Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
16.03.2010, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2010 14:07 von Knarf86.)
Beitrag #1
Exclamation Wir rocken den Harz am 28-29.8.10 Diskussionsthread!!!
HI Leute,
da ich ja versprochen habe das ich wenn ich Mod werden mit
DAS Treffen im Osten zu organisieren würde ich hier einfach mal gerne ein paar Vorschläge sammeln wollen wo wirklich eine gute Location wären und ob dort Platz für ca 20-30 Autos wäre!


Ich bin aber dagegen das es wieder ein Treffen im Ferropolis geben wird!!!!


Da ich weiß das unser Uli schon etwas geplant hat mit Bones würde ich mich freuen wenn unser aller bester Bones hier mal etwas da schreiben würde und ich würde mich freuen wenn er mit mir dieses Jahr das Treffen Ost planen und veranstalten würde!!!

Also lasst mal hören was ihr so für Ideen habt .....

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 20:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 20:33 von Bones.)
Beitrag #2
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
(16.03.2010 20:13)Knarf86 schrieb:  unser aller bester Bones

Blush Big Grin

wie wärs wenn wir erstmal einen termin festlegen ?
im Mai haben wir das "Himmelwege" treffen, ende juli wäre Hohenroda
also wäre wohl ende august bis mitte september vlt. die beste zeit oder ?

als ich letztes jahr nach hannover zur cebit gefahren bin kam ich an den Leuna Raffinerien vorbei
da es noch sehr früh war und dunkel konnte man die ausmaße erst richtig erkennen
kurz und knapp...ich war baff !
die location ansich wäre sicher interessant aber ob es da führungen oder so gibt kann ich nicht sagen

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 20:35
Beitrag #3
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
also wenn würde ich den Termin vom Ferropolis übernehmen Big Grin

und wegen deiner Idee muss ich die fragen was willst dir anschauen

Total - Raffinerie oder das Leuna-Werk???

Führungen können gemacht werden das wäre sicher kein problem .... jedenfalls sind bei uns immer Führungen aber in der Woche und dann ist nur ne Busreise möglich



.... außerdem schauen ich mir doch nichts an was ich jeden Tag sehen (TOTAL) Tongue

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 20:51
Beitrag #4
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
ach gelapp du arbeitest in dem laden ? Kaputtlachen

naja du darfst jetzt mal nich von DIR ausgehen, gibt sicher viele die so ne raffinerie mal interessieren würde Smile
uli und ich kannten ferropolis ja auch schon, insofern war das dann nix neues für uns als das treffen stattfand

was ist denn der unterschied zw. total raffinerie und dem leuna werk ?

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 21:00 von Knarf86.)
Beitrag #5
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
grins klar ist auch nicht so gemeint Wink

wäre dann aber halt für Fotos nichts ... und die lasen uns dann auch nicht mit den Roccos rein ... jedenfalls euch Tongue

Total ist extra nur für sich und das Leuna-Werk ist mit ganz vielen Firmen und Buden voll z.b DOW, DOMO, Infra-Leuna und die aller besten die MCE Big Grin

und jeder stellt halt irgendwas her aber die total ist halt extra für sich und da dürfen die aus dem Leuna-Werk nicht rein ...

mal so etwas schnell und einfach erklärt!

hier mal ne kleine Übersicht
http://www.infraleuna.de/cms/index.php?das_areal

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 21:03
Beitrag #6
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
hmm ok...dann is das nix
könnten die anderen vlt mal ideen beitragen? Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 21:09
Beitrag #7
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
wenn aber bei der total mal wieder Tag der offenen Tür ist oder so kann ich dir auch mal Bescheid sagen ... wenn du Interesse hast Wink

Was hatte den Uli so für Gedanken für diese Jahr gehabt???

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 21:17
Beitrag #8
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
Hört sich ja echt interessant an...wenn sich genug Leute finden und es nicht so weit ist. Bin ich aufjeden Fall dabei...würde mich echt freuen weil war noch nie aufn Rocco Treffen Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 21:20
Beitrag #9
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
tja...konnte Uli mir leider nicht mehr mitteilen
ich weiß nicht ob er tina was gesagt hat was er evtl. vor hatte Nixweiss

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 21:27
Beitrag #10
RE: Lassen wir den Osten wieder Rocken
hmmm das ist natürlich schade aber ok dann müssen wir uns selber was einfallen lassen!

da ich tina jetzt nicht mit so was belasten möchte!

ok also ran mit Ideen mit guten Schauplätzen!!!!

[Bild: 344515.jpg]

[Bild: axdwyx.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap