Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&R Twin-Tube GEWINDEFAHRWERKE
17.03.2010, 06:30
Beitrag #8
RE: H&R Twin-Tube GEWINDEFAHRWERKE
@Rocco1386
nimm das H&R. das normale und auch das tiefe sind extrem gut abgestimmt. und den service ist sowas von spitze, das durfte ich live erleben, das ist schwer zu toppen denke ich!
weiterhin bezieht bilstein seine federn von H&R und die dämpfertechnologie ist identisch. von daher machst du mit dieser marke sicher nichts verkehrt.

@VWcoupe200
erstmal sorry für die leicht patzige antwort gestern. war genervt von nem kumpel mit computer-problemen. Wink im detail kann ich dir das nicht mehr widergeben, weil der extrem viel technische details erzählt hat wo ich nichtmal grundwissen von besitze und somit nicht wirklich viel hängen geblieben ist.

fakt ist aber das er wirklich wörtlich gesagt hat das bedingt durch den monotube aufbau das fahrwerk etwas härter ist als ein twintube, die masse der vorteile durch monotube diesen fakt aber halt nach hinten stellt. bevor ich details falsch wiedergebe oder anderen stuss erzähle, belasse ich es lieber bei der kurzen aussage Wink

Gruss, Lars

Scirocco 1.4 TSI DSG - [Bild: 343264.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: H&R Twin-Tube GEWINDEFAHRWERKE - EvilMonkey - 17.03.2010 06:30



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap