Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
27.10.2008, 23:36
Beitrag #1
Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Hallo Leute,

der Scirocco Club Köln e.V. richtet vom 26.6. - 28.6.2009 sein 2. internationales Scirocco- und Corradotreffen aus.

Wir haben auf unserer Hauptversammlung jetzt im Oktober den Scirocco III offiziell mit in unsere Satzung aufgenommen. Also sind auch die 3er-Fahrer(innen) herzlich eingeladen.

Weitere Infos unter:

http://www.sciroccoclubkoeln.de

Scirocco Club Köln e.V.
"Dem einen sein Genitiv, ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 20:04
Beitrag #2
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Hallo!

Das hört sich sehr gut an! Und die gigantische Anreise von 7,2km werde ich bewältigt bekommen ;-)

Also dann bis ende Juni! Smile


Gruß

Alex
___________________

~ Scirocco 1,4l 160PS ~ Candyweiß ~ Sportpaket ~ CatchUp (schwarz/schwarz) ~ Spiegelpaket ~ Winterpaket ~ Xenon-Scheinwerfer ~ ParkPilot ~ Tempomat ~ Climatronic ~ MFA+ ~ Mittelarmlehne vorn ~ Panorama-Ausstelldach ~ RCD 310 mit Volkswagen Individual ~
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 20:45
Beitrag #3
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Hi

Ich habe bis Burg Satzey ca. 20km. Also wenn ich nicht krank bin, werde ich auf jeden Fall auf dem Treffen sein.
Wer Interesse hat und auch dahin kommen möchte, kann sich bei mir melden oder einfach hier im Forum einen Beitrag schreiben. Wäre gut zu wissen wer von Uns da ist.Tongue

Gruss Gregor.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 14:23
Beitrag #4
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Hi,

kann leider nicht Sad muss in Frankreich Strandsegeln.
Sonst sehr gerne, echt. Sind nur ca. 120km Sad

Gruß Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 15:01
Beitrag #5
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Interesse hab ich ja schon, tu mich aber schwer damit, mich jetzt schon festzulegen an welchem Tag ich mit wem komme ...
Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 15:25
Beitrag #6
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Also wenn ich es nicht vergesse tu ich mir die 50km an Smile

Bis dahin hab ich auch was verändert, hoffe ich Wink

nothing special
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 09:14
Beitrag #7
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Ich werd definitiv auch dort sein ist n Katzensprung von mir aus.

[Bild: e8f2ustd8w8n.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2009, 09:54
Beitrag #8
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
am 27.06.2009 ist vln auf der nordschleife..... http://www.vln.de/rennen.de.php?id=2009-06-27

also bin ich eh in der ecke und werde dann evtl auch mal rumkommen ;-)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2009, 11:37
Beitrag #9
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Hallo Leute,

wir würden uns echt freuen, wenn sich auch 3er-Roccos einfinden würden. Wir haben immerhin den 3er inzwischen offiziel in unsere Satzung aufgenommen.

Ihr müsst schon entschuldigen, wenn ich hier nicht so viel Beiträge schreibe. Bin hier doch eher der Mitleser. Mein Rocco ist halt schon 23 Jahre alt. Da überschneiden sich halt nicht mehr so viel Gemeinsamkeiten.... looool.

Also... wer kommen mag, ist herzlich eingeladen. Wer das Treffen über das WE mit Übernachtung besuchen möchte, möge sich bitte online anmelden. Wir haben nur begrenzten Platz, und sind auf Vorplanung angewiesen. Ihr könnt Euch online auf unserer HP http://www.sciroccoclubkoeln.de anmelden.

Ihr könnt auch den Newletter abonnieren. Dann bleibt Ihr über das Treffen immer informiert.

Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch auf dem Treffen begrüßen zu dürfen.

In diesem Sinne....

Mit freundlicher Lichthupe

Maddin
(Scirocco Club Köln e.V.)

Scirocco Club Köln e.V.
"Dem einen sein Genitiv, ist dem anderen sein Dativ."
"Punkt, Punkt, Komma, Strich...son Käse brauch ich nich..."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2009, 11:41
Beitrag #10
RE: Sciroccotreffen 2009 auf der Burg Satzvey in der Eifel
Ich werde auf jeden Fall vorbeischauen Smile
Kann aber wohl nur am Sonntag.

[Bild: HeaderGelb2.jpg?t=1344366585]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap