Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mittelarmlehne
04.11.2008, 07:41
Beitrag #21
RE: Mittelarmlehne
Naja, das Display lässt sich bestimmt von rot auf weiß umbauen bzw. das weiße einbauen. Denn auf den ersten Blick sehen die von der größe und der Auflösung identisch aus.
Mit den sich schräg gegenüber stehenden Anzeigen meinst du wohl die kleinen Anzeigen die vom Zeiger her gegeneinander laufen (Temperatur und Sprit) den die großen sind ja von der Anordnung und Design fast gleich zum Rocco.
Und wenn du die kleinen meinst kommt es halt auch immer darauf an wie voll dein Tank ist und wie hoch die Motortemp. Den der Tank auf dem Bild ist Randvoll somit steht der Zeiger auf Rechtsanschlag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 09:14
Beitrag #22
RE: Mittelarmlehne
Hi Will,
Die kleinen mein ich ned,
ich mein den Tacho ud den Drehzahlmesser, die sein beide "Innen" tiefer eingebaut als "Außen",
also die "umgeben" oder"machen einen Bogen" um den Fahrer.....
verstehst jetzt?

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.11.2008, 09:35
Beitrag #23
RE: Mittelarmlehne
Axo das meinst du, musst man auch dazu schreiben, da es auf den Bildern fast nicht erkennt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 17:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2008 17:20 von IROC.)
Beitrag #24
RE: Mittelarmlehne
so, nochmal zurück zum thema: mittelarmlehne:

meine ist jetzt seit gut 3 stunden drin und die letzten 50 km kam ich mir vor, als wüde ich in 'ner sänfte getragen... voll bequem das teil! hab die relativ hohen anschaffungskosten (219 euro als nachrüstpaket) keinesfalls bereut. endlich weiss mein rechter arm, wohin er gehört (jedenfalls dann, wenn meine frau nicht mitfährt) Big Grin

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2008, 22:15
Beitrag #25
RE: Mittelarmlehne
IROC schrieb:so, nochmal zurück zum thema: mittelarmlehne:

meine ist jetzt seit gut 3 stunden drin und die letzten 50 km kam ich mir vor, als wüde ich in 'ner sänfte getragen... voll bequem das teil! hab die relativ hohen anschaffungskosten (219 euro als nachrüstpaket) keinesfalls bereut. endlich weiss mein rechter arm, wohin er gehört (jedenfalls dann, wenn meine frau nicht mitfährt) Big Grin

Richtig, hier gehts um die Mittelarmlehne...
na dann hab ich ja einen guten kauf gemacht, wenn du so zufrieden bist..
:-)

Scirocco 1,4 / 160PS Arrow arminnach

Headbanger NEW (Bilder, Umbau + Soundfile) Video http://www.clipfish.de/video/3092205/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2008, 16:20
Beitrag #26
RE: Mittelarmlehne
Mittelarmlehne?

Sowas steht bei mir auf der liste "dinge die die scirocco aufpreisliste nicht brauch" ziemlich weit oben nur knapp geschlagen von der AHK oder ner dachreling.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2008, 17:05
Beitrag #27
RE: Mittelarmlehne
headi schrieb:Mittelarmlehne?

Sowas steht bei mir auf der liste "dinge die die scirocco aufpreisliste nicht brauch" ziemlich weit oben nur knapp geschlagen von der AHK oder ner dachreling.

@ haedi: nur gut, dass wir alle nicht den gleichen geschmack haben, sonst würden wir alle in den gleichen hosen umherlaufen!

übrigens: ich versteh' den vergleich AHK vs. MAL absolut nicht. Dass ich mir keinen wohnwagen an den rocco hänge, denke ich, leuchtet jedem ein. aber warum soll ich nicht bequem sitzen? versteh' ich irgendwie nicht so ganz... ich denke, die anderen mal-besitzer pflichten mir da bei. achja, und nochwas: wo ist denn dann bei dir der cd-wechsler eingebaut?

!!! 2. überregionales Sommertreffen in Hohenroda: 23.-25.07.2010 !!!

2009 - wir waren dabei:
Duisburg, Hannover, Hohenroda, Rheda-Wiedenbrück, Dieburg, Ferropolis, Bremerhaven, Zwickau, Weißenfels, Leipzig
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2008, 17:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2008 17:16 von headi.)
Beitrag #28
RE: Mittelarmlehne
Naja also irgendwie passt das nicht zusammen. Zum einen will ich ein sport coupe mit straffen FW, halbschalensitze und dann ne MAL dazu?
Sry aber bei nem passat o.ä. passt das aber nicht in nem Scirocco. Etwas krass der vergleich ich weiß aber in nem ferarri käm wohl auch niemand auf die Idee ne MAL zu bestellen. (wie gesagt ich weiß das der vergleich sehr krass ist. ich möchte hier keinesfalls den rocco mit nem Ferarri vergleichen.)

Der wechsler befindet sich lt händler im radio. Sprich er wird nach und nach über den normalen CD schacht gefüttert. warum?
die angabe ist natürlich ohne gewähr kann nur das sagen was der Händler mir gesagt hat

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2008, 17:16
Beitrag #29
RE: Mittelarmlehne
Na das ist doch total genial, du brauchst nicht mehr noch irgendwo ein extra Gerät unterbringen. Wink

CarHifi-Store Bünde
Weseler Str. 9-11
32257 Bünde
[Bild: zenec_forum_banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.11.2008, 17:21
Beitrag #30
RE: Mittelarmlehne
Wie gesagt so hat es mir der Händler erklärt.^^
Aber es wird doch jemand hier sein der schon ein rocco mit dem RCD 510 radio hat.
Der kann dann berichten ob die aussage des Händlers stimmt.

Hier gehts zu meinem Blue Motion

>>>MEHRSi<<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap