Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
18.04.2010, 20:43
Beitrag #211
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
(18.04.2010 20:41)marcy schrieb:  hamburg??? also ich fand luebeck echt geil - voralem bei dem wetter die ausfahrt anner kueste war klasse..

Von mir aus treffen wir uns jetzt immer in Lübeck!!!

Aber einige meinten HH das nächste, und dann in Bremen und dann bist du an der Reihe MR.Ragazzon Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 20:44
Beitrag #212
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
ja mir is das ja egal, ist ja immer witzig mit euch! gin mir grad nur um die ausfahrt an der kueste... oder gibst solch schicke fahrten auch in hamburg? Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 20:50
Beitrag #213
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
Ich hab schon eine Tour durch Hamburg zusammengestellt. Der Hafen hat sehr schöne Seiten und geniale Locations für Bilder machen.
Stylo, wir können Lübeck nicht toppen, aber wir können gleichziehen. Pray

Showroom

Der mit dem nicht Rocco R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 20:54
Beitrag #214
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
Wie ihr es schon geschrieben habt, war das Treffen diesesmal richtig genial. Das Wetter und die Teilnehmer waren super drauf.
Gerade die "Neuen" bereichern immer wieder unser Treffen. Ich hoffe, sie sind bei der nächsten Ausfahrt auch wieder dabei.

@Benni, du hast Recht, wir werden voraussichtlich im Mai am (an deinem) Treffen in HH teilnehmen.
Ende Juni wollen wir dann mal ganz nach Bremen fahren. Da ist @Rocco74 in der Pflicht.
Im Juli ist Hohenroda eingeplant und im August steht Lübeck/Ostholstein wieder auf der Tagesordnung.

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 20:57
Beitrag #215
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
(18.04.2010 20:50)Kman schrieb:  Ich hab schon eine Tour durch Hamburg zusammengestellt. Der Hafen hat sehr schöne Seiten und geniale Locations für Bilder machen.
Stylo, wir können Lübeck nicht toppen, aber wir können gleichziehen. Pray

Hmmm gleichziehen? ich weiß nicht--die Messlatte is enorm hoch!
und eine Rundfahrt durch hamburg? denk mal an das letzte mal -das war auch nicht so prall von McDonalds zum hafen Sad
vlt sollten wir einfach mal die elbseite wehseln Big Grin

H&R-Federn/R-Rückleuchten/Spurplatten/US-Standlicht/Rollofach, Alu-Fußstütze/Haubenlift/Bremssättel lackiert/Heckscheibenwischer entfernt/LED´s/FOX Exhaust/Gewindefahrwerk/Software Optimierung/Sticker und Folie Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 21:02
Beitrag #216
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
Man muss ja nicht direkt durch Hamburg fahren, das schafft man ja eh kaum wegen den Ampeln. Aber gibt es auch schoene Strecken so neben Hamburg? Iwie am Hafen lang oder so ..
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 21:05
Beitrag #217
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
Gute Idee @marcy

[Bild: 17664125zv.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 10:46
Beitrag #218
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
Schien ja eine echt nette Runde gewesen zu sein ;-) Da schleicht man mit seiner fahrenden Baustelle so die Ziegelstraße in Lübeck entlang und da stehen doch zich Roccos beim Griechen vor der Tür ;-) Da musste man ja wenigstens mal schaun was da los ist. In diesem Sinne liebe Grüße von der 2er Fraktion.

[Bild: rocco_feddich.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 04:56
Beitrag #219
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
Hi Leute,
wie ich den Bildern und Kommentaren entnehme, ist mir wohl ein echt gutes Treffen entgangen. Schade, dass ich dieses Mal nicht teilnehmen konnte, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Treffen in HL wieder dabei zu sein.

VW Scirocco - 1,4 TSI - 160 PS

Scirocco rockt Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.04.2010, 08:51
Beitrag #220
RE: Lübeck wird am 17.04 geROCCT!!!
(20.04.2010 04:56)Roccofreund schrieb:  Hi Leute,
wie ich den Bildern und Kommentaren entnehme, ist mir wohl ein echt gutes Treffen entgangen. Schade, dass ich dieses Mal nicht teilnehmen konnte, aber ich werde auf jeden Fall versuchen, beim nächsten Treffen in HL wieder dabei zu sein.
Dir is nicht nur ein echt gutes Treffen entgangen, sondern ein absolut geniales Treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Scirocco 1,4TSI 160PS Günter Viperngrün Sportpaket RCD510 Raucherpaket Spiegelpaket Winterpaket MFA plus Parkpilot H&R 35mm Rollofach R-Schalthebel Haubenlift
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap