Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Treffen in Nürnberg 02.04.2010
03.04.2010, 14:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 14:44 von Habi.)
Beitrag #21
RE: Scirocco Treffen in Nürnberg 02.04.2010
Nun ein kleines Resume zum gestrigen Abend:

Es sind alle Rocco-Freunde pünktlich am vereinarten Treffpunkt angekommen. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde haben wir uns gegenseitig noch etwas kennenlernen und austauschen können.

Schon auf diesem Vortreffpunkt hat unser Walk-of-Fame aus Sciroccos in den verschiedensten Farben das Interesse der Nürnberger Tuninggemeinde geweckt, was einige unerwartete Gäste gezeigt haben.Big Grin

Dann gings gleich weiter im Konvoi zum XXXLutz wo wir in dem heftigen Getümmel doch noch ein schönes Plätzchen für alle die dabei waren gefunden haben.

Während wir dann gemeinsam bei einem Spaziergang über den Platz die Fahrzeuge der anderen Besucher begutachten konnten, ist uns aufgefallen dass die Roccos in unserer Ecke des Platzes immer mehr wurden.
Nein, Sie haben sich nicht insgeheim vermehrt, es fühlten sich eben nicht nur staunende Besucher und Fotografen sondern auch einige Gleichgesinnte angezogen von unserem gemeinamen Auftritt.

Die Heimfahrt der oberfränkischen Teilnehmer erfolgte sogar ebenfalls stilsicher in dynamischer Formation über die A9.Cool

Ich denke es war für unser erstes Frankentreffen bei Plusgraden ein sehr geselliger, toller Abend und möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, dass Sie vorbeigekommen sind und dazu beigetragen haben.

Vielleicht sieht man sich sogar schon nächste Woche wieder in Nürnberg.

Bis dahin, schöne Grüße
Habi Wink

[img][Bild: nm8qfangmoit.jpg][/img]
2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2010, 15:11
Beitrag #22
RE: Scirocco Treffen in Nürnberg 02.04.2010
War ein wirklich gelungener Abend und die Heimfahrt natürlich auchTongue

Wir sehen uns dann nächsten Freitag wieder in NürnbergYahoo

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 20:39
Beitrag #23
RE: Scirocco Treffen in Nürnberg 02.04.2010
So,

Osterulaubsmäßug etwas verspätet auch noch ein paar Worte von mir:

Ich fand es mal wieder toll, wie kurzfristig man doch ein kleines Treffen einberufen kann und vor allem, wie pünktlich die Leute am vereinbarten Treffpunkt erschienen sind. Alle sind erschienen bzw. haben Bescheid gegebn, daß sie nicht können (schade Christoph (WeiZn) daß Du nicht kommen konntest).

Was mich sehr gefreut hat, war das disziplinierte Auftreten von uns als eine Art Club bzw. Gemeinschaft.
Ihr habt sicher mitbekommen, daß auf solchen Treffen immer die ein oder anderen "Ausreißer" dabei sind die meinen, irgendwo Gummi lassen zu müssen.
Das mögen die Veranstalter verständlicherweise ja überhaupt nicht, denn nur wenn alle Disziplin zeigen sind solche Treffen auch in Zukunft überhaupt langfristig legal möglich.

So gehe ich davon aus, daß wir bei Streetculture (und so soll es auch auf anderen zukünftigen Treffen sein) einen guten Eindruck hinterlassen haben und gern gesehene Gäste sind.

Mit Leuten wie Euch macht es wirklich Spaß, solche Events zu besuchen.

Bis denn
Sven
aus
N

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 23:47
Beitrag #24
RE: Scirocco Treffen in Nürnberg 02.04.2010
Ich glaube ich brauch da nix mehr hinzufügen! Es wurde schon alles gesagt!
Ich möchte mich auch noch mal für den gelungenen Abend bedanken! Werd mich jetzt auf jeden Fall öfters sehen lassen! Und die Heimfahrt war auch spitze!!!

Wir sehen uns am Freitag!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2010, 21:50
Beitrag #25
RE: Scirocco Treffen in Nürnberg 02.04.2010
So Leute, habe Neuigkeiten zu berichten !! Big Grin

Habe nach etlichen Überlegungen vom Scirocco auf den Golf GTI umbestellt. Ich hoffe das ich auf Nürnberg Treffen oder ähnlichem trotzdem noch erwünscht bin wenn ich ihn dann endlich habe.. Huh

Naja...Ich werde auf jedenfall ein Treffen organisieren wenn ich meinen neuen habe das wird ca im August sein ...

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 10:28
Beitrag #26
RE: Scirocco Treffen in Nürnberg 02.04.2010
(08.05.2010 21:50)thomas.doering85 schrieb:  So Leute, habe Neuigkeiten zu berichten !! Big Grin

Habe nach etlichen Überlegungen vom Scirocco auf den Golf GTI umbestellt. Ich hoffe das ich auf Nürnberg Treffen oder ähnlichem trotzdem noch erwünscht bin wenn ich ihn dann endlich habe.. Huh

Naja...Ich werde auf jedenfall ein Treffen organisieren wenn ich meinen neuen habe das wird ca im August sein ...

NEIN!!!!??? Das is jezt aber bitte n schlechter Witz, oder?? Wie kannst du nur!???? Entschuldige wenn ich das sage - aber damit hast du jezt wirklich nen Fehler begangen! Platt Huh (ich mein, der Opel is ja noch so zu verzeihen - aber DAS jezt.........) O.K. ich sag mal so -- ich bremse auch für GTI´s....... Wink

1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick

[Bild: 343574_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2010, 22:16
Beitrag #27
RE: Scirocco Treffen in Nürnberg 02.04.2010
jetzt tuh fei so als wäre das a Weltuntergang die Marke ist doch die gleiche Big Grin

VW ist VW ... sei froh das es kein Beetle geworden ist Big Grin

Golf VI GTI 2,0 L TSI 210 PS | Tornadorot | Stoffsitzbezug "Jacky" | Entfall Schriftzüge Heckklappe | Xenon Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht | Dauerfahrlicht | RCD 510 |
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap