Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Saarland
18.04.2012, 17:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2012 17:07 von Candy R.)
Beitrag #61
RE: Treffen Saarland
Ikea wäre gut ist auch direkt an der Autobahn bin aus Dirmingen also nicht weit von mir so mitte mai? an einem sonntag? wäre mein vorschlag

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 17:43
Beitrag #62
RE: Treffen Saarland
Die Frage wäre nur noch zu klären, was wir denn machen sollen?
Stehen wir da nur rum und begucken unsere Autos und labbern etwas oder
soll es ein Programm geben. Quasi eine Unternehmung.

Ist denn jemand hier aus der Gegend, der schonmal etwas in der Richtung organisiert hat?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 17:51
Beitrag #63
RE: Treffen Saarland
(18.04.2012 17:43)Casi schrieb:  Die Frage wäre nur noch zu klären, was wir denn machen sollen?
Stehen wir da nur rum und begucken unsere Autos und labbern etwas oder
soll es ein Programm geben. Quasi eine Unternehmung.

Ist denn jemand hier aus der Gegend, der schonmal etwas in der Richtung organisiert hat?

@ HOLCH hat irgendwie erwähnt das er da bei einem anderen treffen hier mit organisiert hat

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2012, 18:05
Beitrag #64
RE: Treffen Saarland
Ich hab ja schon geschrieben das wir das beim letzten mal eher klein gehalten haben (wobei wir ca 15-20 autos waren Yahoo). Standort ausgesucht, Location zum mampfen gesucht!! Dann waren wir relativ lang da am labern, sind dann schön 20-30 Minuten über Land im Korso zur Futteraufnahme gefahren und haben das da ausklingen lassen!

Ich hab allerdings nicht so den Plan wer aus der Runde nochmal dabei wäre. Ich hab nur noch zu einem sehr guten Kontakt, aber da gibts noch ne FB Gruppe!

Weil wir uns halt noch net so kennen, ist aus meiner Sicht eine umfangreichere Planung vllt gar nicht so notwendig bzw. zweckmäßig!

Aber ich bin da für alle Ideen offen!

Terminlich bin ich auch für Mitte Mai oder Anfang Juni! Kann eigentlich immer außer dem Pfingstwochenende! Der Rest ist aus meiner Sicht sehr kurzfristig und der See ist noch Anfang MaiWink

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 04:41
Beitrag #65
RE: Treffen Saarland
Dann sollten wir doch einfach ein Datum festlegen, welches am besten auf einen Sonntag fällt und eine Liste erstellen, in der sich jeder eintragen soll, der kommen will oder?

Natürlich sollten wir uns auf einen Ort einigen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 07:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2012 07:46 von Holch.)
Beitrag #66
RE: Treffen Saarland
Was haltet ihr vom 20.05??

Ortsvorschläge:

1. Ikea Saarlouis
2. Bostalsee
3.

Dann diskutieren wir hier noch aus wann und wo und dann mach ich einen neuen Thread auf!

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 09:04
Beitrag #67
RE: Treffen Saarland
20.05 geht klar bei mir.

Hab zwar gerade nicht mehr so die grösse im kopf vom Parkplatz und zwar am E-werk in Saarbrücken?

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 12:28
Beitrag #68
RE: Treffen Saarland
Edit: wie wäre es mit einer woche später 27.05 sonntags, bin am 20.05 am ring 24h rennen.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen (Scirocco R)Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 14:37
Beitrag #69
RE: Treffen Saarland
Wie gesagt über Pfingsten wäre ich nicht da!!

Zum Ring wollte ich Samstags Wink

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl)Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2012, 15:39
Beitrag #70
RE: Treffen Saarland
Komme zwar von ganz woanders aber bin Ende nächster Woche Fr-So in Town Smile

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap