Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
11.11.2008, 17:25
Beitrag #31
RE: Mittelarmlehne
die Aussage stimmt... In dem anderen Beitrag siehst du das Radio doch sogar in dem Rocco den wir schon gebaut haben....

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2008, 12:27
Beitrag #32
RE: Mittelarmlehne
stimmt, wechsler ist bei mir auch im rcd. endlich ein " WIr hassen die MAL " Verbündeter. Nee Spaß bei Sete, bleibt ja jedem selbst überlassen ob er sich so ein Ding reinmacht oder nicht:-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2008, 14:05
Beitrag #33
RE: Mittelarmlehne
Hi! Du ich hab sie auch gleich mitbestellt.. Hatte keine in meinem Vierer.. Seit da weiss ich sie wirklich zu schätzen. Ist einfach ein plus im Comfort.. Ausserdem hab wollte ich unbedingt meinen IPOD anschließen. Deshalb auch die Media-in Box.. Somit war die Mittelkonsole sowieso dabei..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2009, 16:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009 16:46 von IROC.)
Beitrag #34
RE: Mittelarmlehne
@ all, die 'ne mittelarmlehne drin haben:

mal ne doofe frage: hat eure mittelarmlehne hinten lüftungsgitter, welche die passagiere im fond mit luft versorgen, oder sind eure hinteren lüftungsdüsen unter den vorderen sitze versteckt?

hintergrund: ich hatte ja bereits vor monaten die mittelarmlehne nachgerüstet und die hat hinten 2 dosenhalter zum ausklappen und eben die lüftungsgitter (jedoch ohne funktion, da das nachrüstteil für'n rocco eigentlich vom 5er golf ist). ich würd' abe ganz gern die luftausströmer aktivieren. geht das?

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2009, 18:45
Beitrag #35
RE: Mittelarmlehne
Ne du,
wenn ich es richtig weis sind da keine Lüftungsdüsen, du müsstest event. schaun ob du die Luftkanäle im Fußraum anzweigen kannst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2009, 19:49
Beitrag #36
RE: Mittelarmlehne
headi schrieb:Mittelarmlehne?

Sowas steht bei mir auf der liste "dinge die die scirocco aufpreisliste nicht brauch" ziemlich weit oben nur knapp geschlagen von der AHK oder ner dachreling.

Das scheint ja erstaunlicherweise Geschmackssache zu sein...
Ich persönlich setze mich in kein fahrzeug mehr ohne mittelarmlehne.
Hatte die auch schon in meinen vorherigen (nicht gerade unsportlichen) fahrzeugen.

Once Turbo - Ever Turbo:
1990 Toyota Celica 4x4 Turbo
1991 Toyota Supra 3.0i Turbo
2008 VW Scirocco 1.4 TSI
The art of downsizing ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 16:55
Beitrag #37
RE: Mittelarmlehne
Kurze Frage, hoffe die Antwort wurde nicht schon gegeben und ich habe sie überlesen?!
Bekomme ich in der MAL CDs sicher untergebracht? D.h. CDs mit Hülle irgendwie in nen Schacht geschoben?

Ich bekomme zwar das RNS 510 und CDs sind da ja fast "überflüssig". Allerdings habe ich trotzdem gerne meine "Favourite-Songs" auf "Platte" dabei...

Scirocco 2,0 TSI mit DSG (200 PS), Salsa Red, Sport,-Spiegel- & Winterpaket,
Climatronic, RNS 510 Dynaudio Excite, Parkpilot, MFL, MAL, MFA+
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 17:10
Beitrag #38
RE: Mittelarmlehne
@ friesen-rocco:

das mit den cd's kannst du vergessen! das staufach der mal ist kleiner, als man denkt Sad
wenn überhaupt, würden da 3 oder 4 musikkassetten rein passen - back to old school!!! Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 17:19
Beitrag #39
RE: Mittelarmlehne
Alles klar, schade.. aber nicht zu ändern...

wie war das noch?
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit? Big Grin

Scirocco 2,0 TSI mit DSG (200 PS), Salsa Red, Sport,-Spiegel- & Winterpaket,
Climatronic, RNS 510 Dynaudio Excite, Parkpilot, MFL, MAL, MFA+
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2009, 19:15
Beitrag #40
RE: Mittelarmlehne
MAL habe ich auch bestellt. Ist für mich ein muss. Durch den Wechsler ist sie ja eh dabei. Im A 3 habe ich auch eine.
Ich weiss gar nicht mehr was ich mit meinem rechten Arm gemacht habe als ich noch keine MAL hatte. Im Golf IV war es glaube ich so'ne Stadtbusarmlehne. Kann mich nicht mehr erinnern. Das Alter!!!Tongue

Viel mehr regt mich auf, wie weiter oben beschrieben, das die Motorhaube nur von einer Gardinenstange gehalten wird.

Von meiner Seite werde ich Ölstand und Wischwasser nur noch zu Hause kontrollieren. An der Tankstelle könnte gemauschelt werden:

Hier, der Jens. Großkotz ein 35000 Euro Scirocco fahren und kein Geld mehr für eine vernünftige Motorhaubenhydraulik. Aber eine Mittelarmlehne, die hat er. So'n Depp.

Gruß

Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap