Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung (Bilder ab S. 10)
03.03.2010, 20:39
Beitrag #41
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Also ich komm wahrscheinlich in Begleitung! Je nach dem wie sie lust hab! Big Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 20:41
Beitrag #42
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
(03.03.2010 18:09)YyB schrieb:  Bring zur Sicherheit am Sonntag alles mit. Natürlich wenn die anderen einverstanden sind.
Wenn das Wetter gut ist, erledige ich das eben und wenn nicht, wird es halt verschoben.

Ich bin ja gaaaaaaaaar nicht neugierigBig GrinBig GrinBig Grin

Was habt ihr denn schönes vor?

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 20:41
Beitrag #43
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Xenon-Scheinis einbauen!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 20:43
Beitrag #44
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Wir werden euch alle über die Schultern gucken und jeden Handgriff kommentierenKaputtlachenKaputtlachen

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 20:43
Beitrag #45
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
na tolle wurst ^^ ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 21:18
Beitrag #46
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Achwas? NA wenn das bei dir klappt, dann muss ich mir Weiwei auch mal ausleiehen Tongue Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 21:19
Beitrag #47
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Hol dir Scheinwerfer bis Sonntag, das Umbauen ist eigentlich kein Problem! Weiwei weiss nur wie das umgepinnt werden muss =) da trau ich mich nicht ran!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 23:15
Beitrag #48
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
(03.03.2010 21:18)Styloperfect schrieb:  Achwas? NA wenn das bei dir klappt, dann muss ich mir Weiwei auch mal ausleiehen Tongue Big Grin

Warum sollte es nicht klappen? Hat doch bei mir auch geklappt Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 23:19
Beitrag #49
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Welche Scheinwerfer hast du dir denn geholt? Weil bei Xenon muss man doch mehr machen, als nur Scheinwerfr tauschen oder nicht?

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 07:12
Beitrag #50
RE: 1. Scirocco3 Stammtisch Bremen und Umgebung
Guck mal in meine Signatur! Da kriegste SW im Neuzustand inkl. Brenner und Steuergeraete, dann brauchst nur noch das Kabel von Kufatec! Danach gehen die Scheinwerfer schonmnal!

Was du dnan nur noch brauchst ist die ALWR und ggf. die SWRA
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap