zwischen 20 und 21 Uhr durchführen können - kommt natürlich auch drauf an, wann es dunkel wird,... soll ja geil aussehen :-P

Weiter wird die heiße Wurst mit Brot für 1,50 € angeboten. Mehrere Firmen sind vor Ort (u.a. Rollin on Chrome, Lackdesign, View Corner und Quell Fahrzeugtechnik).

Auf dem Oberdeck haben wir vor, Veranstaltungsboxen aufzustellen und dort dann Open Air etwas einzuheizen. Ob was drauß wird,... steht noch in den Sternen,... drückt mal die Daumen Big Grin

Prinzipiell solls kein großartiges Event werden... Das eigentliche Tagestreffen wollen wir dann im Sommer zu gunsten der Kinderklinik Karlsruhe durchziehen. Wir würden uns aber freuen, wenn der eine oder andere nen Kleinbetrag in die Kasse am Infostand werfen würde. Zum einen sind ja trotz alle dem Kosten zu decken und zum anderen möchten wir mit den mehreinnahmen dann die Kinderklinik Kasse schon vor dem eigentlichen Event füllen. Wir werden definitiv keinen Gewinn an unseren Treffen machen. War nie so und wir auch nie so sein.

Noch Fragen ? Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 17:54
Beitrag #27
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
Danke für die Infos, also von meiner Seite sind im mom keine Fragen! Big Grin

(09.03.2010 14:55)BASS-T schrieb:  Seit ca. 1 Woche kann man Plätze reservieren. 50 % vom Parkhaus reservieren wir MAXIMAL (das sind also 150 Plätze). Etwa 70 Reservierungen liegen bereits vor. Sind ja noch ein paar Wochen hin und ich denke, dass die Reservierung früher oder später dann geschlossen wird.

Noch zwei Tage, dann reservieren wir auch, also noch schnell eintragen. Sollte ja noch reichen wenn 80 Plätze frei sind. Wink

Liste bitte kopieren und weiterführen!

1. P@blo
2. rocco4love
3. vw_halter (unter Vorbehalt)
4. rocco-rob oberstes Parckdeck KaputtlachenKaputtlachen
5. blackriver
6. klausi911 (unter Vorbehalt)
7. rooster72
8. (Willi) -> muss noch mit meinen anderen Fuzis und der Regierung geklärt werden.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2010 21:32 von *Ghostrider*.)
Beitrag #28
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
1. P@blo
2. rocco4love
3. vw_halter (unter Vorbehalt)
4. rocco-rob oberstes Parckdeck KaputtlachenKaputtlachen
5. blackriver
6. klausi911 (unter Vorbehalt)
7. rooster72
8. (Willi) -> muss noch mit meinen anderen Fuzis und der Regierung geklärt werden.
8. *Ghostrider* (unter Vorbehalt)


Bin auch dabei =)

[Bild: boostftwko5dw2.jpg]

my Rocco goes Custom (Showroom)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.03.2010, 22:32
Beitrag #29
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
1. P@blo
2. rocco4love
3. vw_halter (unter Vorbehalt)
4. rocco-rob oberstes Parckdeck KaputtlachenKaputtlachen
5. blackriver
6. klausi911
7. rooster72
8. (Willi) -> muss noch mit meinen anderen Fuzis und der Regierung geklärt werden.
8. *Ghostrider* (unter Vorbehalt)

So habe mal "unter Vorbehalt" gestrichen, bin also dabei

Gruß
klausi911

Golf VI Gti DSG candyweiss mit paar Extras
Biete VCDS Programmierungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 07:51
Beitrag #30
RE: Saisonauftakt in Karlsruhe am 11.04.2010
1. P@blo
2. rocco4love
3. vw_halter (unter Vorbehalt)
4. rocco-rob oberstes Parckdeck KaputtlachenKaputtlachen
5. blackriver
6. klausi911
7. rooster72
8. (Willi) -> muss noch mit meinen anderen Fuzis und der Regierung geklärt werden.
8. *Ghostrider* (unter Vorbehalt)
10. bassad


Bin auch dabei, hoff ich bekomm noch nen Parkplatz bei der "Truppe" Smile

I love Candy!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap