Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
03.03.2010, 23:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2010 23:54 von Viper67.)
Beitrag #31
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
Gut das ich zu alt für sowas bin Kaputtlachen
So Mädels lassen mich schon kalt Kaputtlachen

Das ist mal ein lecker Mäuschen Fahne
[Bild: haesslich.jpg]

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2010, 23:53
Beitrag #32
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
Als Sie auf meinem Sessel saß hat Sie nix dagegen gehabt das hier reinzustellen:-)

Candy-Weiß, Interlagos matt, Climatronic, Mittelarmlehne, Multi-Lenkrad, MFA+, Nebel, Spiegelpaket, Rns310, Fußmatten
In meinem besitz seit 28.10.09 Yahoo Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 00:40
Beitrag #33
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
^^ Sagtmal kriegt ihr nicht genug vor die Flinte, dass ihr euch auf die Weise austoben müsst? Platt

Legt euch ne wirklich hübsche Freunin zu, falls noch nicht geschehen, dann brauchts sowas nicht Tongue

Und @ Mitch, Rocco-Rob u.a. ich kann euch ne Adresse von nem Autohaus geben wo diese Art Empfangsdame herumsitzt, ihr müsstet euch dann aber für einen Porsche interessieren Big Grin

Falls ihr dort dann die "Autos" besichtigt habt, ist es auch recht einfach ihre Nummer zu kriegen :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 01:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 01:39 von Meich.)
Beitrag #34
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
In Hennigsdorf gibt's das erste rein von FRAUEN geführte Autohaus:
http://www.senorita-maria.de/?path=conte...erteam.htm

[Bild: perso-team.jpg]


Wo man grad von freundlicher Verkäuferin spricht

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 08:58
Beitrag #35
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
(03.03.2010 22:17)Serum schrieb:  Ich möchte Euch ungern den Spass nehmen, aber Ihr denkt schon an die Urheberrechte?!

mmmmhhh, habe ich gestern bei DEM Anblick aus den Augen verloren Tongue

Im Ernst, wenn ich hier ins Forum das Bild verlinke, es aber physikalisch in "meiner Galerie'" ist, bekommen wir, der Webbi auch Ärger Huh

Also ich für meinen Teil, mich sprechen die Augen im Gesicht eher an als kürze Röcke, ich habe keine Lust, die Frau nur von hinten zu sehen Rolleyes
-----------------
bei dem geilen, aber kalten Wetter renn keiner mit Kurzrock rum, oder?
Jo, mit Strickleggins kommst es ebenfalls gut.......Blush
-----------------
Was mich etwas verwundert, das "abdu" sich hier nicht verewigt Kaputtlachen

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 09:42 von Karl Ranseier.)
Beitrag #36
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
Da spring ich doch direkt mal auf! *hüpp*
(03.03.2010 19:37)Hoger schrieb:  Eine der schönsten Frauen Deutschlands ist für mich noch immer Alexandra Maria Lara. Sie hat einfach so eine natürlich Schönheit und wenn sie lacht geht die Sonne auf Pray

[Bild: 72438.jpg]
[Bild: Alexandra_Maria_Lara_5.jpg]

+1 Daumen
Nazan Eckes und Antonella Trapani find ich aber auch nicht übel.

Ansonsten Megan Fox, Alicia Keys, Rihanna, Aishwarya Rai, Marina Marossini, Mila Kunis, Selma Hayek,...

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 10:05
Beitrag #37
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessie
eindeutiges muster zu erkennen. boris becker lässt grüßen Wink
aber alexandra maria lara passt da iwie nicht so rein. naja. ich sag nur sandy....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 10:14
Beitrag #38
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
Die "Kowelenzer Exil-Schwester"... Wink
Naja, Boris überhaupt nicht (brrr, die Frauen sagen mir durch die Bank weg gar nicht zu!). Wenn überhaupt in die grobe Richtung Dieter, aber nicht mal das! Die sind mir alle zu blöd...
Grundsätzlich hab ich da kein festes Muster (wie man an Alexandra-Maria Lara sieht), aber du hast Recht, dass es tendenziell eher in die brünette, exotischere Richtung geht – wie man an meiner wunderschönen Freundin sieht. Die kommt natürlich mit großem Abstand vor allen anderen!! Smile

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 13:25
Beitrag #39
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessieren
(03.03.2010 18:40)Annika schrieb:  Ne ne ne...Jungs Jungs Jungs.......lach laut.....typisch Ihr!!! Kaum kommt die Sonne raus und "Mann" sieht wieder kurze Röcke, drehen sie wieder durch....lach

hätte heute morgen sogar beinahe einen bums gebaut deshalb....
...also jetzt hier nicht falsch verstehen....auto-unfall!!!

habe so ner maus hinterhergegafft und dann bremst der penner vor mir *tz*

Kaputtlachen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 14:57
Beitrag #40
RE: Frauen, die ich heiß finde, die sich aber niiiiemals im leben für mich interessie
(04.03.2010 10:14)Karl Ranseier schrieb:  Die "Kowelenzer Exil-Schwester"... Wink

also den spruch hättest du dir sparen können. Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap