Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRA nachrüsten
05.09.2016, 17:57
Beitrag #381
RE: GRA nachrüsten
ja der passt.
Als handwerklich begabter und Tüftler ist der Einbau machbar (vorausgesetzt man hat schon öfter mal am Auto rumgeschraubt).
Man muss aber nunmal den Airbag ausbauen um das Lenkrad ab zu bekommen. Ist einfach, aber die Empfehlung hierfür sollte dir wohl niemand geben Wink
Wenn man genau weiß was man machen muss dauert der Einbau 1h. Zumindest ich habe 5h gebraucht, weil man immer wieder irgendwo irgendwas tüfteln muss bis der "Aha-Effekt" auftaucht.
Codieren sollte jeder Codierer in deiner Nähe können, ist total einfach.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2016, 12:35
Beitrag #382
RE: GRA nachrüsten
(05.09.2016 17:57)Sciroccotuner1986 schrieb:  ja der passt.
Als handwerklich begabter und Tüftler ist der Einbau machbar (vorausgesetzt man hat schon öfter mal am Auto rumgeschraubt).
Man muss aber nunmal den Airbag ausbauen um das Lenkrad ab zu bekommen. Ist einfach, aber die Empfehlung hierfür sollte dir wohl niemand geben Wink
Wenn man genau weiß was man machen muss dauert der Einbau 1h. Zumindest ich habe 5h gebraucht, weil man immer wieder irgendwo irgendwas tüfteln muss bis der "Aha-Effekt" auftaucht.
Codieren sollte jeder Codierer in deiner Nähe können, ist total einfach.

Die Geschichte mit dem Airbag schreckt mich ehrlich gesagt ein wenig ab.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2016, 12:44
Beitrag #383
RE: GRA nachrüsten
Das muss jeder für sich selbst entscheiden ;-)
Deswegen gibt es dafür auch in Foren wenig bis garkeine Anleitung dafür
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap