Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TÜV auf Räder gleicher Größe
22.03.2010, 12:46
Beitrag #1
TÜV auf Räder gleicher Größe
Meine Freundin hat sich bei ATU Alu-Räder für den Sommer bestellt – gleiche Größe wie ihre Stahlis vorher. Nun meinten die wohl, dass die vom TÜV abgenommen werden müssen. Stimmt aber nicht, oder?

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 12:51
Beitrag #2
RE: TÜV auf Räder gleicher Größe
Musst schaun ob die ABE haben,wenn nicht musst du sie eintragen .

www.RGP-Tuning.de

Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 12:53 von klausi911.)
Beitrag #3
RE: TÜV auf Räder gleicher Größe
Kommt drauf an,ob es für die Alu-Räder eine ABE gibt oder nur ein Teilegutachten.
Bei ABE keine Eintragung,beim Teilegutachten schon.

Edit: Mist,schon wieder zu langsam Nixweiss

Gruß
klausi911

Golf VI Gti DSG candyweiss mit paar Extras
Biete VCDS Programmierungen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2010, 13:32
Beitrag #4
RE: TÜV auf Räder gleicher Größe
Ah, ok... Hätte nicht gedacht, dass Felgen eine ABE brauchen (bzw. hab ich nicht drüber nachgedacht, weil ich mir nie welche nachgekauft habe). Macht aber Sinn, jetzt wo ihr es sagt!
Danke, Jungs!

TDI (170 PS), candy, Sportpaket, Xenon, RCD510 +MediaIn, Interlagos, H&R tief mit 30mm-Distanzscheiben, gepfeffert-Grill
Facebook-Gruppe des Forums (schon über 300 Mitglieder): http://www.facebook.com/#!/group.php?gid...7634826940
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap