Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
19.03.2010, 15:29
Beitrag #1
Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
Nach einiger Planung kann ich euch nun endlich bekannt geben das das Treffen der See schreit am 5./6. Juni 2010 stattfindet.
Die die Freitag den 4. Juni schon anreisen, fahren die Autobahn (B33) Singen Steißlingen ab und finden den Schinderhannes am Ortseingang re, ich bin ab 16.30Uhr bis ??? dort, am Samstag um 9.40Uhr hole ich euch am Schinderhannes in Steißlingen ab und bringe euch nach Schlatt unter Krähen.
Am Samstag 5. Juni
Treffpunkt der Ausfahrt zwischen 10.00 und 10.30Uhr in Schlatt unter Krähen auf dem Parkplatz am Sportplatz nördlich von Singen und ca 1 km von der Autobahnabfahrt Mühlhausen Ehingen.
- Begrüßung
- Kaffee und kleine Erfrischungen und was für den kleinen Hunger.
[Bild: l5ocsixaeak.jpg]
11.15 Uhr Fahrt nach Thayingen CH ca 10 km zum Tanken an der Esso Tankstelle ( 25 Cent je Liter billiger).

Die Strecke am Samstag
[Bild: 59q2ep99z275.jpg]

Von der Schweiz aus geht es nach Konstanz ca 12.15 Uhr, hier sammeln wir uns in den ersten 2 Warteschleifen und fahren dann gemeinsam mit der Fähre rüber nach Meersburg (Preis einzeln 12,50€ für 1 Auto und 2 Personen oder Gruppentarief was noch ganz am Anfang in Schlatt am Parkplatz geklärt wird).
12.45 Uhr In Meersburg parken wir zusammen auf dem Sommertal-Parkplatz oder Töbele-Parkplatz (je nach Verfügbarkeit und Platz, Stadtpan wird verteilt). In Meersburg besteht die Möglichkeit die Stadt zu besichtigen (Stadtführung planbar bitte bei Interesse PN) und oder am See die Seele bei einem Kaffee oder dergleichen baumeln zu lassen.
Ca 15.30Uhr +/- fahren wir ins Hinterland zum Schloß Heiligenberg, von dort aus nach Überlingen entlang des See`s bis zum Haldenhof (ca 17.30Uhr), hier sind Plätze reserviert und es besteht die Möglichkit Abend zu essen.

das ist der Blick vom Haldenhof.......
[Bild: e392q42ltw6r.jpg]

Gegen ca. 20.00Uhr bringe ich alle zum Schinderhannes in Steißlingen (Nachtquartier) und die die nicht bleiben wollen oder die Schnauze voll haben bring auf die Autobahn zurück.... gemütlicher Ausklang.

Am Sonntag 6. Juni treffen wir uns um ca 10.00 Uhr in Schlatt unter Krähen am Sportplatz (die Steißlinger kann ich holen wenn gewünscht) und fahren gemeinsam durchs Hinterland des Hegaus ins Donautal.... zum Knopfmacherfels, hier aber auch unterwegs werden wir einige Fotos machen können. Gegen 15 Uhr fahren wir nach Kolbingen an die Kolbinger Höhle. http://www.donaubergland.de/sehenerleben...p?navid=30

die Stecke am Sonntag
[Bild: hzkmaranwggw.jpg]
Gegen 17 Uhr habe ich in Mühlheim im Gasthaus Krone http://www.gasthaus-krone-muehlheim.de/ Plätze reserviert damit niemand durstig oder hungrig später bei Tuttlingen Geisingen den Heimweg antreten muß.

Alle Zeitangaben sind flexibel auf euren Wunsch und nur ca Angaben..... ich bin es zwar schon 4 mal abgefahren aber nu ja.... Nixweiss ein Foto hier eine Pinkelpause da.....Big Grin

Anmeldung http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=6871

Sollte jemand kein Zimmer bekommen http://www.schinderhannes-steisslingen.de/ ich habe ein weiteres Hotel in petto.... oder wenn jemand einen Wunsch oder Frage hat, schreibt mir bitte eine PN.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 15:39
Beitrag #2
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
[Bild: 00000733.gif]

Ich bin Dabei! Pray
Respekt, die Route is ja mal der Hammer! Big Grin

"Der Schmerz dauert eine Ewigkeit,
der Tod nur einen Augenblick."


Uli wir vermissen Dich!
Hohenroda 17. - 19.07.2009; Leipzig 29.08.2009
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 16:07
Beitrag #3
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
(19.03.2010 15:39)Andi81 schrieb:  [Bild: 00000733.gif]

Ich bin Dabei! Pray
Respekt, die Route is ja mal der Hammer! Big Grin

nun es soll mindestens so werden wie 2009..... nur noch ein bissele organisierterBig GrinBig GrinYahoo
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 16:21
Beitrag #4
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
Ich bin natürlich auch wieder dabei und es besteht großes Interesse am zweiten Tag Big Grin

Gruß
klausi911

Golf VI Gti DSG candyweiss mit paar Extras
Biete VCDS Programmierungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 19:19
Beitrag #5
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
Sieht Top aus ,ich denk ich werd auch kommen !

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2010, 19:34
Beitrag #6
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
Daumen

So wie ich Jürgen kenne, hat er sich er sicher noch ein paar Kracher auf Lager.
Erstmal ein fettes Danke für die Orga, das Du das übernimmst. Ist ja nicht grad ohne so eine Tour! Pray

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2010, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010 16:05 von V3NoM.)
Beitrag #7
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
Hört sich sehr sehr gute an. Werde es auf jedenfall im Hinterkopf behalten... 1+ !!

Fahrzeug:
Scirocco 1.4l TSI 122 PS 6-Gang MJ2010,
Candy-Weiß, Sportpaket, MFL, MFA+, MAL, ParkPilot, Climatronic, L+S Paket, RNS 310 + Dynaudio, Entfall der Schriftzüge

Modifikation:
Tacho und Drehzahlanzeige "Zeigerwischen" codieren lassen, Phillips X-treme Power H7,
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2010, 17:52
Beitrag #8
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
Wir denken auch das wir kommen. Müssen nur noch versuchen einen Termin zu verschieben und dann folgt die Anmeldung Wink

[Bild: 68.png]

YahooForenaufkleber gibt es hier: http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=526&page=1

Uli, du fehlst uns
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2010, 21:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2010 21:32 von P@blo.)
Beitrag #9
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
Haben nun mal uns beim Schinderhannes eingebucht.
Er hat noch 8 Zimmer frei, meinte da die werden wohl schnell ausgebucht sein. Da es ja ein verlängertes Wochenende ist. Rolleyes

Zum Aufkleber, wird ja sicher so um die 4€ wieder liegen. Vorrausgesetzt wir bekommen 20 Stück zusammen. Nixweiss

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2010, 21:33
Beitrag #10
RE: Sciroccotreffen 2 am Bodensee... der See schreit 2010
8 Zimmer nur noch Fahne muss mir das jetzt auch überlegen !

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap