Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
05.02.2009, 19:38
Beitrag #41
RE: Mittelarmlehne
Durch welchen Wechsler ist sie mit dabei??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2009, 20:10
Beitrag #42
RE: Mittelarmlehne
Habe mir die Mittelarmlehne auch bestellt, aus einem einzigen Grund... es sieht einfach etwas besser aus als die reine Plaste.

[Bild: 339283.png]
-=MEINS=-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.02.2009, 21:49
Beitrag #43
RE: Mittelarmlehne
Ironblade schrieb:Durch welchen Wechsler ist sie mit dabei??

Wenn du das RNS 310 wählst nebst CD Wechsler/vorn hast du automatisch eine Mittelarmlehne. Unter dieser verbirgt sich dann der CD Wechsler.

Ich bin heute abend mal ohne MAL zur Videothek gefahren. Da kam es mir vor ich hätte einen Arm zuviel, völlig ungewohnt. Dann hat man allerdings die rechte frei zum lenken um den linken Ellenbogen aus dem Fenster zu hängen.Cool

Dann auch noch 'n Fuchsschwanz........


Gruß

Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2009, 09:43
Beitrag #44
RE: Mittelarmlehne
Dann ist die MAL nur bei Navi´s dabei. Dachte schon ich hätte mich wieder mal verlesen. Hab ja das RCD 510 und da ist ja auch ein Wechsler drin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2009, 09:46
Beitrag #45
RE: Mittelarmlehne
Ja aber beim RCD 510 ist die MAL auch dabei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2009, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2009 13:54 von cetera.)
Beitrag #46
RE: Mittelarmlehne
Scirocco85 schrieb:Ja aber beim RCD 510 ist die MAL auch dabei.

RCD 510 - Volkswagen Konfigurator
Antenne für AM/FM Empfang, Diversity
DYNAUDIO Excite, digitaler 8-Kanal- Verstärker, Gesamtleistung 300 Watt, 8 eigenresonanzarme Lautsprecher
Multimediabuchse für externe Audioquelle
Radio "RCD 510" mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Wechsler für 6 CDs..

Das RCD 510/310 hat eigendlich einen internen CD Wechsler und somit keine MAL.(siehe auch Aussage Ironblade zwei drüber). Nur die RNS Modelle haben keinen Wechsler.

Ich habe mich oben auch versehen. Das RNS 310 gibt es ja gar nicht. Ich habe das RNS 510 nebst externe Wechsler bestellt und somit eine MAL inclusive.

Bis dann


Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2009, 15:02
Beitrag #47
RE: Mittelarmlehne
Puh, dann hab ich alles richtig verstanden. MAL ist nicht so mein Ding.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 07:42
Beitrag #48
RE: Mittelarmlehne
@cetera

Hier ein auzug vom Konfigurator

Radio "RCD 510" m. 8 Lautsprecher/CD-MP3
inkl. Mittelarmlehne vorn & CD-Wechsler
(4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher,
Radiosystem "RCD 510" inkl.
MP3-Wiedergabefunktion
inkl. Multimediabuchse AUX-IN)

Mittelarmlehne ist inklusive.

Gruß Rene
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 07:44
Beitrag #49
RE: Mittelarmlehne
Die MAl muss mitdabei sein weilö die AUX-in Buchse beim Scirocco in der Mal ausgeführt ist, und auch wenn du ein Multimediabuchse für den Ipod dazu bestellt hast ist die dort drinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2009, 08:46
Beitrag #50
RE: Mittelarmlehne
AUX IN ist aber nicht die Multimedia Buchse.

AUX IN hat Cinch Buchsen zum Anschluß von MP3 o.ä.. Der ist sowieso am Gerät dabei.

Vergleich

Die MULTIMEDIABUCHSE hat einen USB 2.0 Anschluß. Da kann man natürlich auch geeignete MP3 oder iPods anschließen.

Multimediabuchse

Die musst beim Scirocco aber, ob RNS oder RCD extra anklicken und dann bekommst du deine Mittelarmlehene.

Also Option Wechsler beim RNS510 - MAL muss genommen werden.

Option MULTIMEDIABUCHSE beim RCD - MAL muss genommen werden. Du musst die Buchse aber extra bestellen.

Jetzt habe ich 1/2 Stunde recherchiert. Nicht weil ich recht haben will, (vielleicht habe ich ja auch unrecht)sondern weil ich es jetzt selber wissen wollte. Am Ende fehlt mir selber noch meine geliebte MittelarmlehneSad

Jens

Scirocco 2.0 TSI/200 PS | Reflexsilber | Panorama | Interlagos 235/40 R18 | Abgeholt 08/05/2009

RNS 510 DYNAUDIO|CD Wechsler|Diebstahlwarnanlage|Climatronic| Parkpilot|Mobiltelefonvorbereitung "Premium"|Spiegel-, Sport-, Winterpaket|Xenon... und einige Kleinigkeiten mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap