Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
18.03.2010, 09:35
Beitrag #11
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
wenn die sich wenigstens zeit nehmen würden und meinen fahrstil beurteilen würden. Gestern hatte ich so´n paar richtige anfänger vor mir die überhaupt kein platz gemacht haben habe ihnen glaube ich tausend kleine schubser gegeben um auf mich aufmerksam zu machen aber vom Personal kam nicht ein einzigesmal die flagge. BBerherschen tue ich die teile einigermassen schon habe ja immer konstant die selbe n zeiten welche sich ja auch stetig verbessern muss aber noch etwas an meinem kampfgewicht arbeiten dann gehts noch etwas zügiger n 1,4 rocco hats ja auch schwieriger nen berg hoch zukommen als n zwo lidaWink

Was haste eigentlich da für ne maschine 100 ccm 22 PS ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 09:42
Beitrag #12
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
Ja dass mit den Flaggen ist dort leider ein riesen Problem. Hab mich mit dem Personal auch schon oft in der Wolle gehabt, weil von denen nichts gekommen ist. Sie meinte nur zu mir, wenn ich fahren könnte würde ich auch vorbeikommen. Klar, da hat er schon recht, aber ist es auch wirklich das Beste, einen Anfänger von seiner Linie schieben zu müssen, damit man vorbei kommt? Klar, ich könnte ihn mir innerhalb von zwei Kurven so zurecht legen, dass ich vorbei komme, aber dass kann ja nicht Sinn der Sache sein, denke ich!!!

Nee, dass ist ein 390er Honda mit ca 30-32 PS Big Grin

Scirocco Candy Weiß 2,0 TSI 200 PS DSG

[Bild: 387790.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 09:46
Beitrag #13
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
(18.03.2010 09:42)buster0023 schrieb:  Ja dass mit den Flaggen ist dort leider ein riesen Problem. Hab mich mit dem Personal auch schon oft in der Wolle gehabt, weil von denen nichts gekommen ist. Sie meinte nur zu mir, wenn ich fahren könnte würde ich auch vorbeikommen. Klar, da hat er schon recht, aber ist es auch wirklich das Beste, einen Anfänger von seiner Linie schieben zu müssen, damit man vorbei kommt? Klar, ich könnte ihn mir innerhalb von zwei Kurven so zurecht legen, dass ich vorbei komme, aber dass kann ja nicht Sinn der Sache sein, denke ich!!!

Nee, dass ist ein 390er Honda mit ca 30-32 PS Big Grin

390 ccm 30 PS EIN MONSTER !!!!!!Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 12:33
Beitrag #14
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
War bisher in:

- Karst (kleine Motoren)
-- Metallbande, scheppert recht laut, deshalb wurde man sehr schnell "abgemant" man sollte vorscichtiger fahren Platt echt blöd fand ich, Bahn ist kurz ~350m, machte jedoch etwas Spass

- Dinslaken (grosse Motoren, 200cm)
-- Gummireifenbande, Bahn breit genug zum überholen, jedoch ZU LANG,
bei schlechtem Wetter NUR drinnen ~600m, bei schönen Wetter drinnen und draussen ~1200m
Die Länge fand ich doof, wenn einer gut vorne weg fährt, zieht sich das Feld der maßen auseinander, das man weder zum überholen/überrunden kommt und die gesammte Zeit für sich alleine rum fährt, echt LANGWEILIG, da scheiß ich auf die lange Bahn Sad

- Dortmund
-- keine genaue Vorstellung mehr, zu lange her, Bahn war soweit ok.............

- Kerpen (weiss ich nicht mehr so genau)
-- fuhren draussen, Bahn nicht zu lang (xxxMeter?) überholen möglich
VOLL GUT in Schuss, für mich die erste Wahl

Wir fuhren immer als "geschlossene Gruppe" und waren unter uns mit ca. 10-max. 14 Personen, das hat Vorteile, due hast keine fremden Deppen dabei Big Grin

Jeweils 1h Stunde gebucht, 10min Aufwärmtraining, 20min Qualifiying und 30m Rennen.
Danach biste "PLATT" Tongue

Für den Anfang kann man ja erstmal so mitfahren, wenn nicht genug SCI-Fans kommen Rolleyes
Macht ggf. auch Sinn, wenn noch nie jemand gefahren ist, soll ja vorkommen........

Hätte Interesse..........
lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010 13:41 von derkowe.)
Beitrag #15
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
Fände die geschichte mit quali unjd rennen eigentlich top. So hätten alle mal wieder etwas bewegung Smile
Habe mal ne Seite gegoogelt wo alle bahnen aufgelistet sind

http://www.luckykart.de/i/i_4.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2010, 11:46
Beitrag #16
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
Finde ich eine sehr sehr gute Idee. Also ich wäre dabei. Fahre zwar nur auf der kleinen Bahn in Neheim aber was anderes wäre doch auch mal nett.
Wie wärs mit einer Abstimmung über den Ort und ein bestimmtes Datum ?

R-Rückleuchten, LED's im Innenraum, kleiner Musikausbau, Dotz Hanzo 19" in Wagenfarbe, BullX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.03.2010, 23:14
Beitrag #17
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
ok würde folgende strecken vorschlagen

Essen
Kerpen
Herne
Hilden (war ich am we, macht scjon ordentlich spaß)
Mönchengladbach wäre auch noch ne alternative

weitere streckenvorschläge sind natürlich gerne willkommen

müssten dann nur noch nen Zeitpunkt uns überlegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2010, 08:47
Beitrag #18
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
Dann würde ich zu Essen tendieren. Dort sind die Karts am besten in schuss. In Hilden sicherlich auch, aber Hilden möchte ich für mich ausschließen, weil ich den Betreiber persönlich kenne, und er mich mal übelst verarscht hat...der sieht von mir keinen Euro mehr!!!!

Soll aber nicht heißen, dass ihr nicht dahin fahren könntet, denn es ist ja eine sehr gute Bahn mit sehr guten Karts, ich wäre dann nur einfach nicht dabei...

Scirocco Candy Weiß 2,0 TSI 200 PS DSG

[Bild: 387790.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 14:24
Beitrag #19
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
(23.03.2010 23:14)derkowe schrieb:  ok würde folgende strecken vorschlagen
Essen
Kerpen
Herne
Hilden (war ich am we, macht scjon ordentlich spaß)
Mönchengladbach wäre auch noch ne alternative
weitere streckenvorschläge sind natürlich gerne willkommen
müssten dann nur noch nen Zeitpunkt uns überlegen

2 Tage lange keine Einwände ?

gut, dann halten wir 2 Bahnen fest, oder?

1. Essen
2. Kerpen

Mir ist beides Recht.
Gibt es in Essen was nettes, gutes für vor-nachher rumgurken oder so mit dem SCI?

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2010 15:42 von buster0023.)
Beitrag #20
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
(25.03.2010 14:24)Dark Shadow schrieb:  Gibt es in Essen was nettes, gutes für vor-nachher rumgurken oder so mit dem SCI?

Ich kenn mich in Essen leider nicht so aus, weiß ja gerade mal wie ich zur Kartbahn komme. Blush
Aber derkowe wird da sicherlich mehr zu sagen können. Er scheint ja in letzter Zeit öffter mal da gewesen zu sein...

Scirocco Candy Weiß 2,0 TSI 200 PS DSG

[Bild: 387790.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap