Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht ihr um euch zu beruhigen?
07.03.2010, 20:19
Beitrag #1
Was macht ihr um euch zu beruhigen?
Hey hey Smile

Grad eben auf der Landstraße gings etwas schleppend vorran, wegen einem etwas langsam Fahrzeug. Da hatte sich schon ne etwas längere Schlange gebildet.
Aufeinmal meint irgendso ein Idiot, er wäre sau cool und überholt mal von ganz hinten 10 Autos. Vor der Kurve schiebt er sich dann genau vor mir rein - ach hab ich mich aufgeregt Angry

Naja deshalb die Frage: Was macht ihr um euch in solchen Situationen zu beruhigen? Sleepy

beste Grüße

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:23
Beitrag #2
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
würde mich auch mal interessieren .. denn ganz ehrlich, normaler weise bin ich der, der von hinten die kollone überholt.

es gibt nix schlimmeres, wie wenn sich keiner traut nen langsames fahrzeug zu überholen!

Ruhe in Frieden
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:23
Beitrag #3
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
Einmal kräftig ! HUPEN ! , ordentlich schreien und sobald sich die möglichkeit ergibt seinen Platz zurück erfahren xD ?

Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut! Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:26
Beitrag #4
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
öhm...ich würde mein hid xenon kit fernlicht aktivieren Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:31
Beitrag #5
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
lachen....und winken!!! Big Grin

habe es schon oft gesagt....seit ich den scirocco habe, bin ich echt total gelassen....!

ich denke mir meist, wenn ich wollte, würden mich solche pappnasen eh von hinten sehen und dann schau ich mir lieber an, wie die honks im auto kurz vorm kollaps stehen....lache....lausche der musik und erfreue mich der materalanmutung im innenraum und ergötze mich am motoren geräusch Big Grin

aber manchmal spielen "wir" auch mit....kurz mal "anblinken" und kopf schütteln....aber dann....siehe oben Big Grin

was mich jedoch etwas auf die palme bringt:
- stau
- linksspurschleicher
- die leute die meist ohne blinken raus ziehen und dann das gaspedal nicht finden
- leute die die geschwindigkeit nicht halten können, und dann "rumnörgeln" weil man ständig mit denen "fang den hut" spielt...besonders toll, wenn man selbst ne GRA hat und immer strich die gleiche geschwindigkeit fährt Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2010 20:33 von fromswedenwithlove.)
Beitrag #6
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
Ich bin eh schnell abgefuckt und aggro beim fahren und dann reg ich mich auch so schnell nicht wieder ab Kaputtlachen
Mir fahren die meisten zu langsam, mit zu viel Abstand, Mittelspurschleicher hasse ich auch und viele bremsen an Stellen wo es überhaupt nicht sein muss und ganz besonders lieb ich die die mit genau! 50 oder auch gerne 49 durch ne 50 Zone fahren Angry
Ich nörgel dann immer rum und beschimpf die Leute, ohne das sie es hören - das hilft mir Kaputtlachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:32
Beitrag #7
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
du musst viel ruhiger werden, macht nur gestresst und das herz macht auch nicht lange mit Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:34
Beitrag #8
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
Beruhigen beim Autofahren: Lieblings Loungebeats volle Pulle aufdrehen,
und mich auf den Punkt freuen, an dem ich richtig schnell dran vorbeiziehen kann Smile

Nach stressigen Tagen / Wochen arbeiten: -> Angeln fahren Big Grin, Sauna + Whirlpool Aktion,
und natürlich SCHNACKSELN Smile

"Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse..."

Ne VIPER mit üblichem Zeugs

Für Kenner -> Ausstattung in PR-Codes:
PJL, RGM, WWA, 7QB, 7AL, 0NA, 9AK, FC1, 6E3, 9ZU, 1XY,
9Q5, PNA, WIE, WIN, 9JB, 7K9, 4KF, PLB, WW1, PXE

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:36
Beitrag #9
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
würd ich ja gerne aber es geht nicht. rentner die im feierabendverkehr rumgurken ODER die am wochenende ihren wagen mal mit 80 auf der mittleren autobahnspur 'ausfahren' nerven mich auch! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2010, 20:37
Beitrag #10
RE: Was macht ihr um euch zu beruhigen?
Ins handschufach greifen, Kaugummi einwerfen, irgendwas entspannendes an Mukke eindrehen und immer links/rechts Kurven als müsstest du deine Reifen auf Temperatur halten.

Dazu kommt optional:
Wenn dann wieder Frei ist und er überholt, setzt man sich direkt dahinter und wenn er rechts rüberfährt versägst du ihn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap