Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
17.03.2010, 22:25
Beitrag #1
Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
Wollte mal hören was ihr davon haltet wenn wir uns mal an ner Kartbahn (gibts ja einige in NRW (Essen,Herne,Kerpen ,Oberhausen,) Treffen und zusammen dann so´n Kartrennen zusammen veranstalten wäre bestimnmt mal ne spaßige angelegenheit.


Gruß
Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 22:49
Beitrag #2
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
Also ich wäre auf jedenfall mit dabei.....find ich ne gute Idee....ist mal was anderes....

LG
Chris

[Bild: hbqc7f9peoqjkx2.jpg]

Hubraum statt Spoiler Headbanger
VCDS User
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 23:03
Beitrag #3
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
seeeehr gute Idee, Kartfahren ist mein großes Hobby. Darf ich vorstellen, mein zweites "Baby" neben dem Scirocco Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 05072008158.jpg]

Also ich wäre gerne dabei YahooYahooYahoo

Scirocco Candy Weiß 2,0 TSI 200 PS DSG

[Bild: 387790.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2010, 23:34
Beitrag #4
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
du ferkel
fahren aber alle die selben teile mit bärigen 6,5 PS

dann kannste mir mal die blöse lizent für essen ja mal erfahren die wollen ne 44 sehen bin immer knapp drüber

(17.03.2010 23:03)buster0023 schrieb:  seeeehr gute Idee, Kartfahren ist mein großes Hobby. Darf ich vorstellen, mein zweites "Baby" neben dem Scirocco Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 05072008158.jpg]

Also ich wäre gerne dabei YahooYahooYahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 00:05
Beitrag #5
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
wie wäre es mit der in dortmund? längste kartbahn der welt.

http://www.highway-kart-racing.com/index...ahneninfos

wäre aber auch auf anderen bahnen in der nähe dabei Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 01:37
Beitrag #6
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
ist ne scheiß bahn dann lieber in essen vorallem zieht sich das feld dann so auseinander bei der länge das jeder für sich fährt und von den holz blancken würde ich gar net erst reden

Oder ich frag mal meine freundin ob sie uns nen Gruppenspar Tarif für Kerpen besorgen kann (sie arbeitet ja dort) fände aber bei uns im Pott persönlich besser
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 08:15
Beitrag #7
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
(17.03.2010 23:34)derkowe schrieb:  du ferkel
fahren aber alle die selben teile mit bärigen 6,5 PS

dann kannste mir mal die blöse lizent für essen ja mal erfahren die wollen ne 44 sehen bin immer knapp drüber

Big GrinBig GrinBig Grin Die Lizens in Essen hab ich schon Big GrinBig GrinBig Grin
Daher könnten wir auch gerne die 9PS Karts fahren YahooYahoo

Nee im Ernst, natürlich würden alle die selben Karts bekommen, ganz klar!!! Soll ja auch für diejenigen Spaß machen, die noch keine Erfahrung mit Karts haben!!!

Scirocco Candy Weiß 2,0 TSI 200 PS DSG

[Bild: 387790.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 08:55
Beitrag #8
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
(18.03.2010 08:15)buster0023 schrieb:  
(17.03.2010 23:34)derkowe schrieb:  du ferkel
fahren aber alle die selben teile mit bärigen 6,5 PS

dann kannste mir mal die blöse lizent für essen ja mal erfahren die wollen ne 44 sehen bin immer knapp drüber

Big GrinBig GrinBig Grin Die Lizens in Essen hab ich schon Big GrinBig GrinBig Grin
Daher könnten wir auch gerne die 9PS Karts fahren YahooYahoo

Nee im Ernst, natürlich würden alle die selben Karts bekommen, ganz klar!!! Soll ja auch für diejenigen Spaß machen, die noch keine Erfahrung mit Karts haben!!!

In Essen wissen zur zeit selbst nicht was se für ne zeit haben müssen um die lizenz zu bekommen, an der theke hieß es ne 49 (total unmöglich,unten an der strecke hieß es dann ne 54 und gestern meinten se ich bräuchte ne 52 wobei stolz nur 54 hatte was dann natürlich wieder für´n arsch war. Vorallem ne 52 zeit halte ich für völlig unmöglich da meine freundin welche seit 7 jahren in ner meisterschaft mitfährt auf der strecke mit nem rennkart gerade mal ne 51 bzw ne 52 schafft.

Freu mich auf jedenfall auf das event falls es wann und wo auch immer statt findet welche strecken kannst du denn noch empfelen finde ja persönlich Herne auch nicht schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 09:15
Beitrag #9
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
Ich war vor Jahren in Kerpen und war begeistert Shy

LG

Jan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2010, 09:22
Beitrag #10
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
In Essen kommt es nicht nur auf eine Rundenzeit an. Das Rennpersonal möchte wohl sehen, dass du in erster Linie das Kart beherrschst und konstant deine "guten" Rundenzeiten fährst. Ich finde es auch ein wenig mühsam, dass sich das von Person zu Person ändert, jenachdem wer gerade Dienst hat. Vorallem sollten solche Richtzeiten auch der Jahreszeit und dem Wetter angepasst werden. Deine Freundin kann dir sicherlich bestätigen, dass es ein riesen unterschied ist, ob du ein kaltes oder warmgefahrens Kart unter dem Hintern hast, und ob es draußen kalt oder warm ist!!!

Aber wir werden dich bei unserem Treffen schon durch die Lizenz bekommen Smile

Scirocco Candy Weiß 2,0 TSI 200 PS DSG

[Bild: 387790.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap