|
Lasieren von Rückleuchten
|
|
09.03.2010, 17:18
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Lasieren von Rückleuchten
ganz ehrlich...die "beinahe schwarzen" scirocco leuchten sehen mal richtig schön scheisse aus!!!
die a3 leuchte hingegen finde ich "schick"....ist halt sehr .:R ähnlich
|
|||
|
|
|
09.03.2010, 17:20
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
(09.03.2010 17:18)VWcoupe200 schrieb: ganz ehrlich...die "beinahe schwarzen" scirocco leuchten sehen mal richtig schön scheisse aus!!! +1 Die vom A3 könnten aber ruhig noch einen Tick heller sein, dann wäre es perfekt
![]() Uli? Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen! |
|||
|
09.03.2010, 20:00
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
[/quote='VWcoupe200' pid='136477' dateline='1268151513']
ganz ehrlich...die "beinahe schwarzen" scirocco leuchten sehen mal richtig schön scheisse aus!!! [/quote] ich bin kein Freund von "ohne Tüv".................. Jungs seht es mal so, alles was nicht der STVO unterliegt reizt zum stilllegen durch die netten Herren, spätestens nach 3 Jahren baut ihr die halbe Karre wieder zurück wegen der Plakette. Aber was noch schlimmer ist, je mehr "DAVON" rum fahren, desto mehr hat man die SCI auf den kieker ![]() Ich hoffe, ICH mache wenigstens einen soliden Eindruck und werde durch gewunken bei Kontrollen ![]() Macht was ihr wollt, doch bei D&W würde ich mich nicht blicken lassen
der LINK zum 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 Äpiläppi aber Häppy Duisburger Loveparade, ich war dabei, mein Beileid gilt allen Angehörigen ULI, wir vergessen dich nie |
|||
|
09.03.2010, 20:08
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
D&W
![]() ![]() ![]() Gibts die eigentlich überhaupt noch?
|
|||
|
09.03.2010, 20:26
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
Die lasierten Rückleuchten lassen die Betriebserlaubnis erlöschen - zudem 90 € Bußgeld + Verwaltungsgebühr - beim Auffahrunfall viel Spaß mit der gegnerischen Versicherung - wenn ein Gutachter zugezogen wird, trägst du noch die Reparaturkosten des Auffahrenden - beim erlöschen der BE ist die eigene Versicherung auch aus der Haftung raus - ob es das dann Wert ist????????????
2009 Fehmarn 2010 Osterroccen Bremen, Allgäu, Dorfmark, Hohenroda Stammtisch HL, HH, HB |
|||
|
10.03.2010, 08:31
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
... ich sag mal so...
wenn lasierien, dann im geregelten maß... man kann alles übertreiben... Ich war mit meinen leicht lasierten in der Prüfhalle, dem is gar nicht aufgefallen. Er hat nur gemeint: "Oh, hübsch, R Rückleuchten" *gg* Wenn ich meinen genau neben einen R Stelle dann sieht man den unterschied, aber wenn meiner in freier Wildbahn ist, dann nicht. Ich find es okay wenns im bereich des normalen bleibt... 8,5J 19" Brock B24 Felgen mit Reifen sind um 1000€ zu haben. Super zustand! |
|||
|
10.03.2010, 10:19
Beitrag: #27
|
|||
|
|||
(09.03.2010 20:08)Philly schrieb: D&W Jo, die sind glaube ich aufgekauft worden nach Insolvenz, der Andre weiss dass genau ![]() Wir treffen uns immer FR dort, je nach Wetter und Lust ![]() Da sind die netten Herren fast immer anwesend, manchmal gibt es einig Klopperei Ne Frage zu dem Angebot, das preislich sich gut anhört ![]() Nimmt der Anbieter Original oder Nachbauten von irgendwoher? Ich frage deshalb wegen der oft fehlenden Passgenauigkeit bzw. Undichtigkeit an der Karosserie ![]() Wenn die ok sein sollten........mmmmhhh ? Ich glaube trotzdem, die vom "R" sind die 1.Wahl, scheiß auf den doppelten Preis, da habe ich keinen mehrfachen Ärger mit
der LINK zum 4. Duisburger Treffen 25.09.2010 Äpiläppi aber Häppy Duisburger Loveparade, ich war dabei, mein Beileid gilt allen Angehörigen ULI, wir vergessen dich nie |
|||
|
10.03.2010, 18:13
Beitrag: #28
|
|||
|
|||
|
glaube gelesen zu haben das er originale nimmt du aber deine auch hin schicken kannst für 2-3 tage und dann passen die ja auch
![]() also für mich hat sich das auch dann erledigt .... ist nicht legal ... und gerade wenn es so extrem ist wird immer hin geschaut und nach gefragt!
|
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: bildschirmfoto20100415u.jpg]](http://img100.imageshack.us/img100/5340/bildschirmfoto20100415u.jpg)

![[Bild: e9j61nhpdwqh.jpg]](http://www3.pic-upload.de/01.09.10/e9j61nhpdwqh.jpg)