Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontblinker
08.03.2010, 10:16
Beitrag #11
RE: Frontblinker
wollte hier mal nachhaken, ob jemand die blinkereinheiten mittlerweile bestellt hat und was daraus geworden ist, vermute doch mal ganz stark, dass die für LED basteleien benötigt werden Tongue

hab mir das auch schon überlegt, bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob ich in das normale gehäuse die original-led einheit vom R reinbastel oder z.b. so teile wie die hella led-day line.....die sind weinigstens dimmbar und können gleichzeitig als standlicht/postionslicht eingesetzt werden Huh

2,0 TDI DSG DCC Candyweiß Pano Luganos LED-TFL-Standlichter-Kennzeichenbeleuchtung R-Rückleuchten Optimierung by Turboperformance & Pipercross Folierung by CFC 35mm+24VA/30HA by H&R 3L-Grill by gepfeffert Rückfahrkamera
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2010, 10:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010 10:23 von BEAThoven.)
Beitrag #12
RE: Frontblinker
die blinker braucht er, um sie in seine R-front zu basteln!

//edit: sry, habe gedacht es wäre sein suche-thread gewesen
wollte die led-plaudereien nicht unterbrechen Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.03.2010, 13:47
Beitrag #13
RE: Frontblinker
Wie Beat schon sagt habe ich die Blinker u.a. benötigt um sie in die R-Front zu basteln.
Außerdem wollte ich aber ich die orangene Streuscheibe entfernen und andere Birnen einbauen.
Aber das hat leider nicht geklappt, da mir das Glas beim Ausbau gerissen ist...

Cleaner 2.0 TSI Evo 3 / R-Bodykit / 20" BBS / H&R Gewindefahrwerk und vieles mehr...
*klick* -> My cleaned Candyrocco <- *klick*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 23:58
Beitrag #14
RE: Frontblinker
Achtung, seit dem 01.12.2009 gibts ne neue Teilenummer für die Blinker.

Da steht ne Meldung im ETKA :

1K8 953 042 C - entfallen am 01.12.2009 - als Ersatz verwenden: 1K8 953 042 E


Wahrscheinlich eine neue Bauteilicheveränderung?!

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 12:09
Beitrag #15
RE: Frontblinker
(11.03.2010 23:58)Meich schrieb:  Achtung, seit dem 01.12.2009 gibts ne neue Teilenummer für die Blinker.

Da steht ne Meldung im ETKA :

1K8 953 042 C - entfallen am 01.12.2009 - als Ersatz verwenden: 1K8 953 042 E


Wahrscheinlich eine neue Bauteilicheveränderung?!

Danke für den hinweis, aber dann schau doch mal auf seite 1 den 3.beitrag an.......habe da schon die richtigen damals angegeben.....Wink


LG
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 15:05
Beitrag #16
RE: Frontblinker
BlushBlushBlushBlushBlush

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap