Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
03.04.2010, 12:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2010 13:23 von Jogi.)
Beitrag #1
DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
Hi Leute,

für diejenigen die gestern mit dabei waren, das war doch schon ganz ok. Leider musste ich schon etwas eher weiter.
Aber das Event am nächsten Freitag wird der ABSOLUTE HAMMER!

http://www.streetculture.de/include.php?...eadid=8019

Ein MUSS für jeden Tuning-Freak.

Dieses mal noch größer, mit Fernseh-Team, Car-Shooting,...
Wer da nicht mit dabei ist, ist selber schuld.

Für diejenigen unter uns, deren Mädels gestern nicht soviel damit anfangen konnten, lasst sie doch einfach dann daheim (Stimmts Jägermeister??)

Also lasst uns dieses mal mit 15-20 Rocco´s antreten, die Leute haben ja gestern schon bei 9 Rocco´s gestaunt.

Einlass ist ab 18:00 Uhr. Vorschlag von mir Treffpunkt um 17:30 Uhr wieder in der Regensburger. Str. 250 in Nürnberg, danach geht´s weiter in die Boxdorfer Str. 2b nach Fürth. Ich denke das reicht von der Uhrzeit, auch zwecks Arbeitszeiten.

Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? Also ich gehe davon aus, dass mindestens jeder der gestern anwesend war, auch nächsten Freitag am Start ist.

Auf ins Highlight 2010!!! TUNINGSZENE, die ROCCO´S kommen!!

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 10:51
Beitrag #2
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
ich kommWink

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 11:10
Beitrag #3
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
Also ich (bzw. wir ... weil meine Freundin konnte auf jeden Fall was damit anfangen ;-) sind wieder mit am Start! Ich werde versuchen, mir noch Karten zu besorgen!
Da wir noch frei haben, werden wir schon vorher mal beim Frühlingsfest vorbei schauen! Denke auch, dass der Treffpunkt wieder gut gewählt ist und die Uhrzeit recht gut passt! Also Leute, meldet auch an, dass wir wieder mehr Roccos sind!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 12:55
Beitrag #4
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
ja weiss ned wenn ma da noch ne karte besorgen könnte
dann wer ich da schon dabei
aber wenn i da drausen parken muss
hab ich da echt koan bock drauf


grüße von meiner freundin

Scirocco Viperngrün


Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt??????????????
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 16:19
Beitrag #5
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
Also ich komm alleine!

Um die Uhrzeit kommen wir denke ich schon alle rein! Wir sind dann mit die ersten die an der Zufahrt stehen!

2.0 TSI, DSG, DCC-Fahrwerk, schwarze Interlagos, Panorama-Dach, H&R 35mm, 15mm Distanz, RNS510 DYNAUDIO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 18:18
Beitrag #6
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
Das wäre echt super wenn alle rein kommen auch die die noch keine Karte habenYahoo

Denn wir müssen ja das von letzten Freitag zumindest wiederholen am besten aber noch toppenDaumen

1,4 TSI 160PS, Deep Black Perleffekt, VW-Originbal Zubehör Dachkantenspoiler, KW Tieferlegungsfedern, RCD 510, Emphaser Endstufe und SubwooferBig Grin, 19" PLW-Felgen, Bastuck Duplex ab KAT, R-Rückleuchten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 20:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 20:19 von Sven_aus_N.)
Beitrag #7
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
Hi Leute,

letztes Jahr war es so, daß man zu späterer Zeit ewig weit weg parken mußte wenn man kein Ticket für den Platz hatte, die Polizei war überfordert mit der Verkehrsregelung.
Also auch wenn Ihr keine Karten mehr bekommt ist es meiner Meinung nach schon allein wegen des immensen Aufkommens an Fahrzeugen (auch wenn man außerhalb parken muß) es wert, sich das mal anzuschauen. Das am Freitag war wirklich nur ein kleiner Vorgeschmack auf kommenden Freitag Tongue

Ich würde als Treffpunkt nicht den OBI vorschlagen, denn der hat am Freitag ja geöffnet und der Parkplatz ist immer ziemlich voll.
Der ehmalige net-on-net Parkplatz wäre weitaus übersichtlicher, da dort keine so großen Einkaufsmärkte sind und immer nur vereinzelt Autos parken.
Wir wären dann gleich auf der A73, 2. Ausfahrt (beim Höffner) raus und sind schon in Großgründlach.

Würde auch vorschlagen, daß um 17.30 Uhr Abfahrt vom Treffpunkt aus ist, denn sonst wirds bestimmt wieder "Proppevoll" auf den Zufahrtsstraßen zum Verkehrsübungsplatz, da sicherlich auch "Außenparker" diesmal sehr zeitig hinfahren werden.

Nur so ein Vorschlag von mir Wink

Ich hab den Steve (Veranstalter) angeschrieben ob´s noch Karten gibt und ihm gesagt, daß wir auch eng parken würden...vielleicht kann ich noch so 1-2-3 Karten bekommen.

Melde mich sobald ich Antwort habe Big Grin

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 06:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 06:30 von Sven_aus_N.)
Beitrag #8
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
Ich treff mich die Woche mal mit Steve, dem Organisator...er meinte, es wäre evtl. möglich, noch paar Leute oder besser gesagt Fahrzeuge mit "einzuschleusen"... offizielle Karten an sich sind alle vergriffen und er kann nix versprechen.

Wer möchte also jetzt definitiv noch mit und hat noch keine Karte?

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 14:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2010 15:02 von Sven_aus_N.)
Beitrag #9
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
Bitte bis morgen Bescheid geben, denn da hab ich mit dem Veranstalter nen Treffpunkt an der Steintribühne (kleines Treffen) ab 21.00 Uhr vereinbart und könnte evtl. noch was machen Zwecks Einlass.

Sollte jemand kommen wollen, ich bin vermutlich mit meinem himbeerroten, turbobreiten Porsche 911 Cabrio dort, nicht mit dem Rocco...also bitte nicht nach einem Rocco Ausschau halten, sondern nach einem Pink Panther mit Paulchen Panther-Silhouette auf dem Tankdeckel (welcher sich vorne am linken Kotflügel befindet) Wink

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2010, 16:32
Beitrag #10
RE: DAS Event 2010, Scirocco-Treffen Nürnberg 09.04.2010
ich find auch net on net ist der bessere treffpunkt, so ab 17.00 uhr

gruss chrisu Big Grin

2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau

http://www.bigbrown.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap