Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel AUX IN in der MAL
16.03.2010, 10:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 10:44 von AJ82.)
Beitrag #1
Kabel AUX IN in der MAL
Kann mir jemand sagen welches Kabel ich brauche um die AUX IN buchse in der MAL in Betrieb zu nehmen?
Habe eine MAL bekommen mit entsprechendem Anschluss jedoch ohne Kabel und würde diesen gerne in Betrieb nehmen!

Also suche ich das Kabel vom Radio zur AUX IN Buchse der MAL!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 10:40
Beitrag #2
RE: Kabel AUX IN in der MAL
Hattest du vorher den Becherhalter drin?

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 10:50
Beitrag #3
RE: Kabel AUX IN in der MAL
Ja vorher hatte ich das normale Ablagefach mit dem riesen Becherhalter!
Habe mir die MAL Nachgerüstet jedoch nun noch eine zweite MAL bekommen wo die AUX IN Buchse drin ist und daher würde ich die gerne in Betrieb nehmen!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 11:06
Beitrag #4
RE: Kabel AUX IN in der MAL
Hattest du denn ein Radio drin?
Ich hatte auch den Becherhalter drin und die MAL nachgerüstet. Jedoch war bei mir der AUX Anschluss im Becherhalter vorhanden.

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 11:25
Beitrag #5
RE: Kabel AUX IN in der MAL
Ja ich habe im Moment ein Clarion MAX688RBT drin das müsste AUX In auch unterstützen aber evtl rüste ich noch auf das RNS 510 um wenn ich jemanden gefunden habe der mir meine ISO Radio verkabelug auf Quad Lock mit Can Bus Signal umrüstet.
Meiner kam ja ohne Radiovorbereitung!

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2012, 16:28
Beitrag #6
RE: Kabel AUX IN in der MAL
Haben eigentlich alle MAL vom Scirocco bzw. Golf 5/6 einen AUX in Anschluß? Egal ob innen oder außen.
Oder gibt es auch MAL ohne Aux in?

Showrooooooom Arrow >>>HIER<<<Exclamation
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap