Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sommer auf 2 Räder
13.03.2010, 11:05
Beitrag #1
Der Sommer auf 2 Räder
Hi,

ich wollte mich einfach mal informieren wer denn hier diesen Sommer / Frühjahr wieder Rädern unterwegs ist? Ich hab gerade meine Versicherung bezahlt und warte so langsam sehnsüchtig auf trockene Strassen.

Auf was seit ihr denn so unterwegs?

Fahre zur Zeit eine 2003er SV 650 S mit diversen Veränderungen (man muss den V2 schließlich hören) Wink

Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät.

Chuck Norris just got a Dodge Ram for TV, in privat, he drives a VW Scirocco. True Story!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 11:08
Beitrag #2
RE: Der Sommer auf 2 Räder
ich bin auf einer KTM unterwegs...26" Mountainbike mit 100mm federweg an der vorderachse Big Grin
hat auch einen V2...meine Beine Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 12:22
Beitrag #3
RE: Der Sommer auf 2 Räder
letztes jahr ne r1 und heuer ?ka?
+ Mountainbike

Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter...

Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach
Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 12:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2010 12:24 von Mütze.)
Beitrag #4
RE: Der Sommer auf 2 Räder
ZX-10R, wenn das Wetter nur endlich besser wird...

[Bild: DSCF0006.JPG]

Die schwarze ist meine.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 12:49
Beitrag #5
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Ich fahre ne zx9r und bin schon richtig ungeduldig.
Werde sie jetzt langsahm wachküssen und richtig fitt machen.
Gruß Rolf

04/2009 VW Scirocco 2.0 TSI DSG, refexsilber Metallic, Xenon, Interlagos 18", RNS 510 , MFA+, schwarzes Leder, Spiegelpaket, Winterpaket, Climatronic, MuFu-Lenkrad, Bluetooth , Sportsitze , Regensensor , Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 13:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010 13:11 von Taxilegion30.)
Beitrag #6
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Die UR- R1 steht schon in den Startlöchern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 13:15
Beitrag #7
RE: Der Sommer auf 2 Räder
hm hab "nur" ne Z 750 aber sie steht noch eingewintert in der Garage..

On the Road seit 19.8.09

2.0TSI in Viperngrün,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 13:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010 13:37 von bassad.)
Beitrag #8
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Bei mir wartet ne GSX-R 1100W auf mich.
Heute kam die große Radialpumpe per Post ^^
Glaube beim nächsten Schilderwechsel ändere ich den Saisonstart von März auf April.

I love Candy!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 13:48
Beitrag #9
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Ich fahr nen KTM LC4 660 Supermoto Wink

hier mal ein Bild wie sie zur Zeit aussieht.

[Bild: hjmgg3bp.jpg]

mfg
Garti

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 14:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2010 15:07 von OnTheRoxx.)
Beitrag #10
RE: Der Sommer auf 2 Räder
(13.03.2010 11:08)Bones schrieb:  ich bin auf einer KTM unterwegs...26" Mountainbike mit 100mm federweg an der vorderachse Big Grin
hat auch einen V2...meine Beine Big Grin

Ich auch, Scott Genius MC30 mit Carbon Rahmen Tongue das Teil war fast teurer als das Motorrad, hat aber fast genau so viele KM Big Grin

[Bild: scott-genius-mc-30-2006-mountain-bike.jpg]

Wer andern eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät.

Chuck Norris just got a Dodge Ram for TV, in privat, he drives a VW Scirocco. True Story!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap