Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
18.03.2010, 12:33
Beitrag #14
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ?
War bisher in:

- Karst (kleine Motoren)
-- Metallbande, scheppert recht laut, deshalb wurde man sehr schnell "abgemant" man sollte vorscichtiger fahren Platt echt blöd fand ich, Bahn ist kurz ~350m, machte jedoch etwas Spass

- Dinslaken (grosse Motoren, 200cm)
-- Gummireifenbande, Bahn breit genug zum überholen, jedoch ZU LANG,
bei schlechtem Wetter NUR drinnen ~600m, bei schönen Wetter drinnen und draussen ~1200m
Die Länge fand ich doof, wenn einer gut vorne weg fährt, zieht sich das Feld der maßen auseinander, das man weder zum überholen/überrunden kommt und die gesammte Zeit für sich alleine rum fährt, echt LANGWEILIG, da scheiß ich auf die lange Bahn Sad

- Dortmund
-- keine genaue Vorstellung mehr, zu lange her, Bahn war soweit ok.............

- Kerpen (weiss ich nicht mehr so genau)
-- fuhren draussen, Bahn nicht zu lang (xxxMeter?) überholen möglich
VOLL GUT in Schuss, für mich die erste Wahl

Wir fuhren immer als "geschlossene Gruppe" und waren unter uns mit ca. 10-max. 14 Personen, das hat Vorteile, due hast keine fremden Deppen dabei Big Grin

Jeweils 1h Stunde gebucht, 10min Aufwärmtraining, 20min Qualifiying und 30m Rennen.
Danach biste "PLATT" Tongue

Für den Anfang kann man ja erstmal so mitfahren, wenn nicht genug SCI-Fans kommen Rolleyes
Macht ggf. auch Sinn, wenn noch nie jemand gefahren ist, soll ja vorkommen........

Hätte Interesse..........
lg guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 
Nachrichten in diesem Thema
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ? - Opal-Rocco-1977 - 18.03.2010, 09:15
RE: Treffen mit nem kleinen Kartrennen ? - Dark Shadow - 18.03.2010 12:33



Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap