Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin (doch nicht) meinen Führerschein losgeworden
07.04.2010, 10:14
Beitrag #21
RE: Bin (doch nicht) meinen Führerschein losgeworden
(06.04.2010 22:27)marcy schrieb:  6 punkte fuer eine stillegung ? was war da denn los?

einiges!
die haben jedes "vergehen" einzeln zur anzeige gebracht!
vor gericht habe ich dann aber wiederum recht bekommen, weil an sich alles ok war! mein ganzes geld habe ich widerbekommen...nur die punkte wollten sie mir nicht erlassen, quasi als "warnung"!
war mir aber egal...die kohle war mir wichtiger und das wissen, eigentlich im recht gewesen zu sein!


michael...hast glück gehabt, wenn alte punkte schon wieder verfallen sind!

wegen der messmethode:
rechtschutz und dann evtl mal über einen einspruch nachdenken Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2010, 10:23
Beitrag #22
RE: Bin (doch nicht) meinen Führerschein losgeworden
(07.04.2010 08:11)MichaelN schrieb:  Aber wie ist das mit der Messung: muss das gemessene Fahrzeug eine gleichbleibende Geschwindigkeit haben? Weil ich habe ja zum Überholen beschleunigt und dann wieder verlangsamt. Beieinflusst das die Messergebnisse?

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie das genau funktioniert, aber ich denke die messen zweimal die Signallaufzeiten. Die Abstände zwischen den beiden Entfernungsmessungen dürfte da nicht allzulang sein.

Aber wir haben hier doch auch bestimt einen Polizeibeamten der schonmal Dienst an der Laserpistole gemacht hat vielleicht können die mal etwas dazu beisteuern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap