Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
03.03.2010, 17:26
Beitrag #31
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
weiwei bist du in bremen sonntag?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 17:50
Beitrag #32
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Wenn ich wieder gesund bin und nichts dazwischen kommt, dann ja.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 17:54
Beitrag #33
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Das mit der Ausfahrt können wir ja auch kurzfristig am Sonntag entscheiden!! Auf jeden Fall ist im Diner ein Tisch für 10 Personen reserviert!

Ich kenn mich in der Ecke von Bremen leider nicht so gut aus deswegen fällt die Ausfahrt, wenn sie denn wettertechnisch stattfindet, auch eher kurz aus.

Für das nächste mal gelobe ich Besserung!! Und beim nächsten mal ist das Wetter dann auch sicher viiiieeeeel besser!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 17:54
Beitrag #34
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Das waer natuerlich klasse, wenn du Zeit und Lust haettest koennen wir ja noch die andere Sache erledigen, Weiwei?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 18:01
Beitrag #35
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Können wir machen.
Solang es nicht - Grade sind oder schneit passt das Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 18:02
Beitrag #36
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Ja, das waer schlecht Big Grin Dann machst auch kein Spaß. Das ganze dann in BHV machen, oder?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 18:09
Beitrag #37
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Bring zur Sicherheit am Sonntag alles mit. Natürlich wenn die anderen einverstanden sind.
Wenn das Wetter gut ist, erledige ich das eben und wenn nicht, wird es halt verschoben.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 18:14
Beitrag #38
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Alles klar, koennten ja auch n Tick frueher dort treffen! ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 19:49
Beitrag #39
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
(03.03.2010 17:54)Rocco74 schrieb:  Das mit der Ausfahrt können wir ja auch kurzfristig am Sonntag entscheiden!! Auf jeden Fall ist im Diner ein Tisch für 10 Personen reserviert!

Meinst du dass wird reichen? Wenn jeder alleine kommt is das ja völlig okay... Aber miestens bringt ja jemand noch jemanden mit?!

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 20:26
Beitrag #40
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Wenns 12 oder 13 werden wird sich bestimmt ein Plätzchen für die "überzähligen" findenBig GrinBig Grin

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap